FSH auf Balkon/Terasse

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hi Perlonis,

wer von Euch muss nicht extra vors Haus/auf die Straße?Man kann
ja schließlich auch auf einem schönen hochliegenden Balkon/Terasse
Modenschau machen.Ich finde es aufregend mit glänzenden FSH und
anderen Sachen in der gleißenden Sonne evtl.vor einem Spiegel
zu stehen.Ich kann auch auf das Flachdach von meinem Mietshaus
(Mieter)und da in 23 m Höhe rumwandeln.

:) ich bin öfter in strumpfhose auf der terasse oder auf dem balkon..

Hallo,
ich geniesse es auch, wenn ich auf meinem Balkon bin und die Sonne dann auf meine bestrumpften Beine scheint. Habe heute morgen schon die Sonne beim Frühstück auf dem Balkon genossen, natürlich in Strumpfhosen.
Gruss Vandan2 (Vanessa)

Ich genieße es in Strumpfhosen im Garten und auf der Terasse, solange die Temperaturen nicht unerträglich werden.

Ich habe auch einen großen Balkon. Nur kann da jeder sehen, daß ich FSH anhabe. Außerdem ist das öffentliche Schwimmbad direkt gegenüber, so bleibt mir leider nichts anderes, als abends wenn es dunkel ist, auf den Balkon zu gehen und es geniesen

Ich sitze öfters auf dem Balkon und geniesse es einfach in FSH dazusitzen und zu geniessen.

Ich trage öfter im Hof oder bei Gartenarbeiten FSh.

Oder früh wenn mann auf dem Hof früstückt und es noch etwas frisch ist mit einer kurzen Hose - einfach g....

Grüße aus Thüringen

Hallo Sonal :

Kannst Du nicht in FSH und Badehose auf dem Balkon sitzen/stehen?
Das ist ja wohl nichts anstößiges und kannst gleich testen,ob jemand
auf Dich achtetvon den Badegästen(Gröl,lach,guckt mal der da drüben).

Gruß

Ich habe "nur" einen Garten daheim, das ist zwar schön für den Garten, aber schlecht, um darin in SH spazieren zu gehen, da würden sich die Nachbarn doch sehr wundern :) Ich bin aber dauernd auf Dienstreisen in Städten, wo mich (hoffentlich) keiner kennt. Da geh ich abends eben in kurzer Hose und SH in den Park wenn's dämmert. Gestern abend hab ich die Sandalen ausgezogen und bin barfuß - also nur mit Nylon am Fuß - durchs nasse Gras gelaufen, das war toll.

Ich trage öfter im Hof oder bei Gartenarbeiten FSh.

Oder früh wenn mann auf dem Hof früstückt und es noch etwas frisch ist mit einer kurzen Hose - einfach g....

Grüße aus Thüringen

Bei mir ist es ähnlich, morgens auf der Terasse frühstücken in FSH, oder auch abends beim Glas Wein.
Mein Frau sagt schon immer:" Dir ist es bestimmt zu kalt, zieh dir lange Strümpfe an."
LG
Paul

Ich genieße es auch in Strumpfhosen auf der Terasse. Aber wein bischen ist schon immer die Angst da es könnte überraschend jemand kommen. Das ist bei mir nicht ungewöhlich das der BEsuch direkt durch den GArten kommt. Aber es macht Spass.

Sitze auch oft in Strumpfhosen auf meinem Balkon.
Letzten samstad wars sogar relativ kalt und ich saß bis ca. Mitternacht in Fsh mit meiner Frau draußen.

Hallo Fam Read hat zwar nur einen kleinen Balkon aber ich und mein Engel lieben es uns in fsh zu sonnen ein Glas Wein zu trinken und den Tag ausklingen zu lassen , und selbst wenn uns jemand sehen sollte bei unserem treiben geht es ihn nix an.Gruß Fam Read

Inzwischen bin ich auch schon auf den Geschmack gekommen. Ich habe auch den Vorteil, daß der Nachbarbalkon etwas weiter weg ist. Da besteht kaum die Gefahr entdeckt zu werden.

hallo
ihr habt es gut ich habe weder noch aber wenn würde ich auch mit sh da sitzten

velle64,

Zurück
Oben