FSH Entzug?

hi, du kannst auch eine fsh abschneiden, so eine bermuda machen und heimlich tragen, das bekommt keiner mit, ausser sie kontrollieren deine unterhosen (machen die das beim bund???) und das gefühl ist wenigsten etwas vom fetisch....:) gruss der buddha

T-Major schrieb:
Also ich glaube, man kann auch ohne Strumpfhosen leben. Wenn das nicht mehr geht, finde ich das bedenklich...

Hm, man kann auch ohne Auto leben, ohne Zigaretten, ohne Bier, ohen Kaffe, ohne Fernseher, ohne Radio, ohne Tageszeitung, ohne Musik, ohne Bücher, es soll auch Menschen geben die ohne Internet leben, und und und ... man kann sogar ohne feste Nahrung leben (intravenöse Ernährung tuts doch auch ganz gut)...

Nein, ich finde das nicht so bedenklich, wieso sollte ein Mensch in seinem Leben auf irgendetwas verzichten was ihm wirklich Spass macht? Das sind doch Dinge die das Leben erst lebenswert machen. Vielleicht ist ein 'ich kann nicht mehr ohne Leben' etwas sehr drastisch, aber 'ich will nicht mehr ohne Leben' finde ich realistisch. Ok, es stimmt, es sind vielfach Abhängigkeiten, (abgesehen vom Nylon konsumiere ich selbst ja 40 Kippen und ca. vier Liter Kaffee pro Tag), aber man muss im Leben oft auf so vieles verzichten, da gönne ich mir mit gutem Gewissen die Dinge die mir irgendeine Freude bereiten, sonst hätte ich ja vollends das Gefühl nur noch zum arbeiten hier zu sein, und was dann ... ? :(

Hallo,

mal abgesehen davon, dass fast alles zur Sucht werden kann und man über die Bedenklichkeit einer jeden Sucht lange diskutieren kann, so finde ich, ist dies eine recht harmlose, oder?! Aber Du wirst es schon schaffen beim Bund auf das feine Garn zu verzichten. Da lernst Du jetzt doch viel ungefährlichere Sachen, wie saufen bis der Arzt kommt etc. Ach was bin ich traurig, dass mir das erspart blieb. Ist ja ne nette Truppe, aber haben muss den Wehrdienst wohl keiner... Armer Kerl...
Nee, mal Spass beiseite, Du wirst es ja wohl schaffen Deine Leidenschaft, die offensichtlich Leiden schafft auf die Wochenenden zu verlagern. Was machst Du denn wenn Du mal ins Krankenhaus mußt??

Ich bin mir sicher, Du packst das!

Viele Grüße

Flux

Zurück
Oben