FSH-von Anfang an offen/geduldet?

Binnies4300

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo zusammen,
ich langweile mich gerade wieder im Büro(trotz vieler Arbeit)und denke,was hatten wir denn noch nicht?Oder doch?

Ich lese fast immer:Mit FSH mit 12 Jahren oder so angefangen und alles heimlich.Komplexe,Schuldgefühle, keine Freundin.

Wer hatte denn das Glück(Frauen ausgenommen),FSH manchmal tragen zu dürfen?Wenigstens zuhause.Oder wenigstens von der Schwester toleriert.
Meine Schwester sagte mir nach meinem Outing 1995 bei ihr:Warum hast du mir denn damals nichts gesagt?Was wäre, wenn ich es gesagt hätte.Später, denn sie war ja erst 6 Jahre alt bei meinem FSH-Start?

Hallo Binnies

Wir hatten ja das Glück uns an der nylONline 2009 kennen lernen zu dürfen.
So wie meine Lady und ich uns an dem Treffen gezeigt hatten, so gehen wir zu Hause ebenfalls mit unserem Faibel um.
Ergo ein recht offener Umgang.

Lg perlonboy

ich hätte das gluck von tag das geburt strumpfhosen zu tragen.naja erst mal baumwolle sh.... ab 11 jahren dann nur noch fsh...

mutti hat immer für mich gekauft

naja, ich glaube aber dennoch, dass die meisten hier erst während der Pubertät auf den Geschmack gekommen sind, vielleicht sogar noch später. Ich selber habe ab ca.4 Jahren Kniebundlederhosen ode kniebundcordhosen mit einer helanca Strickstrumpfhose getragen. Das habe damals Ende der 1960er Jahre viele Jungs gemacht. Als ich das erste Mal eine Feinstrumpfhose von elbeo anprobiert habe, war es aber was ganz anderes als dies kratzigen Strickstrumpfhosen für Kinder. Und dies war erst mit 14 Jahren!

Hallo, mit Toleranz oder auch nur Duldung war bei mir nichts zu spüren, als ich zu fühlen begann, dass da mit Nylons und Strumpfhosen mehr war. Anfangs der 60 er Jahre war das bei mir, aber mit wem hätte man denn reden sollen, wo doch alles, was irgendwie mit Sexualität zu tuen hatte, schnell bei Seite geschoben wurde. Es blieb also nur die Heimlichtuerei. Daran änderte sich auch nichts, als ich die ersten festen Beziehungen hatte. Das Thema Nylons / Strumpfhosen war schnell in den Bereich "nuttig" abgeschoben, das war`s. Echtes Toleranz, ja sogar Verständnis habe ich erst vor einigen Jahren bei meiner Freundin erlebt. Da kann ich nur sagen lieber spät, als garnicht. Dieses Glück wünsche ich jedem.

Wer hatte denn das Glück(Frauen ausgenommen),FSH manchmal tragen zu dürfen?Wenigstens zuhause.Oder wenigstens von der Schwester toleriert.
Meine Schwester sagte mir nach meinem Outing 1995 bei ihr:Warum hast du mir denn damals nichts gesagt?Was wäre, wenn ich es gesagt hätte.Später, denn sie war ja erst 6 Jahre alt bei meinem FSH-Start?

Also Binnies, ich hab das erste Mal 1972 eine FSH getragen, Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich es damals gewagt hätte, auch nur einer Person etwas darüber zu erzählen.

Es war damals eben eine Zeit, in der es weder Internet noch andere entsprechende medien gab, mir ging es jedenfalls so, das ich dachte, ich wäre mit meiner "Marotte" allein.

Und so ging es ja wohl damals den meisten hier, wenn man die entsprechenden Berichte liest.

Insofern wäre es natürlich für mich interessant, wie sich meine Leidenschaft entwickelt hätte, wenn ich unter den heutigen Bedingungen aufgewachsen wäre.
Aber auch das wäre natürlich reine Spekulation.

L.G.
Satinlook

@ Saintlook, das ist bei all den etwas älteren hier, die erst über das Forum zu einem regen Austausch über ihre Marotte gefunden haben, reine Spekulation. Wenn mich nicht alles täusht, so kann es sein, dass es heute durchaus ein paar Jugendliche mehr gibt, die seit ihrer Kindheit Feinstrumpfhosen tragen dürfen, sogar mit Erlaubnis oder sogar auf Anregung der Mutter. Ich meine, ich hätte da so einiges auf der Seite www.paradisi.de gelesen! !

Die Welt von heute ist in dieser Hinsicht wesentlich offener als damals. Muß man abwarten was dabei herauskommt. Lassen wir uns überraschen!

lg NYLONBÄRCHEN

Trage Feinstrumpfhosen seit ich 4 Jahre alt bin.
Mittlerweile wissen es immer mehr Menschen, da ich mich nicht verstecke wenn ich Feinstrumpfhosen trage.
Ende der 80 ziger habe ich mich dann hier und da geoutet.
Bin damit zufrieden, das es von mir aus jeder wissen kann.
LG.Raider;):)

Trage Feinstrumpfhosen seit ich 4 Jahre alt bin.

Das überrascht mich nun. Ich wusste gar nicht, dass es damals (müsste 1968 gewesen sein) überhaupt Feinstrumpfhosen gegeben hat, die Vierjährigen passen. Wüsste nicht mal, dass es heute welche gibt. Bitte klärt mich auf!

Naja, Morxi, er hat sie vielleicht "getragen" im Sinne von:

Seine Mami hat sie gekauft und er durfte die Einkaufstüten schleppen....?

SiSi <--- manchmal äusserst scharfsinnig, gg!

Liebe Leute, hallo Sisi, fährst gerade wieder zur
Hochform auf von wegen tragen oder schleppen,
immer wieder gerne deine Worte zu lesen.
Aber jetzt zumThema, hm, soll ich jetzt wirklich alles schreiben,
in Sachen Feinstrumpf, was ich alles erlebt habe, es würde ein Roman.
Ich versuche mal eine Kurzfassung,
Feinstrumpf fasziniert mich schon mein Leben lang, solange ich denken kann.
Als kleiner Junge habe ich feine aber kaputte Strümpfe zum spielen und wuscheln bekommen, von meinen Tanten.
Mit fünf Jahren haben sie mir ein Leibchen und lange Baumwollene Strümpfe zur kurzen Hose angezogen.
Später war meine häusliche Freizeitkleidung, Baumwollstrumpfhose und Pullover.
Mit 11 oder 12 Jahren das erst mal Mutters Halterstrümpfe
heimlich anprobiert, das war dann in den sechziger Jahren.
In den folgenden Jahren immer mal wieder feines am Bein angezogen.
Mit achtzehn Jahren auch selber Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe gekauft.
Als ich 20zig war eine Freundin gehabt, die mich vollenst auf die
Feinstrumpf und Feinstrumpfhosenschiene gesetzt hat.
War mal bei meinen Eltern und noch jungen Geschwistern unter der Hose feinbestrumpft und habe zu meiner Mutter gesagt, ich trage eine Feinstrumpfhose, darf ich meine Schuhe ausziehen, sie, kein Problem.
Nun sahen es auch meine Geschwister, Schwester 14 Jahre alt,
Bruder 11 Jahre alt.
Mein Bruder sofort, ha, der trägt ja Frauenstrümpfe, meine
Schwester, wenn er es mag, warum nicht, das war 1974zig.
Und so ging es weiter, ich unter der langen Hose feine Bestrumpfung an, verschiedene Frauen kennengelernt, mich geoutet, kein Problem.
Erst meine Frau hatte ein Problem damit, ganz am Anfang unserer Beziehung, sie wollte eigendlich einen echten Naturburschen.
Nun sind wir 28zig Jahre verheiratet und der Laden läuft, aber es gab einige Klippen zu umschiffen, weil ich es manchmal ein wenig
übertrieben habe, zum Beispiel abends im Wohnzimmer feinbestrumpft in kurzer Hose mit haarigen Beinen, ok, sah ******e aus, habe mich aber nicht getraut meine Beine zu rasieren, Stichwort Naturbursche.
Inzwischen sind aber die Beinhaare ab, ich arbeite ständig daran,
habe mich mit meiner Frau darüber geeinigt, das ich die Beinhaare entferne.

Teufel, ist doch ganz schön lang geworden,

Gruß an Alle
Harry

Hallole, ich glaube, daß bei den meisten eher die Heimlichtuerei und die Schuldgefühle früher ( Pubertät ) groß waren. Mittlerweise gehe ich und ich denke auch die Gesellschaft entspannter mit dem Ganzen um. Meine Mutter machte sich Sorgen, ob ich schwul sei- was ich nicht bin, einige junge Freundinnen tolerierten es nur manchmal. Ältere Freundinnen und jetzt auch meine Frau sind aufgeschlossener gewesen. Im Urlaub würde meine Frau wahrscheinlich nicht mal was sagen, wenn ich neben ihr laufe und Pumps und Jeans- Mini trage. Meist getraute ich mir an anderen Orten das offene Tragen eher. Mittlerweile gehe ich auch bewußt gerne FSH selbst einkaufen und sage bei Gelegenheit den Verkäuferinnen auch, daß ich die FSH trage. Mittlerweile macht es mich an und ich habe beim Einkaufen Spaß. Früher dachte ich im Supermarkt oder Kaufhaus jeder sieht mir zu und denkt, daß ich die anziehe. Aber das ist und war nie so. Die Vrkäuferinnen tolerieren viel und den Meisten ist es wahrscheinlich egal. Eine meinte bei der damaligen Herrenstrumpfhose von Wolford im Laden: Mein Mann trägt die auch. so muß es sein. Wer Lust hat solls tun. Grüßle.

Zwischenstand:Mitglieder, die früher nicht nur heimlich mit FSH zu tun hatten, sind nur eine winzige Minderheit, leider.
Wer heute nachts heimlich als Jugendlicher um Mitternacht, wie ich damals, wenn die Eltern und Geschwister schlafen,in FSH in seinem Zimmer sitzt, kann sich wenigstens hier etwas Trost und Beistand holen.
Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich meinem Sohn später mal meine große FSH-Sammlung vererben könnte.Aber er ist leider etwas aus der Art geschlagen(aus meiner).Und meiner Tochter passen die FSH's nicht(ist klein und zierlich).

Fsh-von Anfang an..............

Das überrascht mich nun. Ich wusste gar nicht, dass es damals (müsste 1968 gewesen sein) überhaupt Feinstrumpfhosen gegeben hat, die Vierjährigen passen. Wüsste nicht mal, dass es heute welche gibt. Bitte klärt mich auf!

Hallo Morx,:)
zu meiner Erklärung.
Also ich war 4 Jahtre alt als mir meine Mutter die ersten feinstrumpfhosen angezogen hatte. Ich selbst war noch zu unwissend, was das auf sich hatte. Machte mir keine Gedanken darüber. Ob die Feinstrumpfhosen nun gepasst haben kann ich nicht nachvollziehen. Im laufe meiner Kinderjahre legte meine mutter mir immer wieder mal Feinstrumpfhosen in meinen Schrank. Manchmal sagte meine Mutter mir das eine Feinstrumpfhose in meinem Schrank liegt die ich anziehen sollte. Hab ich auch gemacht. Immer wieder wenn ich darauf hingewissen wurde.
Ich zog Feinstrumpfhose immer schon ohne Unterhose an da meine Mutter es so wollte. Bis ich dann das Objekt der Begierde wurde, oder war.
Einzelheiten möchte ich an dieser stelle sparen sonst müsste das woanders geschrieben werden.
Nur so viel, ich hatte eine beschissene Kindheit und teilweise Jugend.
Ich hoffe deiner Frage ausreichend Auskunft gegeben zu haben!?
LG.Raider

Zurück
Oben