Frohes neue Jahr 2007 + mit FSH ?

Auch ich wünsche euch allen eine guten Rutsch in neue Jahr, mögen 2007 alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Ich schließe mich auch allen Wünschen an. Kommt gut rein und bleibt so wie Ihr seid.
Gruss Funny bis zum nächsten Jahr

Auch ich wünsche unseren Mitglieger einen guten Rutsch

wünsch euch allen einen guten rutsch ins jahr 2007 !

auch ich schließe mich den ganzen glückwünschen an........guten rutsch ins jahr 2007 und mögen all eure träume in erfüllung gehen.......

herzliche grüße FSH-Vorliebe alias andy

Ich schließe mich den Neujahrswünschen meiner Vorgänger an. Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2007! Bleibt gesund und munter!

Auch von mir an alle die Besten Wünsche für 2007.
Wenig Laufmaschen und immer ein Schnäppchen, mehr Toleranz.

Gruss Ric

Wünsche auch allen ein erfolgreiches neues Jahr!!!

Hallo alle zusammen.
Auch von mir ein frohes neues jahr
und alles gute.
lg nylon137

Beim Silvesterball gestern am Nockherberg gab's reichlich glaenzende Aussichten auf viele "kleine Schwarze" mit langen bestrumpften Beinen.
:)
Bin in der Aldi-"Festtagsedition" (40den schwarz, mit Strasssteinchen an der Fessel) unter der Anzughose ins neue Jahr gerutscht.

Allen ein gutes Neues Jahr!
wuenscht Euch
Rosi

Wünsche ebenfalls allen ein schönes 2007 und hoffe, das alle eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen. MfG Nylfan

Hallo zusammen

Wünsch auch allen hier ein super erfolgreiches Jahr 2007!!!

War gestern erst im Brenner (München-Innenstadt) was Essen, danach am Marienplatz unterwegs und dann ab ins Laimers (Bar,Bistro)!!

Ich hatte wahnsinnig gutaussehende Frauen,Mädls in allen möglichen Strumpfhosen/Nylons gesehen!!! War einfach nur gigantisch :)

Mfg Ralph (FSH_76)

Zurück
Oben