Frauen nach Ihrer Strumpfhose fragen ??

bei dem thema bin ich ja sozusagen ein kind des glücks!

die frauen in meinem umkreis die von meinem fetisch wissen schenken mir ihre gerne wenn eine laufmasche o.ä. dran ist und sehen da auch nix anstössiges dran!

Ich antworte mal mit einer Gegenfrage. Was würdet Ihr denklen, wenn Euch jemand wildfremdes nach Euren Socken oder Eurem Unterhemd fragen würde??Also ich würde wahrscheinlich auch ziemlich ungehalten reagieren. Für mich ist sowas viel zu intim, um es in der Öffentlichkeit breitzutreten.knisternde GrüßeKlaus

es ist definitiv daneben.
Man muss schon nicht mehr ganz fitt sein, um fremde Frauen danach zu bitten..

Kann mich Quasi , Weichei, Satinlook etc. nur anschließen

Gruß Maggelan

Fremde frauen nach ihren getragenen strumpfhosen zu fragen geht wirklich zu weit. Es gibt heute mittel und wege für die liebhaber solch getragener strumpfhosen diese käuflich zu erwerben ohne damit jemanden vor den kopf zu stossen.

Als Frau würde es mir einerseits schon schmeicheln, wenn man mich auf offener Straße ansprechen würde. Ich glaube aber, ich wäre mehr als erschrocken, und in dem Augenblick wäre es für mich absolut zu intim. Der Gedanke generell reizt mich schon...

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, und ich habe auch gar kein Verlangen danach, mich an einer getragenen Sh zu erfreuen.
Und käuflich erwerben????
Hey, wir hier im Forum können doch füreinander da sein.
Hier gibt es doch einige nette Frauen, bei denen man,wenn man einen ganz netten und lockeren Kontakt aufbaut, sie einem bestimmt auch mal eine schicken würden, wenn Mann nicht zu aufdringlich und zu besessen rüberkommt.
Oder liege ich da verkehrt???

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, und ich habe auch gar kein Verlangen danach, mich an einer getragenen Sh zu erfreuen.
Und käuflich erwerben????
Hey, wir hier im Forum können doch füreinander da sein.
Hier gibt es doch einige nette Frauen, bei denen man,wenn man einen ganz netten und lockeren Kontakt aufbaut, sie einem bestimmt auch mal eine schicken würden, wenn Mann nicht zu aufdringlich und zu besessen rüberkommt.
Oder liege ich da verkehrt???

Nein ich glaube Du liegst damit genau Richtig

Der beste Vorschlag bis jetzt hier :)

@hasentier

bin hier voll Deiner Meinung

Wir sind vielleicht nicht immer der gleichen Meinung, aber das ist doch sonst auch Langweilig, oder ?

Gruß
fast-immer-nett

Na, auf so eine Frage warte ich ja noch...
Dann sei sie hiermit gestellt: Würdest Du mir eine von Deinen geben?
Braun, 20 den, nicht glänzend und mit einer Restnote eines aufregenden Parfüms...
Ich würde mich sehr freuen.
Gruß vom phreund

Zurück
Oben