Zum Glück gibt es noch Berufbranchen da ist Strumpfhose tragen Pflicht weil es zur Uniform gehört. Und da kann mann sich sicher sein immer eine Frau mit Strumpfhose zu sehen auch im Sommer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu den 99% gehöre ich auch. Aber die Männer hier hätten es wohl nicht "probiert" sondern wären doch schon in die Luft gesprungen, wenn die Partnerin ihm eine FSH schenkt.Nylonpur14den schrieb:Ich glaube hier hätten es 99 % aller Männer erst einmal ohne Rasur probiert, oder irre ich mich da?!?
Nylonpur14den schrieb:Hi Satena,
Deine Geschichte wird immer verworrener!
Seit zwei Monaten bist Du mit Deinem neuen Freund fest zusammen. An Sylvester hat er spaßeshaber einmal eine Strumpfhose angezogen.
Schicke uns ein paar Bilder auf denen Ihr beide zu sehen seid und ich glaube Dir, dass Dein Freund auch Strumpfhosen trägt! OK - aber höre auf die Geschichte weiter "auszubauen" da bekommt man ja Laufmaschen!
LouisXV schrieb:Liebe @satena!
Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die sofort hinter jeder tollen Story ein Fake vermuten (und da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es die unglaublichsten Sachen tatsächlich gibt, einfacher als man angenommen hätte), glaub ich dir deine Geschichte ganz einfach und freue mich mit dir!
Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr das neu gewonnene Gefühl genießt, behaltet und ausbaut !!!
Alles Gute und viel Spaß dabei,
Euer
LouisXV