FSH aber woher wenn man sich nicht ins Geschäft traut?

V

Vanessa_DWT

Gast
Viele von uns haben Ihre erste Erfahrung mit FSH im frühen Alter von 11 ,12 Jahren oder so gemacht, da man aber zu diesem Zeitpunkt nicht einfach in ein Geschäft ging um eine FSH zukaufen musste man sich die FSH irgendwie organisieren.

Für mich gab es da einige Möglichkeiten, zb. wenn die Nachbarin ihre
FSH gewaschen hat, hingen diese auf der Wäscheleine. Oft so 7-10 Stück, dann habe ich einen günstigen Moment abgewartet und habe mir eine geholt.

Einmal, es war schon dunkel, hat der Nachbar mich gesehen. Da musste ich laufen gehen.......er hat mich nicht erwischt denn ich konnte mich verstecken.
Ob er mich erkannt hatte weiß ich nicht, es nie ein Wort darüber gefallen.

Wie habt Ihr früher euere FSH herbekommen oder erobert?

ich hab sie von meiner mutter gemopst. sie hatte immer ein körbchen voll mit den feinen sachen im kleiderschrank oder im keller. :eek:

So ähnlich war es bei mir auch. Ich war so etwa 12 Jahre alt, als es mich erwischt hat. Natürlich reichte das Taschengeld nicht aus, und damals gab es noch keine Strumpfhosen oder sie kamen gerade auf den Markt. Aber es gab auch einen Trockenboden bei uns zu Hause und bei jeder Wochenwäsche eine gute Auswahl. Meine ersten Nylonstrümpfe habe ich noch notdürftig mit den roten Gummis von den Einmachgläsern befestigt. Davon gab es genug.
Von der Wäscheleine der Nachbarin habe ich mich nie bedient.

MfG

Wie habt Ihr früher euere FSH herbekommen oder erobert?
Hi Piet,

Ich kann mich noch gut Erinnern, wo ich in den 70ern verheiratet war und für meine damalige Frau immer eine bestimmte FSH mitbringen sollte. Es war eine NUR DIE, 20den in Marine. Allerdings das 1. mal mit richtigem Herzklopfen. Aber dann war es nicht anderes, als wenn ich beim Bäcker Brötchen hole.
Wenn ich später dann mal eine für mich gekauft habe, war das natürlich kein Thema mehr.

LG Heely

Hallo
Ich habe meine Feinstrumpfhosen von meiner Mutter oder meiner schwester genommen und da meine mutter fast immer strumpfhosen trug lagen die strumpfhosen immer auf der Kommode wenn sie sie ein Tag nicht trug und so passierte es das sie auf einmal eine weniger hatte:)

Die erste Strumpfhose habe ich von meiner älteren Schwester anprobiert. Da war ich 11.
Davor kannte ich schon die guten alten Perlonstrümpfe. Meine Freundin (gleichen Alters) und ich, hatten eine größe Tüte voll von einer Nachbarin geschenkt bekommen. Da waren wir 6 Jahre alt.

Mit 11 oder 12 bin ich mal zum Einkaufen geschickt worden. Es war der erste Aldi-Laden in unserer Stadt. Da habe ich mir ein Paar Perlons gekauft (Marke Iris). Ich war so aufgeregt, daß ich gar nicht auf die Größe geachtet, sondern irgendeine Packung genommen habe (es war 9 1/2 = 39). Die Strümpfe waren zu klein.

Die erste von mir gekaufte Strumpfhose war von Ergee (Marke Shorty). Ich glaube die hatte 20 den, ohne verstärktes Höschenteil. Und sie war aus einem Textilgeschäft.

Danach kamen die weiteren Strumpfhosen aus dem Supermarkt, z. B. von Nur die, Opal, CD, Aniane, Bellinda usw.
Ich glaube, die hatten früher alle noch kein Lycra und die Passform war eher bescheiden.

Schöne Grüße
nylonb:)

Viele von uns haben Ihre erste Erfahrung mit FSH im frühen Alter von 11 ,12 Jahren oder so gemacht, da man aber zu diesem Zeitpunkt nicht einfach in ein Geschäft ging um eine FSH zukaufen musste man sich die FSH irgendwie organisieren.

Für mich gab es da einige Möglichkeiten, zb. wenn die Nachbarin ihre
FSH gewaschen hat, hingen diese auf der Wäscheleine. Oft so 7-10 Stück, dann habe ich einen günstigen Moment abgewartet und habe mir eine geholt.

DIEBSTAHL- bis zu einem Jahr Haft! Und dazu noch eine sexuelle Fetischorientierung die mir zu denken gibt--- was andere getragen haben...???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ jill. hast ja recht. andererseits ist man mit 11, 12 jahren nicht strafmündig.

Na gut, dann muss ich auch mal outen.

Meine erste FSH hab ich mit 14 von einer Schwester eines Freundes geklaut.

Ich hoffe, nach nunmehr 38 Jahren ist es langsam verjährt;)

Aber zur Frage des Threaderöffners:

Natürlich hatte ich früher auch massive Probleme, meine FSH selbst zu kaufen, wie die meisten wohl hier in ihrer Anfangszeit.

Als ich mit 15 meine erste FSH in einem Supermarkt kaufen wollte, hab ich mir vorher ein paar Bier reingeschüttet. Und das ist kein Witz.

Ich bin dann wankend zum Regal mit den FSH gegangen und hab mir eine NUR DIE gegriffen. War natürlich prompt die falsche Grösse.

Später hab ich dann öfters FSH bei Quelle und Neckermann bestellt, das war so schön anonym.

Bis ich das Selbstbewusstsein erlangte, wir selbst welche im Kaufhaus zu kaufen, war es ein sehr,sehr langer Weg, aber irgendwann ist man doch mal so weit.

L.G.
Satinlook

Also ich brauche den Kick des Einkaufs nicht unbedingt. Da ich recht früh von zuhause ausgezogen bin, habe ich sehr viel über Versandhandel abgewickelt und seit vielen Jahren eigentlich nur noch bei Ebay. Ganz nebenbei habe ich eine zuckersüße Frau, die mich versorgt.

Gruß
Alex

P.S.: Ihr habt ganz schön früh angefangen. Ich hab das erste mal so mit 17/18 an sowas gedacht

DIEBSTAHL- bis zu einem Jahr Haft! Und dazu noch eine sexuelle Fetischorientierung die mir zu denken gibt--- was andere getragen haben...???

War doch frisch gewaschen.......:pund ich war noch strafunmündig oder so....außerdem ist das kein Fetisch sondern reines Verlangen.....:D

War doch frisch gewaschen.......:pund ich war noch strafunmündig oder so....außerdem ist das kein Fetisch sondern reines Verlangen.....:D

Nun ja, ich finde schon, man sollte es nicht bagatellisieren, Diebstahl bleibt Diebstahl.

Wie geschrieben, meine erste FSH hab ich mit 14 auch geklaut, etwas, was sicherlich keine Heldentat von mir war.

L.G.
Satinlook

Ab 12 aus Mutterns Schrank immer wieder eine stibizt, bis es auffiel. Und es kam die Familien- INQUISITION!
Darüber keine weiteren Ausführungen.
Später mit im bis zum Hals klopfenden Herzen, welches trotzdem in die Hose rutschte, mit Schweißsturzbächen (könnt ihr wörtlich nehmen) ab und zu eine bei Woolworth (fragt nicht nach der Marke, zu hause sofort versteckt und die Packung entsorgt), später dann die Lilliput gekauft und das Schätzchen gehütet. So alle halbe Jahr wieder die gleiche Panik, Nachschub musste her. Bei Versandhandel habe ich meine andere anwachsende Vorliebe befriedigt, die Damenunterwäsche.
Inzwischen hats sich normalisiert, sich welche zu kaufen. Ob NurDie im Supermarkt oder im Kaufhaus die feineren Sachen, kein Problem mehr. Aber noch nicht soo lange kein Prob mehr. In Internetversandhandel hole ich mir neues Testmaterial, was man so im Laden nicht ohne weiteres erhält.

Mein FSH-Erwerb wurde erst einfacher, als ich nach Husum fahren mußte/durfte und bei Karstadt, also im anonymen Kaufhaus einkaufen konnte.Da war ich 21 Jahre alt.Von 1968-1977 habe ich sie mir von meiner Mutter"geliehen" oder mal hier und da verschämt im kleinen Laden gekauft.

Zurück
Oben