FSH auf Balkon/Terasse

Also aufm Balkon bin ich immer in Sh...zu 99% in Shorts, die ein Prozent da trage ich mal nen Rock......grade im Sommer...Sonnen in Sh, es gibt nix besseres....

Best Regards

dose_73

Also beim Sonnen noch ne Sh an? das geht bei mir garnicht.
Lege mich nur im String in die Sonne, am Strand oder in meinem Garten auf'm Rasen.

Entschuldigung Thema war ja Balkon u. Terasse. Zählt Garten auch? :)

Zum Sonnen trage ich auch keine SH.

Thema war ja sich in SH auf Balkon/Terasse zu zeigen, die Nylon sozusagen vorzuführen. Dafür brauche ich meinen Balkon nicht. Das kann ich auf der Straße viel besser. ;-)

Gehe auch öfter mit meinen fsh am Balkon. Habe den Vorteil dass die Nachbarhaüser etwas weiter weg sind. Ein bisschen muss ich schon achten, nicht entdeckt zu werden. Daß ist eben der gewisse Reiz.

Also ich gehe erst spät abends mit einer FSH auf den
Balkon, wenn es schon dunkel ist.

Die vom gegenüberliegenem Haus können auf meinen
Balkon gucken, weil das Haus höher ist.

Aber der reitz ist trotzdem da und wie schön es sich
anfühlt, einfach stark.

Ich bin auch sehr gern in Strumpfhosen auf dem Balkon und das zu jeder Tageszeit. Ist einfach schön in Strumpfhosen drausen zu sein und man fühlt sich dabei so frei.
Ist mal ne gute Idee auf dem Balkon ein paar Fotos zu machen.
Also bis dann-Karlin

Auf dem Balkon war ich noch nie mit strumpfhosen aber das werde ich bald mal machen.

Und wenn man entdeckt wird? Das macht es doch nur kribbeliger, oder? Ich (m, 40J) würde mich auch in kurzer Hose und hautfarbener FSH auf den Balkon setzen und bewußt in Kauf nehmen, daß die Nachbarn was ahnen. Sicher wissen sie es aber dann auch nicht, weil man aus ein paar Metern Entfernung nicht mehr sicher wissen kann, ob da jemand eine FSH anhat oder nicht. Ich fänds geil!

Hallo Sonal :

Kannst Du nicht in FSH und Badehose auf dem Balkon sitzen/stehen?
Das ist ja wohl nichts anstößiges und kannst gleich testen,ob jemand
auf Dich achtetvon den Badegästen(Gröl,lach,guckt mal der da drüben).

Gruß

Tja leider nicht, da das Übel weniger von Seiten des Schwimmbades kommen würde, da ich den Großteil der Leute sowieso nicht kenne. Das Gespräch, das dann aber aufkommen würde, über den Typen, der da am Balkon mit FSH steht. Sowas verbreitet sich wie Lauffeuer. Ausserdem ist im Stockwerk unter mir eine kirchlich sehr konservative Familie, da würde ich einen Rausschmiss aus der Wohnung riskieren.

Tja man hat es halt nicht immer leicht...

Ich sitze oft im Sommer auf der Bank im Garten nur in FSH und lese dabei. Ist ein schönes Gefüh wenn die Sonne scheint.

Ich gehe sehr oft mit FSH auf den Balkon.Glaube aber das die Leute die auf meinen Balkon schauen können nicht erkennen das ich eine Feinstrumpfhose trage.Da es sich ja auch um hautfarbende FSH handelt die ich anziehe.

wir haben zwar einen balkon, aber der ist für die nachbarn
einsichtbar, werde ihn sicher einmal verkleiden !

ich habe weder Balkon noch Terrasse.....

Aber ich habe früher oft in Shorts und FSH in den Abendstunden vor meinem Wohnwagen gesessen..... zählt das auch ? Ist ja immerhin so etwas wie ein Vorgarten...lächel.

Gruß spree

auch ich genieße es, tagsüber oder erst recht abends draußen mit FSH oder Halterlosen und neuerdings meinen Pumps oder den Stiefeln draußen im Garten zu sitzen und den Wind zu spüren. das wertet einfach den Abend auf...

Zurück
Oben