Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was den Reitsport betrifft, habe ich mal gehört, dass speziell Profi-Rennreiter FSH drunter tragen.
"What Not To Wear To The Airport
Pantyhose
If the plane catches fire, the heat will cause them to adhere to your legs. In the unlikely event that you survive, the burns will be horrible. But you probably won’t survive. Still, it will be so hard to make your peace with God in those final few moments with all that searing pain. I just think it’s good to be prepared!"
Ob es auch gefährlicher ist, wenn man in Strumpfhosen von einem Hochhaus fällt, als ohne?
...so ist es...allerdings würde das tragen eines Fallschirms eventuell die Regenwürmer vor ihrem vorzeitigen Ableben bewahren...Meiner Meinung nach sollte Greenpeace das Betreten von Hochhäusern in Strumpfhosen bekämpfen!
Strumpfhosen verringern den Luftwiderstand und führen so zu einer schnelleren Fallgeschwindigkeit. Dadurch schlägt man beim Aufprall einen tieferen Krater und tötet mehr Regenwürmer!
Ist es nicht im Gegensatz doch eher so, vorausgesetzt die Strumpfhose wird offen getragen, daß sich an den feinen Maschen im Gegensatz zu glatter Haut Luftverwirbelungen bilden, die zu einem erhöhten Luftwiderstand führen und somit die Fallgeschwindigkeit verringern?
Das wird wohl eher auf billigere Modelle zutreffen. Ich will hier eventuellen Testreihen nicht vorgreifen, ...
... kann mir aber gut vorstellen, dass der cw-Wert einer Fatal Neon 40 geringer ist, als der von doch manchmal recht grobporiger menschlicher Haut.
Dazu muss man noch berücksichtigen, ob die Beine rasiert sind, oder nicht, und ob es Hautunreinheiten oder vielleicht gar Krampfadern gibt, die den Luftstrom ja total umleiten können.
Ich würde mal vorschlagen, dass am Eingang jedes Hochhauses eine Kommission tagt, die individuelle Prüfungen der jeweligen Besucherbeine vornimmt und dann bei Bedarf Strumpfhosen vorschreibt oder verbietet.