Frauen tragen Strumpfhose

Piotrus

Frischling
Gibt es in diesem Portal auch Männer, die auf Frauen in Strumpfhosen stehen, solche aber an Männer Beinen nicht mögen und diese selber auch nicht tragen?

Ich persönlich stehe total auf Frauenbeine in Strumpfhosen und suche Gleichgesinnte.

Gibt es in diesem Portal auch Männer, die auf Frauen in Strumpfhosen stehen, solche aber an Männer Beinen nicht mögen und diese selber auch nicht tragen?

Ich persönlich stehe total auf Frauenbeine in Strumpfhosen und suche Gleichgesinnte.

Dieses ist ein Forum wo Männer FSH tragen!

Muß allerdings sagen das ich auf Frauen in FSH stehe. Ich liebe es wenn meine Freundin FSH Trägt.
Schaue auf der Strasse auch gerne nach Frauen da ich auf Frauen in FSH stehe, die können dann fast alles von mir bekommen.
Es ist immer sehr schön wenn man darüber nachdenken kann was Sie wohl anhat, Strapse, Halterlose, FSH mit Höschenteil oder ohne Naht.
Liebe auch die Oberweite, hab als kleines Hobby die BH Größe zu erraten und bin bei 95% richtig.

Also was Willst Du, es sind ganz normale Männer hier die auch gerne eine FSH anziehen weil sie diese eben mögen.

Ja Piotrus ich bin auch lesbisch. Ich stehe auch auf Frauen. Auch wenn ich selbst trage . . .

Gibt es in diesem Portal auch Männer, die auf Frauen in Strumpfhosen stehen, solche aber an Männer Beinen nicht mögen und diese selber auch nicht tragen?....

Ach ja, die gibt's. Da kann ich Dir den heiko_08 empfehlen. Der liebt Frauen in Strumpfhosen, oder doch mehr die Strumpfhosen an den Frauenbeinen? *grübel* Na frag ihn halt selbst. Er empfindet es geradezu als Sakrileg, wenn Männner auch Strumpfhosen tragen, weil damit sein weibliches Idealbild beschädigt wird, wie er sagt.

Auch Frauen Tragen Strumpfhosen, vielleicht noch öffentlich? Mutig kann ich nur sagen.

Wie kommst Du auf so einen genauen Prozentsatz? Sprichst Du die Frauen nach Deiner fachmännischen Schätzung auf ihre BH-Größe an oder lässt Dir sonar das Etikett zeigen?

Ich bin eben ein Norddeutscher der offen ist. Habe unter anderem in Schwabing mit einigen Frauen über das Thema Oberweite gsprochen und sie waren der Meinung das Männer nur die Masse sehen aber nicht wissen was es bedeutet. Und so bin ich mal wieder zum Wahrsager geworden. Unter Cup C hatte ich leider fehler.

Meine Freundin hat eine 95E, vielleicht ist Dir das ein begriff. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Schmunzel<<<<<<<<<<

Meine Freundin hat eine 95E, vielleicht ist Dir das ein begriff. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Schmunzel<<<<<<<<<<[/QUOTE]

Meine auch.... eine Wonne !

Meine Freundin hat eine 95E, vielleicht ist Dir das ein begriff.

Ich denke, Du bist nicht der Einzige, der mit dem Begriff 95E etwas anfangen kann. Damit verbinde ich eine sportliche Figur, so wie bei einer DDR-Kugelstoßerin. Dann kann ich mir vorstellen dass Du selber keine Feinstrumpfhosen bei Temperaturen über 10 Celsius anziehst, wenn Deine Freundin in der Nähe ist.

Schade, dass es "Wetten dass" nicht mehr gibt, ich stelle mir vor, 20 Frauen, 5 werden ausgewählt, bei denen Du die BH-Größe bestimmen sollst, ein Fehlversuch ist erlaubt.
Da wärst Du sicher Wettkönig geworden, bei 19 richtigen Treffen hätte der Fehlversuch ja nicht geschadet, Stichwort 95%.

Aber wenn man sich auf dem Otoberfest oder in Schwabing mir Frauen aussucht, die von hinten betrachtet ein Kreuz haben wie Cindy aus Marzahn haben , dann fällt es leicht die richtige BH-Größe zu bestimmen, denn 95A ist doch recht selten.

Ich meine, dieses Forum sollte keine Plattform für spätpubertäre Prahlerei sein.

Ja, ich schaue auch immer noch sehr gerne Frauen auf ihre bestrumpften Beine. Leider gibt's die immer weniger, außer bei Hochzeiten, Volksfesten, in der Bank oder zu offiziellen Anlässen. Am ehesten sind es die Frauen aus Osteuropa, die sich noch sehr feminin kleiden und ihre Reize zeigen. In letzter Zeit haben aber die jungen Damen diese Reize wieder entdeckt, mann sieht sie wieder öfter, das gefällt mir. Bei Männern bin ich noch befremdet, obwohl ich selbst FSH trage, aber halt nicht öffentlich.
Und wenn ich das Thema richtig verstanden habe, geht es nicht um Körbchengrößen.
Ich meine, dieses Forum sollte keine Plattform für spätpubertäre Prahlerei sein.
Und auch nicht um Abwertungen der Kommentatoren. Herr Placebo, dass Du den Leuten immer eine mitgeben musst verstehe ich nicht. Warum machst Du das?

Warum machst Du das?
Warum ich das mache? Ganz einfach, aus demselben Grund, warum Du mir nun hier "einen mitgibst", weil meine Art des Forum zu sehen Dir ja offensichtlich gegen den Strich geht.
Ich persönlich sehe Prahler, Märchenonkels und Phantasten als Stolperstein für den Mann in Feinstrumpfhosen, weil sie sich selbst ins Abseits schiessen und alle anderen mitziehen. Gesellschaftlich bewegen wir uns auf sehr dünnem Eis und darauf dann noch kräftig rumzustapfen führt schnell zum Einbruch mit all seinen Folgen.

Wo gibts hier eigentlich den Ausschaltknopf.....

seitenlange Erbsenzählerei, jeden Kommentar zerpflücken und Forumsteilnehmer in unpassender Weise angehen,

scheinbar hat hier einer den ganzen Tag Zeit vor dem Forum zu sitzen und jeden Eintrag zu kommentieren.....

soviel Zeit möchte ich auch mal haben

Danke PLACEBO wenn du mal was nicht kommententieren würdest.

Warum ich das mache? Ganz einfach, aus demselben Grund, warum Du mir nun hier "einen mitgibst", weil meine Art des Forum zu sehen Dir ja offensichtlich gegen den Strich geht.
Ich persönlich sehe Prahler, Märchenonkels und Phantasten als Stolperstein für den Mann in Feinstrumpfhosen, weil sie sich selbst ins Abseits schiessen und alle anderen mitziehen. Gesellschaftlich bewegen wir uns auf sehr dünnem Eis und darauf dann noch kräftig rumzustapfen führt schnell zum Einbruch mit all seinen Folgen.

Ja, ich habe Dir eine Frage mitgegeben, aber Du wertest dann wieder negativ und machst Prahler, Märchenonkels, Phantasten und Spätpubertäre draus. Austeilen kannst Du gut, aber hinnehmen fällt Dir schwer. Was mich interessiert sind Deine Schlussfolgerungen wie "Stolperstein", "ins Abseits schießen" und gesellschaftlich dünnes Eis. Kannst Du das näher erläutern? Schlage vor, ich mache ein neues Thema auf, dann kannst Du Dich ausführlichst erklären.

Danke an viele User die es auf den Punkt treffen.
Das man mal etwas vom Thema abkommt ist normal, aber über andere Urteilen eben nicht so schön.

Ich liebe FSH an Frauen und auch wenn ich selber welche trage.
Wenn eine Frau dazu noch das passende Dirndl und das gewisse extra hat ist es noch viel schöner.
Eine D oder größer im Dirndl, SUPER

Zurück
Oben