Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir auch die NurDie Warm und Transparent in 80den mit Innenfleece unter dem Skianzug gut vorstellen. Allerdings hab ich die noch nicht probiert
Der erste "sachlich richtige" Beitrag. Ich wollte schon schreiben : wenn es um den Fetisch geht, dann die Strumpfhose, wenn es um Funktion geht, dann 3 Lagen: wasserableitende Schicht auf der Haut, wärmendes Fleece in der Mitte, strapazierfähige, wasserdichte, winddichte aber atmungsaktive Deckschicht, z.B. Goretex. Im Skianzug ist häufig 2 und 3 kombiniert. Beim Wassersport, z.B. Polarregion sind die Layer einzeln. Ich habe zwar immer ein komplettes Hochsee Set auf dem Böötchen, aber trage doch viel lieber Fsh, Jeans Hot Pants und Polohemd.Ich kann Dir diese Varianten anbieten:
- Du willst bedingungslosen Ski Spaß, Dich bei jeder Temperatur auf der Piste wohlfühlen und maximale Bewegungsfreiheit erleben, dann geht es nur über die Ski Funktionswäsche
- Du willst den Kick leben, eine Strumpfhose unter deinem Ski Anzug zu tragen, vielleicht mit dem "getarntem" Motto, nur so den Skisport bestmöglich gestalten zu können, dann greife zur Strumpfhose
(Baum) wollstrumpfhosen und erste Schicht Funktionswäsche ist was völlig verschiedenes. Heute hat man die Wahl zwischen Fetisch und Funktion. Früher gab es nur Strumpfhosen und kein High Tech.Zu diesem Thema hat sich aus der Trainer vom FC Freiburg geäußert. In einem Interview hat er gesagt, heute kommen seine Jungs in Funktionswäsche zum Training. Das hat er früher als Spieler auch getan. aber da hieß das noch Strumpfhose und war aus Wolle.
Nett, dass sich der Trainer um die Wäsche seiner Schützlinge kümmert. In Freiburg schwitzt es sich immer leichter als im Rest der Republik - daher kommt's wahrscheinlich.heute kommen seine Jungs in Funktionswäsche zum Training.