FSH-von Anfang an offen/geduldet?

Fsh-von Anfang..............

Naja, Morxi, er hat sie vielleicht "getragen" im Sinne von:

Seine Mami hat sie gekauft und er durfte die Einkaufstüten schleppen....?

SiSi <--- manchmal äusserst scharfsinnig, gg!

Tja Sisi, so war es nicht!
hättest meine Antwort abwarten können, bevor du deinen Sarkasmus los lässt?! Nicht alles im Leben ist zum lachen!!!
Nichts für ungut, Sisi, war ganz anderes als du erahnen kannst.:(
LG.Raider

Hallo,

meine erste Feinstrumpfhose habe ich mit 8 Jahren angezogen. Das war 1973. Ich hab sie aus dem Strumpfvorrat meiner Mutter gemopst. Vorher hatte ich sie gefragt, ob ich mal eine ausprobieren darf, da ich bis dahin in den kühleren Jahreszeiten ständig Wollstrumpfhosen tragen mußte und ich das durchaus als angenehm empfand ( irgendwie hat es meine Mutter geschafft, welche zu kaufen, die nicht kratzten ). Nun war ich neugierig geworden, wie sich die feineren Strumpfhosen wohl anfühlten.

Meine Mutter lehnte das jedoch kategorisch ab, da Feinstrumpfhosen nur etwas für Mädchen und Frauen sei und nichts für Jungen. Für mich war das unverständlich, da es um dasgleiche Kleidungsstück ging, nur das Material war ein anderes. Aber es halfen keine Diskussionen, ich dürfte nicht. Also probierte ich es heimlich, es gefiel mir und ich fing an, häufiger heimlich Feinstrumpfhosen anzuziehen.

Zweimal wurde ich quasi erwischt von meiner Mutter. Zwar nicht in Strumpfhosen selbst, aber sie fand meinen versteckten Strumpfvorrat. Ein großes Geschimpfe gab es nicht. Mir wurden die versteckten Strümpfe gezeigt, ich erntete einen schweigenden, vorwurfsvollen und enttäuschten Blick und die Strümpfe wurden mir weggenommen. Ich hätte mir eher ein Donnerwetter gewünscht, denn dann wäre das Thema mal auf den Tisch gekommen. Aber so wußte ich nur, dass ich etwas tat, was man nicht tun darf.

Ob es in der heutigen Zeit anders gewesen wäre ? Ich bin mir nicht sicher. Auch wenn heutzutage so viel anders und toleranter erscheint und viele Dinge heutzutage bekannt sind, die Menschen gerne tun, so erscheint es mir doch so, dass die Menschen nicht unbedingt toleranter geworden sind. Vielleicht eher, wenn es um fremde Menschen geht. Aber sobald es in der eigenen Familie passiert, ist es doch oft etwas anderes. Den einzigen Vorteil, den ich heute gegenüber früher sehe ist, dass man heute schnell feststellen kann, dass man nicht allein ist oder pervers etc. Aber auch das ist schon ein ganz großer Fortschritt.

Gruß und einen schönen Sonntag

Moreau

ich habe auch meine erste Feinstrumpfhose so mit 6 oder 8 einfach angezogen, eine kurze Bayernlederhose drüber ( die mocht ich eigentlich nie) und habe mich so meiner Mutter gezeigt, die dies wohl als Kindliches Spiel verkleidungsspiel verstand, obwohl ich ja sonst nicht weibliches anhatte.
Früher haben die Sonntagshosen SAUMÄßIG gekratzt, ich habe den Sonntag gehasst, weil ich oft so eine dann anziehen musste, irgendwann einmal hat mir meine Mutter eine Feinstrumpfhose drunter angezogen, es hat zwar immer noch ein bischen gekratzt, aber es war schon besser.
Im Jugendlichen Alter haben mich diverse Leute in einer Feinstrumpfhose erwischt, das lag daran, weil ich damals die Gefahr liebte erwischt zu werden. Wenn darüber geredet wurde, sagten alle, z.b. Mutter Vater, große Schwestern, Kinderarzt etc, ich wolle wohl ein Mädchen sein, was ja nicht stimmte, bin gerne ein männliches Wesen, oder der Kinderarzt sagte, das legt sich nach der Pubertät, das stimmte ja auch nicht, ich glaube, das ich damals das Risiko liebte erwischt zu werden, war nur ein Schrei nach Hilfe.

Lg Maggelan

Zurück
Oben