Frauen tragen Strumpfhose

Bin öfters in einem Ort wo viele Türkische Feiern statt finden, seitdem kenne ich erst wie schön diese Frauen sind.
Hübsche Kleider, FSH und super Pumps. Und das bei allen Frauen zwischen Teen und bis ins hohe alter.

Da könnten die Deutschen Frauen sich eine Scheibe abschneiden.
Die kleiden sich super Weiblich und haben keine Hosen an.

Sehe das nur wenn die Ihre Feiern haben, aber die Deutschen Mädchen brauchen 5 Feiern um einmal Weiblich zu sein und Kleid und FSH zu tragen.

Deutsche Frauen gehen heutzutage sogar zu Hochzeiten im Hosenanzug.
Gibt sogar Bräute die zu einer weissen Weißen Hochzeit Hosenanzug bei der Trauung an haben.
 
Und was lernen wir daraus? Es gehört sich nicht für eine Frau in Hosen zu heiraten, und erst recht nicht vor dem Altar, um Himmelswillen!

Das weiße Kleid soll doch eigentlich die unbefleckte Unschuld der Braut ausdrücken, ich denke, eine türkische Braut hat damit weniger Probleme als eine deutsche Braut, auch wenn ihr vorehelicher Geschlechtsverkehr nach der katholischen Lehre ja auch verboten ist.

Dies kann keiner überprüfen, also hat sie gefälligst ein weißes Kleid und Feinstrumpfwaren zu tragen. Das gehört sich so.

Aber gehört es sich für einen Mann Damenstrumpfhosen (pardon: Unisex-Feinstrumpfhosen) zu tragen? Falls nicht, dann ist doch hier im Forum das Geschrei groß, wo bleibt die Toleranz, wir leben doch nicht mehr im vorletzten Jahrhundert (davor trugen ja scheinbar alle Männer Feinstrumpfhosen, wenn man manchen Argumenten hier Glauben schenken darf), man soll nicht in Schubladen denken und so weiter.

Irgendwie beißt sich die Katze doch in den ******* und scheinbar legt jeder es für sich aus, was sich gehört oder nicht, aber wehe, andere nehmen sich dieses Recht heraus und es kollidiert mit seinen eigenen Vorstellungen.
 
Gibt es in diesem Portal auch Männer, die auf Frauen in Strumpfhosen stehen, solche aber an Männer Beinen nicht mögen und diese selber auch nicht tragen?

Auf diese Frage gibts hier im Forum wahrscheinlich so viele verschiedenen Antworten wie Mitglieder. Der gemeinsame Nenner "Strumpfhose" deckt das ganze Spektrum ab. Von Strumpfhosenfrauenbeinbewunderern bis hin zu Hardcore-Fetischisten, Transvestiten, Teilzeitfrauen und solchen, die es noch werden wollen.

Ich beantworte daher deine Frage mit meiner eigenen persönlichen Sicht:

- konstanter Bewunderer von bestrumpfhosten Frauenbeinen, -füßen und -gesäßen aus erotischen und ästhetischen Gründen
- sporadischer Träger von Strumpfhosen aus (sehr wohl umgangssprachlich jedoch aus meiner Sicht nicht klinisch relevant) fetischistischen Gründen

Mich würde interessieren: Hast du noch nie Strumpfhosen getragen, nicht mal so einfach aus Neugier? Ich denke, für viele von uns (zumindest für mich) ist aus dem neugierigen Ausprobieren in früher Jugend (motiviert dadurch, dass ich wissen wollte, wie sich diese "geilen Dinger" denn nun in der ersten Person anfühlen) der nun auch im fortgeschrittenen Alter latent präsente, und immer wieder stark aufflackernde Drang zum Selbertragen geworden.
 
Also ich liebe definitiv Strumpfhosen an Frauenbeinen!
Wenn ich selbst welche trage (was sehr seltener Fall ist) dann ist das für mich immer nur ein Ersatz der das Original nicht erreicht.
 
Na und, ich trage auch FSH. Ich liebe es an Frauen. Ich bekomme aber auch immer wieder Komplimente für meine bestrumften Beine und deshalb kann das alles nicht so verkehrt sein.
 
Zurück
Oben