Frohes neue Jahr 2007 + mit FSH ?

fsh14den

Junior
und viel glück und gesundheit wünsche ich allen forenmitgliedern.
rutscht ihr auch mit FSH in dasneue Jahr 2007?
ich werde mir eine schöne 15den feinstrumpfhose anziehen
und hoffen das es 2007 nicht so viele laufmaschen gibt:D

Das wünsche ich auch allen hier und werde zu Jahreswechsel auch eine Fsh tragen.

Wünsche auch allen Mitgliedern ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.
Nylonstern

:bananajum :Banane11: :Banane08: :Banane01: :dance3: :jumpi: :tanzen:

Auch ich wünsche allen Nylonfreunden ein frohes neues Jahr 2007 und viel Spass in zarten Feinstrumpfhosen. Die ich natürlich auch am letzten Tag des jahres tragen werde.

Allen Mitgliedern und Gästen des Forums ein frohes, gesundes Neues Jahr 2007. Ich wünsche Euch alles Glück, das Ihr Euch auch selbst erhofft.

Ich selbst werde zwar ohne Strumpfhose an den Beinen in das neue Jahr feiern, aber auf der Feier, wo ich sein werde, sind heute Abend bestimmt auch ein paar bestrumpfte Frauenbeine. Mal sehen, ob es nur beim angucken bleibt.

Viele Grüße
Phosebd

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ob mit oder ohne Strumpfhose. Ich werde auf jeden Fall eine tragen und werde wohl auch der Einzige sein leider (es seid denn meine Frau überlegt es sich noch). Wir werden ein kleiner Kreis sein 10 Erwachsene und ein paar Kinder.

Joe

Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gaby wird wahrscheinlich mit halterlosen und Heels lostoben, ich werde wohl die Jeans bevorzugen. Gefeiert wird im relativ kleinem Rahmen mit einem Pärchen. Prost Neujahr wünscht Bluehawaii, Aloha.

Guter Rutsch

Euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr!

Ich werde auch bestrumpft feiern, und meinen heissgeliebten Rock dazu
tragen. Was mein Frauchen bekleidet, weiss ich leider nicht-werde mich
überraschen lassen. Also passt auf und gehabt Euch wohl.

Der JoJo

Da kann man sich ja nur anschließen an die vielen guten Wünsche für 2007.

Also, guten Rutsch... und wo immer es geht in Feinstrumpfhosen.

Charles D:rockon: :rolleyes:

Auch ich werde feinbestrumpft ins neue Jahr gleiten und wünsche allen hier ein erfolgreiches, laufmaschenfreies Jahr 2007.

grüsse tom

Ich werde auch das neue Jahr in FSH begrüßen und möchte mich den vielen Wünschen der anderen anschließen,
Alles Gute für 2007 wünscht Nylonhotte

Hallo Leute!

Auch ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Muß leider arbeiten, deshalb wird es nichts mit dem Jahreswechsel in FSH.

Also bis dann im neuen Jahr!!!

Euer "FSH" Teddy

Muß leider arbeiten, deshalb wird es nichts mit dem Jahreswechsel in FSH.

:m000:

Noch ein Leidensgenosse!! Da ich allerdings draußen arbeite, habe ich allein aus Temperaturgründen in jedem Falle eine FSH drunter :rund_10:

Trotzdem allen einen guten Rutsch, ein erfolgreiches 2007 usw.
Der Countdown läuft: noch 8 Stunden, 5 Minuten!!

Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr, egal ob mit oder ohne Damenfeinstrumpfhose. Obwohl ich zwar auch ein Nylonfetischist durch und durch bin, sollte man den Fetisch als Bereicherung ansehen, aber sich davon nicht völlig beherrschen lassen. Immerhin gibt es ja auch außerhalb der Nylonszene eine schöne Welt.
Ich z.B. will mich nächstes Jahr wieder verstärkt meinem Hobby und zwar der Astronomie zuwenden. Ich finde dieses Thema eben faszinierend.
Auch will ich wieder verstärkt Englisch lernen und auf diesem Gebiet spürbare Vortschritte machen.

LG Heiko :)

Ich schliesse mich den guten Wünschen fürs neue Jahr an....

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :)

Zurück
Oben