FSH auf der Wies'n 2008

FSHTester

Stammmitglied
Hallo,

jeder von euch kennt sicher das Oktoberfest hier in München.

War jemand dieses Jahr auf der Wies'n ??

Wow ich sag euch, Nylons O' Mas !!

Richtig chic anzusehn

Ich geb jedem den Tipp sich selbst mal ein Bild davon zu machen

In diesem Sinne ...

Augen auf beim Wies'n Lauf :p

ich kenn das nicht..

so weit runter in deutschland war ich nie..

ist doch nur ein party wo mega grossen bier gläse sind wo der preis unmoglich ist..oder nicht

also das es teuer ist stimmt, aber hier gehts ja nicht um die bier preise :)

Hi Leute,
war letzte Woche Mittwoch und gestern auf der Wiesn!
Kann @ FSHTester nur recht geben!! :)
Macht Euch selbst ein Bild davon und geht auf´s Oktoberfest!

Und @ Pantyhoseguy die Maß Bier (1Liter) kostet zwischen 8,20 Euro und 8,30 Euro je nachdem in welchem Zelt du bist!:D

LG Fsh_76

Gestern war im SAT1 Magazin ein Wiesen Bericht. Die Redaktion wollte eine Sängerin in einen Bodypainting Dirndel über die Wiesen laufen lassen. Das ist leider verboten worden, so das die Dame nur vor den Wiesentoren für Aufregung sorgen konnte. Aber bei den Damen, die zu diesem Auftritt befragt worden sind, habe ich recht wenig Strumpfwaren gesehen. Auch bei einem Rundgang mit einem Experten für gutes Benehmen (im gleichen Beitrag) habe ich nicht viele Strumpfhosen sehen können.
Aber das dort, wo viele Röcke getragen werden und wo es so kalt seien soll, sich viele nette Strumpfhosen tollen, glaube ich gern.
Trotzdem wäre mir eine Reise dort hin nur für das Volksfest zu viel.

Dirndl

Also ich würde gern mal zum Oktoberfest fahren, speziell auch wegen der Dirndl. Aber das ist für mich zu weit und für den Aufwand auch einfach zu teuer.

stimmt das das das bier nicht so viel procent hat 2 komma blah blah habs gehort..
Das Wies`n Bier hat zwischen 5,9 (Spaten) und 6,3 (HB)% Vol. Nur so, als Tip.;)
Und zum Strumpfhosen "Sightseeing" lohnt sich das Oktoberfest allemal. Bin, wenn ich da bin, auch immer nur am schauen.

Hallo,

ich war letzten Sonntag auf der Wiesn und kann auch bestätigen, vor allem durch das etwas kältere Wetter greifen eigentlich fast alle, auch die jüngeren Frauen bzw. Mädels auf die Nylon zurück.
Viele hatten auch schwarze FSH mit viel Den an oder sie hatten Leggins an.

Ich konnt mich gar nicht satt sehen.:D

Pah wer braucht schon die Wiesn? Wir in Stuttgart haben ein viel besseres Volksfest... Es gibt zwar ein zwei Zelte weniger, dafür die besten Fahrgeschäfte und viel mehr davon. Und bei uns ist nicht das dreiviertel Bierzelt reserviert für irgendwelche Promi Schnösel...

Und Strumpfhosen sieht man hier ebenfalls en,mass von exotischem bis zur einfachen...

-Anne

Zurück
Oben