Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen also ich trage immer was weibliches egal wann und wo da alle von mir wissen ist das natürlich auch kein Problem aber auch davor als noch niemand Bescheid wusste habe ich immer was weibliches getragen ob drunter oder offen das es jeder sieht mir war das schon immer egal was andere sagen weil ich bin wie ich bin und das gehört nun mal zu meinem Leben!
Ja tut mir leid! Punkt und Komma is nicht so meins![]()
Ich war heute mal wieder komplett in Damenkleidung auf dem Markt in Berlin.
Mit Rock, oder Hose ?Hallo ihr lieben ich trage zwischendrin wenn ich als Mann unterwegs bin schon mal eine Feinstrumpfhose und Bluse sowie einen BH Körbchen größe B.
Das geht auch in München, glaub mirBerlin ist aber auch ein Sonderfall! Auf der einen Seite enorm weltoffen, auf der anderen Seite derartig voller "Verrückter", dass man da gar nicht auffällt, wenn man auch spinnt. Sicher die einzige Stadt, in der ich mich in Rock und Strumpfhose auf die Straße trauen würde ;-)
Mit Herrenjeans mehr trau ich mir nicht. Tut mir leid.Mit Rock, oder Hose ?