Fsh ohne Slip

Hallo,

ich trage FSH am liebsten ohne Höschen, da dies ein unheimliches schönes Tragegefühl am Po gibt.

Ich glaube aber, dass die meisten Frauen Strumpfhosen nur mit einem Höschen tragen. Ich selbst beobachte dies, wenn Frauen so unverteilhaft sitzen, dass man Ihnen (ob gewollt oder nicht) unter den Rock gucken kann, immer etwas weisses unter der Strumpfhose sieht.

Mit laufmaschenfreien Grüßen

Seidenglanz
 
Ich trage Strumpfhausen nur mit Slip, aber nur Damenslips mit Spitze und so, auch hin und wieder ein Korsett und Dessus.

Nicole
 
Also ich mag FSH nur mit Slip tragen. Ohne komme ich mir einfach zu nackt vor.
Ich finde es angenehmer wenn ich etwas drunter trage. :echtwahr:
 
Im Alltag, z.B. im Büro, trage ich immer einen Slip, weil ich keine Sh's mit mehr als 30 den mag. Dann aber schon schöne Dessous, die mein Partner mir oft heraussucht und mir morgens hinlegt. Zuhause in den eigenen vier Wänden immer ohne - fühlt sich viel schöner an.
Gruß
Edith :rolleyes:
 
Hallo Edith!
Das liest sich gut, was Du schreibst und offensichtlich hast sowohl Du als auch Dein Partner Sinn für Ästhetik und guten Geschmack. Und nachdem Du hier neu bist, möchte ich Dich im Namen des Teams willkommen heissen. Nett wäre aber auch eine kurze Vorstellung Deinerseits in unserem "Begrüssungsforum".
Dolly
 
Hallo

Ich trage fast ausschliesslich Feintrumpfhosen mit einem Slipteil oder einer Ziernaht, damit ist man immer gut angezogen. Einen Slip darunter zu tragen ist mir bei dieser Art Strumpfhosen, noch nie in den Sinn gekommen. Bei meinen Strumpfhosen die ich im Winter trage, zwischen 60-90 den, trage ich aber einen Slip darunter.
 
Ich trage Strumpfhosen oft ohne Slip, wenn doch, ziehe ich einen String-Tanga oder einen Seidenslip an. Es ist einfach ein schönes Gefühl, die Strumpfhosen direkt auf der Haut zu tragen. Um zur Hygiene zu kommen: Ich lege mir immer eine dünne Binde (Jessa oder Allways) in den Slip oder Strumpfhose. Natürlich trage ich über der FSH immer Body oder Miederhose, um das Rutschen der FSH zu vermeiden
 
Hallo

Ich trage meine Feinstrumpfhosen immer ohne Slip
egal ob mit oder ohne Höschenteil .

Isabell
 
Ich habe ja über 4300 Strumpfhosen und darunter sind auch einige
Schätze,z.B.6 neue Fatal Neon oder eine ganze Plastiktüte voll von
diesen Falke Nahtlos-Strumpfhosen(sind mir zu klein!).
 
Trage eigentlich immer was drunter.
Ohne würde ich mich nicht wohl fühlen, alleine von hygienischer Sicht und auserdem gibt es noch ein extra Sicherheitsgefühl.

Meine Meinung..., Gruss, Michéle
 
ich trage die nylons am liebsten ohne slip, ist einfach ein tolles gefühl. aber das muss jeder für sich entscheiden. strapse und halterlose habe ich auch schon ohne getragen, hat das gewisse etwas und keiner ahnt was. nue der rock sollte dann nicht zu kurz sein :))))
 
Hallo
Ich trage nichts unter der Strumpfhose da ich meistens blickdichte trage. Zum joggen oder inlinern ziehe ich einen Stringtanga drunter sitzt dann eifach besser! :D
 
Hallo,
ich trage Strumpfhosen jeden Tag mit Damenslip, Binde und Miederhose, damit nichts rutscht. Davon merke ich nur sehr wenig, da ich schon seit Jahresanfang nichts mehr anderes "darunter" anziehe. Ausnahmen sind natürlich Arztbesuche und sportliche Aktvitäten. Tarnsocken sind selbstverständlich. Auten möchte ich mich nicht.

Jeden Tag mit Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ohne Slip ist es echt ein schönes Gefühl. Aber ein String drüber sieht auch nicht schlecht aus. Stringbody ist aber mein absoluter Favorit. Und manchmal eine schöne Short oder ein Panty. Aber alles nur drüber und nie drunter.
Und Hexes Meinung kann ich mich nur anschließen. Finde dass Strumpfhosen einen Mann auch sehr männlich erscheinen lassen können, solange die Figur stimmt, die Körperpflege, dazu gehören selbstverständlich Ganzkörperrasur und gepflegte Hände und Füße, sowie die Nägel, die auch bei einem Mann mit farblosem Nagellack versehen sein dürfen. Aber in erster Linie gehört der selbstbewußte Umgang damit und dazu zu stehen, ,, WIE EIN MANN''
 
Also ich trage FSH immer ohne Slip. Ist einfach ein schöneres Gefühl wenn der Stoff so über meine Intimzone streichelt.

Nur wenn ich meine Periode habe oder ein Höschen "veredle" trage ich eins.:D

Oder es sind 20 Grad minus und ich trage im Winter einen Rock...dann ist auch noch so ein Fall, wo ich ein Höschen trage..

Bussi Diana
 
Zurück
Oben