Da bin ich anders: morgens 5:30 bis abends wird durchgängig getragen. So wie jede Frau das auch früher getan hat. Auch die Mieder!
Eben, jeder wie er es mag!
Wenn Mann oder Frau es nicht zu schätzen wissen, sich in feine (oder feste oder beide) Stoffe zu hüllen, sollen sie es bleiben lassen. Mich zwingt doch niemand, etwas anzuziehen, was ich nicht mag (zumindest zu Hause!).
Auf der Straße/Büro bin ich natürlich in Abhängigkeiten. Früher wie heute! Frauen haben da gewisse Vorteile (aber in der Bank - da bin ich mir sicher - sind bestimmt Frauen, die Strumpfhosen tragen, obwohl sie die nicht mögen. Und das sieht man denen auch genau an. Kein Wunder, bei den schlimmen Sorten FSH, die sie tragen).
Es stimmt natürlich, mir sind auch genug Leute begegnet, die froh sind, gewisse Kleidungsstücke abzulegen. (Klar, ist mir auch schon passiert; unterwegs, Wetter falsch eingeschätzt, keine Möglichkeit, sich umzuziehen bis man Stunden später!
aus den verschwitzten oder drückenden Teilen wieder rauskommt.)
Aber so generell, abends oder am Wochenenede mitzubekommen, wie die (toll gestylte) Frau sagt:" puh endlich raus aus den Klamotten", das finde ich eher traurig. Nicht meine Zielgruppe.
Viel sympathischer sind mir Leute, die z.B. sagen: "ich bin immer traurig, wenn ich mein Korsett ausziehen muss."
Ich selbst bin der 24/7 Typ. Morgens die Tagwäsche an, abends die Nachtwäsche lieber charly_ng!
Und es fehlt mir etwas, wenn es mal nicht geht (Arztbesuch z.B.).
Habe genug Frauen kennengelernt, die es auch so machen und sich sehr wohl fühlen in Mieder, Strümpfen Unterkleid, Seidenbluse,Handschuhen und nachts im Nachthemd. Die tragen auch unter Hosen, solche Wäsche.
Wenn DIE sich mal bücken, dann sieht man aber höchstens das Unterkleid und nicht den Bund der Strumpfhose! Heute scheinbar ausgestorben!
Das ist überhaupt so eine Frage: warum ziehen Frauen heute meistens keine Unterkleider mehr an? Ständig sieht man, wie sie sich krampfhaft ihren kletternden Rock wieder runterziehen! Was haben die für ein gestörtes Verhältnis zu ihren Müttern?
Habe allen meinen Freundinnen erst das Tragen von Unterröcken oder Unterkleidern schmackhaft machen müssen. Einmal überredet wollten sie dann nicht mehr "ohne", aber vorher? Einfach nicht gekannt.