Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Michele, Du würdest ich allen Ernstes über so eine Frage freuen?Na, auf so eine Frage warte ich ja noch...
Dieselbe Diskussion hatten wir ja neulich hier schon einmal.
Ich kann mich da nur wiederholen, fremde Frauen nach einer FSH zu fragen ist für mich mehr als daneben.
Gruß
Satinlook
hallo, Michelle, nur mal so aus sprachlicher Neugier: Darf man erfahren, was der (finnische?) Text unter dem tollen Foto übersetzt heißt?? Vielen Dank!! Herzliche Grüße, kiowaNa, auf so eine Frage warte ich ja noch...
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, und ich habe auch gar kein Verlangen danach, mich an einer getragenen Sh zu erfreuen.
Und käuflich erwerben????
Hey, wir hier im Forum können doch füreinander da sein.
Hier gibt es doch einige nette Frauen, bei denen man,wenn man einen ganz netten und lockeren Kontakt aufbaut, sie einem bestimmt auch mal eine schicken würden, wenn Mann nicht zu aufdringlich und zu besessen rüberkommt.
Oder liege ich da verkehrt???
Nein ich glaube Du liegst damit genau Richtig
Der beste Vorschlag bis jetzt hier
Dann sei sie hiermit gestellt: Würdest Du mir eine von Deinen geben?Na, auf so eine Frage warte ich ja noch...