Frauensachen als Mann

Ich war neulich auch zum ersten Mal einkaufen im Push-up Bh, String Tanga und halterlosen Strümpfen unter meinen normalen Klamotten. Und obwohl ich weite Sachen an hatte und man so gut wie nichts gesehen hat (bis auf den BH ein wenig), hatte ich ständig ein bisschen Angst dass es auffällt. Ich denke aber dass es niemand bemerkt hat.
Fakt ist, dass es ein wirklich tolles Gefühl war so rauszugehen. Würde ich immer wieder machen!
 
Am Anfang hat wohl jeder ein bisschen Angst. Auch weil es ein Ungewohntes Gefühl ist. Nach einer Weile merkt man jedoch das die meisten Leute dermaßen mit ihrem eigenen Leben beschäftigt sind das sie keine Zeit haben um sich zu sehen. Ich trage jetzt so oft wie möglich Fsh und Bh. Nur im Sommer kümmere ich mich das ich Hemden trage wo der Bh nicht unbedingt aufträgt.
 
Kleine Meldung aus der Zeitung. Ein Mann kommt in eine Polizeikontrolle - stocknüchtern. Problem: Er hat ein Dirndl an. Als die Polizistin den Führerschein zurück gibt sagt sie: "Sie haben ein schönes Dirndl an und so toll geschminkt möchte ich auch mal sein."

(Nachzulesen in der Zeit No. 39, letzte Seite)
 
So bin ich auch schon mal rausgegangen unter der Jacke fiel es kaum auf aber das Gefühl war toll...

1.jpg 1a.jpg
 
Ich glaube eher das die meisten Mitbürger dem gegenüber negativ eingestellt sind. Die Nazi-Rechten kriechen wieder aus dem Schatten ans Licht, dazu kommen die ganzen religiösen Fanatiker und allgemeine Menschenhasser. Immer wieder tauchen Nachrichten auf das jemand angegriffen wird nur weil er/sie anders ist. Ich hätte gerne eine andere Welt, aber solange ich in dieser lebe, ist Regel, nicht aufzufallen.
 
Also erstens zihe ich feminine Kleidung an weil sie zu mir gehört.
Dann bin ich nicht Mann oder Frau sondern ich kleide mich Mal femininer oder auch Mal nicht so feminin. Bio Frauen machen das auch, darum bin ich immer ich weil ich mich so kleide wie ich mich fühle.
So immer trage ich natürlich Höschen, Sport BH,FSH, Slipeinlage, Damenjeans, Bluse. Ob ich mich schminke ligte immer daran was ich vorhabe zur Arbeit natürlich nicht,am Wochenende natürlich. So wie es Bio Frauen auch machen
 
@ swenja40
Ja genau, einfach frei anziehen nach was Dir gerade ist, so wie es die Frauen auch machen !
 
Habe als Junge, zwischen 12 bis 15, öfter mal einen Rock angezogen. Trug ihn in meiner Freizeit, kam aus einer Laune mit meinen beiden Freunden her. Zum Anfang trugen wir alle drei im Sommer einen Rock, später zu Herbst hin, waren wir nur noch zu zweit und zum sclussallein.
 
Ich habe so viele Jeans Röcke und Kleider wo ich anziehen kann aber nur in der Wohnung leider ich gehe nicht so angezogen raus
 
Martina, ich bin auch nicht der grosse "Rausgeher". Aber probier es doch mal bei Veranstaltungen speziell für TV, Crossdresser etc. Sei es Parties oder Stammtische. Da hast du Gelegenheit, mal deine Frauenklamotten unter Gleichgesinnten auszuführen :emoji_dress::)
 
Drunter trage ich schon sehr lange ausschließlich das was Frau so trägt. Immer öfter auch mir BH und Silikonbrust. Mittlerweile beachte und vergesse ich schon oft was ich gerade so trage. Dann stehe ich auch schon mal mit Frauenschuhen und Jeans mit Feinstrumpfhose drunter am Müllcontainer. Gesehen hat es bestimmt schon mal wer, aber gesagt hat noch keiner was. Außer meiner Frau, die erinnert mich dann doch schon mal daran nicht so feminin gekleidet das Haus zu verlassen.
LG Christian e
 
Ich war auch schon in mit Ballerina draussen Abfall Säcke entsorgen am Container da hatte mich auch schon eine gesehen und nichts gesagt. Und früher hatte ich auch schon Damen Gummistiefel in weinrot angehabt mit hohen Absätzen im Bus und im Zug. Das war sicher ca 20 Jahren her
 
Zurück
Oben