FSH geschenkt bekommen

So hätten dann mehrere vom Geschenk profitiert ;)
Für den nächsten Sommer,hätte ich in der passenden Größe,auch die 30den Strumpfhose genommen.
Aber wie ich meine Nichte (21) kenne,bekomme ich zu Weihnachten entweder 2 blickdichte,oder eine Strickstrumpfhose geschenkt!
Die 30 denige an meinem "Wurftag" im Sommer.Auch 2 bis 3 Stück!

lg.
Jürgen

Geschenke

Hallo Jürgen,

da gratuliere ich Dir schon jetzt zu Deinen Geschenken -

LG-Outing:D

Hallo outing!
Ja,ich habe schon eine super Nichte! Wie ich mal geschrieben hatte,entdeckte sie vor 5 Jahren eher zufällig,das ich Strumpfhosenträger bin.Erst putzte sie bei meinen Eltern die Wohnung,was ich aber damals nicht wusste.(wohnen auf der anderen Strassenseite) Als sie fertig war,sagte meine Mutter,das sie es auch mir machen könnte,und gab ihr den Zweitschlüssel meiner Wohnung.Plötzlich stand die Nichte dann in meiner Wohnung,und sah natürlich,das ich mein "Homedress" anhatte! Erst schaute sie genau hin und sagte dann "Coool" Ich erklärte ihr,das ich in der Wohnung ganzjährig Strumpfhosen anhabe,sie aber je nach Jahreszeit unterschiedlich dick wären.
Wenn sie mich angemeldet besucht,brauche ich die Strumpfhose auch nie unter einer Jeans verstecken!

lg.
Jürgen

Wenn man es so sieht, habe ich schon viel Strumpfhosen von meinen Eltern geschenkt bekommen. Strumpfhosen trage ich schon immer und zuerst haben mir meine Eltern gekauft. Selbst heute bekomme ich noch manchmal welche von ihnen.

Am 6. Dezember ist Nikolaus!
An alle die noch an den guten alten Mann glauben - schaut an diesem Tag nach, ob Ihr auch ein Päckchen mit Strumpfhosen findet!
Vielleicht fliegt auch ein Werbehubschrauber eines Strumpfhosenherstellers über Euch hinweg und gerade zu diesem Zeitpunkt wirft er Probepackungen Feinstrumpfhosen aus dem Fenster.
Denke die Geschichte ist zwar amüsant, aber nicht realistisch!
(zu viele schwarze, oder zu viele amber?!)

000201DD.gif
, das ist aber eine schöne Nylongeschichte!

Aber wer glaubt denn noch an den Nikolaus!

Gestern hatte ich ein tolles "Erlebnis" in meiner Firma. Wir sind ein kleines Unternehmen mit ca 15 Personen. Eine Arbeiterin im Büro Kahm gestern früh zur Arbeit und hatte einen schwarzen Rock und passende Strumpfhosen in 40 den an.

In der Pause war die Mitarbeiterin auch vor Ort. Ich habe zu ihr gesagt, der style steht dir gut. Darauf hin hat sie gesagt so sei sie immer privat unterwegs.

Das beste kommt jetzt. Wir haben dann übers Wetter geredet, es sei kalt, und und und. Sie hat mich gefragt ob ich schon eine lange Unterhose anhabe. Ich zögerte zuerst, und dann habe ich gesagt, was ich und lange Unterhosen: nein danke. Ich habe was viel besseres gefunden als die hässlichen lange Unterhosen. Sie Kamm zu mir und hat bei mir die Hose nach oben gezogen Sodas sie die Strumpfhose entdeckt hat.

Ihr Kommentar war: He cool und lächelte. Ich hatte eine Herrenstrumpfhose von Levee in 40den an. Ich hab ihr erzählt es gibt die jetzt auch schon für Männer. Ja das Wüste sie schon lange.

Heute morgen wo ich zur Arbeit gekommen war. Fand ich bei mir im Büro einen Karton liegen. War noch verschlossen und dachte mir das wäre Ware für die Firma. In ging mir einen Kaffe holen und da Kahm sie und sagte zu mir. Ich habe dir was mitgebracht. Einen Karton mit ca 20 Strumpfhosen.

Die waren noch alle Original verpackt und sie sind ihr zu gross. Ich kann sie haben wenn ich möchte. Toll nicht. Heute Abend muss ich nachsehen welche es sind

Hallo Mc Coy,

sorry, sei mir bitte nicht böse, aber ich kann diese Geschichte nicht glauben!
Gründe:
Welche Kollegin fragt denn einen Mitarbeiter ob er lange Unterhosen trägt, zudem es ja noch gar nicht so bitter kalt gewesen ist.
Wie weit hätte sie denn Deine Hosen nach oben schieben müssen um zu erkennen dass Du Strumpfhosen trägst.
Und dann hat die Kollegin 20x eine falsche Größe beim Strumpfhosenkauf im Internet angegeben!? Ich denke die Mädels kennen ihre Größe! Zudem sind die von Dir angegebenen Strumfhosen ganz normale FSH die man auch in jedem Supermarkt bekommt, da braucht es kein Internet.
Na ja, und dass gerade jetzt Dein Foto kaputt ist...
Also wie schon gesagt, bitte nicht böse sein, denn solche Wunschvorstellungen hatte ich auch schon!

Grüßle Nylonmasche

Hallo Nylonmasche

Nein ich bin dir überhaupt nicht Böse. Warum auch. Klar gerade im Internet, in Forum wird sehr oft gelogen und dann fragt man "ne das kann nicht sein"

Ich habe das nicht nötig Lügengeschichten zu verbreiten oder sonnst was. Was die Arbeitskollegin betrifft: die geht zum Teil mit allem offen um und man sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist eine zu sehr gutmütiger Mensch und auf der einer Seite ein armer Mensch weil sie ziemlich grosse Probleme hat.

Wie gesagt man kann es glauben oder nicht. Ich glaub auch nicht Alles was im www steht.

"glauben und wissen sind 2 paar Schuhe."

MfG Mc Coy

Hallo Mc Coy,

danke für Deine Antwort und dass Du es mir nicht krumm nimmst! Ist ja auch ausschließlich meine Ansicht.
Wenn es wirklich so war dann freue ich mich sehr für Dich.
Grüßle Nylonmasche

Lach , träume weiter ! :) aber vielleicht klappt es ja wenn du dich in die Fußgängerzone setzt mit einen Schild worauf Steht ,, habe keinen Hunger , brauche aber Sh ! ;-) LG Günter

Zurück
Oben