FSH und mehr

Für mich gehört schöne Damenunterwäsche einfach dazu. Ich liebe das Gefühl der feinen Spitze auf der Haut. Männerunterwäsche passt ja auch nicht drunter, sieht doch doof aus.

Slipi
 
Für mich gehört schöne Damenunterwäsche einfach dazu. Ich liebe das Gefühl der feinen Spitze auf der Haut. Männerunterwäsche passt ja auch nicht drunter, sieht doch doof aus.

ist so nicht ganz richtig, es gibt auch wunderbare schwarze Herren Tangas, die absolut nicht nach 'klassischer' Männerunterwäsche aussehen...
Was das 'und mehr' betrifft, ja, ich besitze tatsächlich auch ein paar Damenslips, und ein paar Ballerinas und Pumps, und einen Lederrock...
 
Für mich sind fsh fast untrennbar mit Bodies verbunden, ich trage sie fast immer dazu. Allerdings trage ich schlichte Bodies, die auch als Oberkleidung geeignet sind, kurzärmelige eben wie ein T-Shirt, und langärmelige, bei Kälte auch mit Rollkragen so wie einen dünnen Sweater. Wenn ich im Sommer kurze Shorts zu sh trage, nehme ich immer Damenshorts, weil sie besser geschnitten sind als Herrenshorts und die Beine besser zur Geltung bringen. Wenn ich mich daheim bequem fühlen möchte in der kälteren Jahreszeit, trage ich über fsh Damenleggings in schwarz.
 
Ja da sind die "Gefühlslagen" wohl unterschiedlich.
Für die einen ist eine FSH ein normales Kleidungsstück, für andere vielleicht auch ein "Medium" um in eine gewisse Weiblichkeit zu schlüpfen.
Dann kommt evtl. der Entschluß, das weiterzuführen und entsprechend mehr weibliche Kleidung anzuziehen.
Bei mir war es auch so, anfang`s lange Zeit nur Nylons, aber vor kurzem legte ich mir hohe Schuhe zu, dann Röcke, und ein Korsett mit Stapsen.
Es hat (bei mir) nichts damit zu tun, eine Frau sein zu wollen, aber ab und zu in IHRE Haut zu schlüpfen hat etwas sehr Erregendes.

Einen verschneiten Gruß aus Bayern :eek:
 
nyl.bab schrieb:
Ja da sind die "Gefühlslagen" wohl unterschiedlich.
Für die einen ist eine FSH ein normales Kleidungsstück, für andere vielleicht auch ein "Medium" um in eine gewisse Weiblichkeit zu schlüpfen.

Es hat (bei mir) nichts damit zu tun, eine Frau sein zu wollen, aber ab und zu in IHRE Haut zu schlüpfen hat etwas sehr Erregendes.

:eek:



Zustimm :)

Maulwurf
 
Zurück
Oben