Gestern hatte ich ein tolles "Erlebnis" in meiner Firma. Wir sind ein kleines Unternehmen mit ca 15 Personen. Eine Arbeiterin im Büro Kahm gestern früh zur Arbeit und hatte einen schwarzen Rock und passende Strumpfhosen in 40 den an.
In der Pause war die Mitarbeiterin auch vor Ort. Ich habe zu ihr gesagt, der style steht dir gut. Darauf hin hat sie gesagt so sei sie immer privat unterwegs.
Das beste kommt jetzt. Wir haben dann übers Wetter geredet, es sei kalt, und und und. Sie hat mich gefragt ob ich schon eine lange Unterhose anhabe. Ich zögerte zuerst, und dann habe ich gesagt, was ich und lange Unterhosen: nein danke. Ich habe was viel besseres gefunden als die hässlichen lange Unterhosen. Sie Kamm zu mir und hat bei mir die Hose nach oben gezogen Sodas sie die Strumpfhose entdeckt hat.
Ihr Kommentar war: He cool und lächelte. Ich hatte eine Herrenstrumpfhose von Levee in 40den an. Ich hab ihr erzählt es gibt die jetzt auch schon für Männer. Ja das Wüste sie schon lange.
Heute morgen wo ich zur Arbeit gekommen war. Fand ich bei mir im Büro einen Karton liegen. War noch verschlossen und dachte mir das wäre Ware für die Firma. In ging mir einen Kaffe holen und da Kahm sie und sagte zu mir. Ich habe dir was mitgebracht. Einen Karton mit ca 20 Strumpfhosen.
Die waren noch alle Original verpackt und sie sind ihr zu gross. Ich kann sie haben wenn ich möchte. Toll nicht. Heute Abend muss ich nachsehen welche es sind