Fsh wieder erkennen

Eine Möglichkeit besteht auch, wenn man am Bund oben einen farbigen Faden einzieht, daran erkenne ich immer die Strumpfhose.
 
Also bei den meisten weiß ich schon welche es sind. Ich habe da einige Billige für die Arbeit gehabt die erkenne ich gleich wieder. Und bei denn anderen habe ich dann auch mal unterschiedliche DEN Zahl, oder andere Farben oder die Spitzen sind anders. Habe auch natürlich welche die weiß ich nicht mehr wo ich die zuordnen soll, habe ich schon länger oder war ein Sonderangebot von irgendwo her. Da ich mir in der letzten Zeit auch immer nur bestimmte zugelegt habe wo ich die Firna weiß und auch welche Farbe.
 
Ja das sockenproblem kenn ich auch gut. bei mir in der Waschmaschine sitz auch irgendwo das sockenmonster, denn wenn ich immer 2 socken in den wäschekorb gebe und dann die wäsche in die waschmaschine dann fehlen ab und zu socken und es kommt eine zu wenig raus....
Da ist es prktisch dass die fsh wenigstens zusammengenäht sind :)
 
@simplesim, @mia:

genau so ist das mit den verdammten Socken, wie gut dass bei den Strumpfhosen die Beine nicht voneinander können. Ich trag unter anderem deshalb kaum noch Socken. Jedoch der Kampf mit dem Sockenmonster bleibt mir nicht erspart: in der Waschmaschine sind bei mir manchmal 15, 20 Paar Socken unterschiedlicher Größe und Farbe (bei fünf Kindern muss da jeder nur drei Paar ablegen, Zahl ist also realistisch !!!), und die gehen als Paare in die Wäsche und kommen als Einzelwesen heraus, so 30, 40 einzelne !!! Quel horreur!

@miranda:

Zum Thema des Threads muss ich bemerken, dass ich weiß, welche Strumpfhose welche Marke ist, vor und nach dem Waschen, und wenn ich's mal nicht weiß, stört's mich ehrlich gesagt nicht ...

Liebe Grüße an alle,

LouisXV
 
Bei teureren sh mit logo drinnen erkennt man es schon, auch von der Optik des Materiales her. Bei Billigware ist´s eh wurscht, oft werden die nach dem Waschen sowieso spröde und irgendwann macht´s dann Ratsch. Da ist es dann wirklich egal...
 
Zurück
Oben