FSH auf der Wies'n 2008

also es geht hier doch nicht um bierpreise oder zelte !!

ihr müsst wirklich mal aufd wiesn gehen um zu sehen was für leckereteilche dort rumlaufen echt super dort :eek:

Pah wer braucht schon die Wiesn? Wir in Stuttgart haben ein viel besseres Volksfest... Es gibt zwar ein zwei Zelte weniger, dafür die besten Fahrgeschäfte und viel mehr davon. Und bei uns ist nicht das dreiviertel Bierzelt reserviert für irgendwelche Promi Schnösel...

Und Strumpfhosen sieht man hier ebenfalls en,mass von exotischem bis zur einfachen...

-Anne

Also ich bin jedes Jahr 2-3 mal auf der Wiesn, komisch das ich immer einen Platz im Zelt/Biergarten bekomme und ich bin kein Promi-Schnösel!:eek:

Und noch was das Oktoberfest ist das größte Volksfest auf der Welt, da kann der Cannstatterwasn nicht mithalten!!;)

Du mußt ja nicht auf die Wiesn gehen, es gehen ja die anderen 6 Mio. Leute dahin!:p

Und ich war im Paulaner Zelt (29.09.2008) :)

Am 29.9 war ich auch im paulaner (winzerer fändl), wie auch an anderen 6 tagen:D

Und ich war immer begeistert!
Von hautfarbenen, zu blickdichten und sogar zu overknees hat man ALLES gesehen.

Ich denke das 3/4 aller wiesn besucherinnen eine Strumpfhose anhatte.
Wenn in einem zelt 10.000 Leute sind, davon ca. 4.000 Frauen, heißt es das 3.000 Strumpfhosen um einen herum sind:D

Zu später Stunde habe ich sogar eine am nachbartisch gesehen die sich mitten im zelt im sitzen ihre strumpfhose ausgezogen hat. (War ihr wohl zu heiß)

Also ich kann mich euch nur anschliessen. ;) Soviele FSH wie auf der Wiesn hab ich noch nie auf einem Fleck gesehen. Ich finde wir sollten das nächstes Jahr ausführlich Dokumentieren. So können dann hier im Forum alle sehen, was für ein FSH Paradies die Wiesn ist. Ich war dreimal auf der Wiesn dieses Jahr. Einmal Augustiner, Löwenbräu und Hendl und Entenbraterei Wildmoser. Ins Hacker habe ich es Leider nicht geschafft. Ich hab allerdings jeden Tag die Mädels in FSH mit in der S-Bahn gehabt. Also jeden Tag den Genuss gehabt.
Habt ihr ein paar Bilder auf der Wiesn gemacht ? Nächstes Jahr können wir ja ein Forum Treffen dort machen. Das Motto: Tragen und Sehen ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gegen ein Treffen habe ich nichts, gegen ein öffentliches Zeigen der bestrumpften Beine jedoch schon:D

Vielleicht gibt’s ja in Wirklichkeit nur 20 Themen oder so.Die werden nur ständig wieder hervorgeholt.Wie wärs demnächst mal mit dem Thema"FSH auf dem Weihnachtsmarkt"?Oder gibt’s das auch schon?

LG

hehe, da kommen mir dumme Ideen :)

Christkindlmarkt 2008 Munich

Hi ! Hier ist strumpfmike !
Also ich kann euch sagen, das oktoberfest lohnt sich allemal. war die ganze Wies´n da, weil ich da gearbeitet hab. Und wenn die Mädl´s in ihren feschen Dirndln auf den Bänken stehen, sich bücken, über die Tische oder Geländer steigen...
Wies´n Zeit ist strumpfhosenzeit !

Zurück
Oben