FSH ohne Schuhe

Also ohne Schuhe sieht das ganze doch schon sehr nett aus, aber ist halt nicht immer praktisch, so ganz ohne Schuhe. Da läuft man sich doch schnell mal eine Masche rein. Und unterwegs geht das halt gar nicht.
 
Ohne Schuhe ist doch das schönste,erst da siehst du ob der Fuß gepflegt ist oder nicht leider Blendet so manche SH eine schönen Fuß vor.
 
bin auch der meinung ein fuss in strumpfhosen ohne schuh erste klasse vorallem da man die chance nicht so oft hat so etwas zu sehen
 
Bitte verwendet für Eure Fotos die Galerie !

Es gibt dort die verschiedensten Kategorien und man kann auch Kommentare dazu abgeben.

Danke

Andreas
 
Ich finde es zu Hause gemütlicher ohne Hausschuhe.
Nachteil ist nur: Ich bekomme immer so schnell ne Laufmasche unter den Füßen. Deshalb trage ich zur Vorsicht Socken.
Aber besser aussehen tuts schon besser ohne.

LG
Cobra
 
ich finde auch Frauen ohne Schuhe und bestrumpfte Füsse zu sehen, einfach herrlich, gerne Promis, Moderatorinnen...aber gerne auch im Alltag, leider sehr zu selten, Schade, Na Ja...
 
Ja, wenn eine Frau den Schuh auszieht und ihren bestrumpften Fuß zeigt, bleibt bei mir das Herz stehen (aber nur ganz kurz :) )
 
es gibt nichts schöneres als ein geplegtes und schönes nylonbein zu sehen
sieht man aber sehr selten
 
Ich finds auch ohne Schuhe besser. Den einzigen Schuh den ich gerne an Nylonfüßen sehe sind Ballerinas.
 
Ja FSH ohne Schuhe find ich auch sehr geil!!
Auch Dangling wo Girls in Pumps mit ihren Schuhen spielen und danach komplett rausschlüpfen und dann mit der Sh am Boden reiben find ich irre!!:)
 
Habe jede menge Bilder von Promis in Strumpfhosen ohne Schuhe.Eigentlich ist das einstellen von Promifotos hier doch verboten!
Mir gefallen die Bilder!
 
Bestrumpfte Füße finde ich auch sehr schön.Vor allem der Anblick von Fußsohlen hat es mir angetan.Liegt wohl daran das man sowas sehr selten sieht.
 
war ein herrlicher Anblick

letzten Samstag im Kaufhaus C und A war eine Verkäuferin die mir sofort auffiel weil Sie schwarze FSH in Holzpantoletten anhatte, fiel mir sofort auf, und ich hatte Glück , einen Moment nach dem ich Sie das erste Mal sah, ging Sie zu einem Stand mit Hemden und räumte diesen wieder richtig ein, dabei schlüpfte Sie aus einer Pantolette raus und stellte den bestrumpften Fuß auf den anderen der noch in der Holzpantolette war, ein phantastischer Moment, ich bin ziemlich nahe vorbeigelaufen und der Anblick war supi, aber das ganze natürlich unauffällig, aber war für mich herrlich und Sie hatte schöne bestrumpfte Füße, schlanke Fesseln und eine schöne bestrumpfte Fußsohle, na ja also ab und an mal in ein Kaufhaus, vielleicht hat man wieder Glück...
 
Zurück
Oben