FSH-Fetisch in Verbindung mit noch einem?

und auch eine stellungnahme von mir. im zusammenhang mit röcken usw. sind strumpfhose natürlich noch viel fantasiereicher. das ist ja auch klar, denn es ist ja nicht gleich alles zu sehen, was den anblick natürlich noch viel reizvoller macht. offene pumps sind natürlich auch ein absolutes high light. meiner zweiten faszination gehört ebenfalls dom/dev spielchen. wobei mein dominanz nicht unbedingt mit sadismus gleichzusetzen ist. ich sehe mir zwar auch gerne einen roten hintern, aber bevorzuge doch eher den geistigen sadismus. d.h. soviel wie machtspiele, kontrolle haben etc. was mit der richtigen partnerin sehr sehr aufregend sein kann. aber nichts ohne fsh
gruß bln_38
 
Strumpfhosen an Asiatinnen sind für mich das Größte. Bisserl Bondage noch dazu und die Welt ist fein.

Zum Glück hat sich durch meine Frau alles mittlerweile erfüllt.

Ich seh allerdings auch einfach gerne wie sie durch den Alltag geht und die Leute schon mal länger schauen wenn sie nen kurzen Rock und Strumpfhosen anhat. Weiss nicht ob das als Kombi zählt. Lässt allerdings doch ein angenehmes Gefühl entstehn.
 
Bondage oder PH-Men lassen mich kalt, ich trage selber auch keine.

Natürlich sehe ich gern Frauen, die "offen" FSH tragen. Aber ich habe festgestellt, dass es mich fast noch mehr reizt, FSH "drunter" zu entdecken und dann meine Fantasie spielen zu lassen. Das geht mir auch bei Dessous so. Ein Stück vom BH oder Höschen, das unter den Klamotten zu sehen ist, macht mich manchmal mehr an, als das Teil komplett zu sehen.

In den Fotogalerien gefallen mir die ungestellten Fotos am besten, die Frauen in FSH in Alltagssituationen zeigen. Oder eben nur ein Stück FSH, das aus der Hose hervorblitzt.

FSH-drunter zu entdecken, gibt mir den besonderen Kick. Und speziell in Verbindung mit Frauen, die Dienstkleidung tragen (Hotel, Bahn, Flughafen).

Viele Grüße
May
 
Zurück
Oben