FSH aber woher wenn man sich nicht ins Geschäft traut?

Also meine erste Feinstrumpfhose die ich angezogen hatte, hatte ich von meiner Mutsch aus ihr Strumpfhosenfach gemopst.Zu Anfang hat sie das überhaupt nicht gemerkt. Ich hatte sie ja auch nur so lange angehabt bis sie vom einkaufen zurück kam. Da sie aber sehr ungeschickt war mit Strumpfhosen anziehen wurde ihr Vorrat schnell kleiner. Somit konnte ich mir keine mehr nehmen. Das war so im Alter von 12-13 Jahren gewesen.

Mit 16 Jahren verspürte ich auf einmal wieder so einen Drang nach dem feinen Garn am Bein. Was nun, stellte ich mir die Frage. Ah ab zu Oma. Die hat sicher auch welche in ihren Fächern. Gut Muddi und Oma waren einkauzfen ich ergriff die Gunst der Stunde.

Ich ab rüber zu Oma zwei gegriffen; ältere Menschen merken ja sehr schwer wenn was fehlt. Ich sofort Hose aus und rein in die Feinstrumpfhose.
Da ich mittlerweile durch die Pupatät war meldete sich sofort noch während des Anziehens mein kleiner Freund da unten. Musste kaum intiative ergreifen, da kam die weiße Suppe auch schon gelaufen.
Wenn ich nun heute mal ne Feinstrumpfhose anziehe, passiert überhaupt nichts.
Für mich ist die Feinstrumpfhose mittlerweile ein Alltagskleidungsstück geworden, genau wie es die Jeans seit jeher für mich ist. Ich trage sie bis ca. 24C° unter ner langen Jeans.Im Winter dürfen es dann auch schon mal 2-4 übereinander sein je nach Den-Zahl.
Ich bestelle aber Grundsätzlich nur außem Internet. Es sei denn ich brauch unbedingt schnell eine dann fahre ich zu nem Discounter. Die im Internet sind zwar meist teurer aber Qualitativ hochwertiger und da ich auch ne Übergröße brauche ist die Auswahl für mich auch größer im Internet. Und man brauch da auch keine Hemmungen zu haben. Ich weiß zwar das man auch im Geschäft keine Angst haben brauch dumme Fragen gestellt zu bekommen od das getuschelt wird nur wir Männer sind da sehr sensibel.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Feinstrumpfhose habe ich auch von meiner Mutter "ausgeliehen", da war ich ca. 12 oder 13 Jahre alt. ich erinnere mich noch schemehhaft, wie ich mit etwa 14 meine ersten Feinstrumpfhosen damlas bei Hertie in Gütersloh gekauft habe. Bin dabei tausend Tode gestorben vor Aufregung. Damals war für mich das Tragen von Feinstrumpfhosen extrem erregend und hatte eine enorme sexuelle Komponente. Heute, nachdem ich fast 10 Jahre jeden Tag eine Feinstrumpfhose trage, ist das für mich völlig normal. Sie ist für mich ein tolles und schönes Kleidungstück, aber ohne direkten sexuellen Bezug.!
 
FSH-Kauf

Also Gandalf, irgendwo kann ich deine "Befüchtungen" schon nachvollziehen, und ich gehe hier mal von der Frage im Thread aus, dass du dich nicht traust ins Geschäft zu gehen und dir welche zu kaufen.

Hier kann sicher nicht nur ich dich beruhigen. Ganz am Anfang solltest du deine Größe herausfinden. Wenn möglich, dann leih dir mal welche aus die ungefähr deine Größe haben könnte. Dann ist es einfacher als du glaubst. Einfach die Größe merken, rein ins Geschäft, hin zur SH-Abteilung, die gesuchte SH nehmen, hin zur Kasse und bezahlen. Liest sich einfach, ist auch so. Den den Damen an der Kasse interessiert nur eines: Dass du sie bezahlst, und damit wieder ein Artikel verkauft ist. Und Übergrößen sind auch immer öfter zu finden.

Sicher wirst du "Angst" haben, dass dich jemand sehen könnte, na und? So lange es niemand ist der dich kennt...Sollen sie doch denken was sie wollen. Glaub mir ich schreibe aus Erfahrung, habe bei den ersten Einkäufen solcher Art auch "Höllenquallen" durchlebt. Aber was solls, der Wunsch eine "eigene" SH zu besitzen war stärker. Und wirst sehen, spätesten bei der 3. oder 4. SH ist es das normalste von der Welt, so als ob du dir eine Zeitung, ein Eis oder sonst was kaufst.

Grüße Yvonne
 
recht vor gesetz ergehen lassen!

hallo

bei mir sind auch schon fsh verschwunden :angry:
da ich meine fsh immer in der wohnung trockne weiss ich ziemlich genau wer es war. den damals war einer meiner neffen zu besuch.
aber mal ganz im ernst. sollte ich da ein grosses tam tam machen?
für mich ist so was eine ausnahmesituation und ich würde auch nie einen nachbarsjungen anschwärzen wenn er sich bei meinen fsh "bedienen" würde.
ich finde da sollte man schon ein wenig nachsicht walten lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr richtig joan,, zumal das ja ein neues potenzielles Mitglied unseer community ist.
 
Hier geht es ja nich darum, einen kleinen Jungen vor Gericht zu zerren, aber wie weit soll denn da die Nachsichtigkeit gehen? Gilt das auch, wenn Schuhe "gemopst" werden (siehe Schuhdiebthread)? Vielleicht fordert ja irgendein Schuhfetischist da auch Nachsicht ein und freut sich über ein neues Mitglied? Oder wie sieht es mit Slips oder Kleidern oder BH´s aus?

Ich glaube, da gibt es eine etwas verklärte Sichweise, die durch die eigene Leidenschaft ziemlich getrübt ist. Und was wäre, wenn der der kleine Racker, der sich die Strumpfhosen nimmt, schon 35 Jahre alt ist, hat man dann auch noch Verständnis für seine Notlage?

Und zu guter Letzt: viele von uns wissen, wie furchtbar schwierig es gerade am Anfang der "Karriere" sein kann, an Nylon zu kommen. Wäre es da nicht möglicherweise geschickter, wenn man den Dieb schon kennt, ein einfühlsames Gespräch zu führen und aufzuzeigen, dass es auch andere Möglichkeiten der Beschaffung von Nylon gibt. Im günstigsten Fall könnte man auf diese Weise sogar dazu beitragen, ein paar der sicherlich in diesem Zusammenhang vorhandenen Probleme des Jungen zu mildern.

Wie gesagt, es geht nicht ausschließlich um Recht, Gesetz und Bestrafung, aber man sollte lieber klare Grenzen ziehen und möglichst Hilfe anbieten anstatt milde und nachsichtig über den niedlichen Bengel zu lächeln, wenn er sich mal wieder illegal bedient, weil ihm womöglich in seiner (verzweifelten?) Lage nichts anderes dazu einfällt.
 
Das haben wir vor einiger Zeit schon mal ausführlich in Länge und Breite diskutiert (bin nur zu faul den Thread zu suchen), Fazit, soweit ich mich erinnere: das geht nicht.
 
Oft scheinen die gleichen Geschichten dahinter zu stehen. Meine erste habe ich mit von meiner Mutter geborgt ;) . Eigentlich um nur mal zu probieren. Gut dann kamm auch die Straftat des nicht Straffähigen Jugendlichen dazu. Schliesslich wollte man die ja auch besitzen.

LG
 
Zurück
Oben