FSH mit "Rüssel"

Bei diesen Strumpfhosen mit dem "dritten Bein" sollte man bitte nicht vergessen, dass es bei Kleidung ja nicht immer nur um das Aussehen, sondern auch mal um das Tragegefühl geht. Ich habe sowohl Bodys, Catsuits als auch Strumpfhosen mit diesem Gimmick. Das wollen ganz bestimmt nicht alle sehen, aber das Gefühl ist einfach mal eine wunderbare Abwechslung.

Îch wollte eigentlich nur wissen, wo es die gibt
Versuche doch mal eine Suche nach "sheath pantyhose". Da gibt es so einige Ergebnisse, aber bitte Vorsicht bei der Shopauswahl. Wie immer gilt: Nicht jeder Internetshop ist seriös. Amazon ist ja klar, aber bei Etsy zum Beispiel gibt es oft Wiederverkäufer mit viel zu hohen Preisen."Joom" ist auch ganz gut. Da aber bitte Vorsicht bei der Größenauswahl und bitte Bewertungen beachten!

Daran kann ich mich auch noch erinnern, Flohmarkt im damals stillgelegten Hochbahnhof Nollendorfplatz.
Ich konnte damals auch nichts damit anfangen, viel Geld für totales Billigmaterial.
Eine Frau aus meiner Clique meinte lapidar, das wäre ein echter Scheidungsgrund.

Daran kann ich mich auch noch erinnern, Flohmarkt im damals stillgelegten Hochbahnhof Nollendorfplatz.
Wenn mittendrin und Placebo die "Rüssel-FSH" auf dem Flohmarkt am Nollendorfplatz
gesehen haben, ist das ja schon über 30 Jahre her. Gibt es also schon lange diese Art von
FSH.

@spree , das kann ich bestätigen. Ich hatte mal einer bei Beate Uhse in Nürnberg erstanden.

Das muss so 1987 gewesen sein.

Bevor jemand fragt, war enttäuschend, wie vieles aus diesen Geschäften in jener Zeit. Ist was für Leute mit großem Lollermann, sonst macht es keinen Spass.

Zurück
Oben