Frauen nach Ihrer Strumpfhose fragen ??

immer-nett30

Stammmitglied
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
220
Geschlecht
weiblich
Des öfteren habe ich hier schon gelesen, das der eine oder andere eine Frau in Strumpfhosen gesehen hat und sich unsicher ist, ob er sie bitten soll, ihm die Strumpfhose zu verkaufen oder schenken.

Nun, einer Bekannten ist dies passiert, sie hat es mir erzählt und dies möchte ich euch nicht vorenthalten:

Sie trägt öfters Strumpfhosen, da sie auch beruflich im Verkauf "GUT" gekleidet auftreten muß.
An diesem besagten Tag, kam ein Kunde mit seiner Begleitung in Ihr Geschäft, die Frau ließ sich beraten und probierte einige Sachen an.
Ihr Mann allerdings schaute nur auf die Beine meiner Bekannten, nicht versteckt oder so, sondern ganz offen und mit wachsendem Interesse.

Sie kauften etwas und gingen.

Doch nach Feierabend stand der Mann vor der Tür des Laden und als meine Bekannte herauskam sprach er sie an, er fragte sie ganz höflich, ob er ihre Strumpfhose erwerben könne oder sie ihm diese schenken würde.

Soweit alles gut, wird ja auch hier immer wieder hier geraten

"einfach fragen ob man die Strumpfhose haben kann oder kaufen kann, usw....."

Nur denkt meine Bekannte, so wie wahrscheinlich die meisten Frauen, das die Strumpfhose ein Teil Ihrer Unterwäsche ist und eine Mann der diese kaufen will, nicht so ganz "Normal" ist.

Sie hat sie ihm weder verkauft noch geschenkt, sie hat Ihm einige Ausdrücke an den Kopf geworfen, die ich hier nicht wiederholen möchte !!

Fazit:
Bitte sehr genau überlegen, bevor ihr eine fremde Frau nach ihrer Strumpfhose fragt, diese kann sehr leicht nach hinten losgehen und auch sehr peinlich werden.

Fragt lieber eine Frau, die ihr kennt und wo ihr euch ABSOLUT sicher seit, euch keinen Ärger einzuhandeln.
Es gibt sicher auch hier die eine oder andere die vielleicht ihre alten abgibt, aber bei fremden Frauen würde ich davon abraten.
 
Hallo immernett,

Sie hat sie ihm weder verkauft noch geschenkt, sie hat Ihm einige Ausdrücke an den Kopf geworfen, die ich hier nicht wiederholen möchte !!
Mit verlaub: ich kann diese reaktion absolut nachvollziehen. Ich finde so eine frage auch absolut indiskret. Es gibt im netz seit geraumer zeit genügend quellen, um getragene unterwäsche käuflich zu erwerben. Wer wind sät, muß sich nicht wundern, sturm zu ernten.

Gruß
kolgoto
 
Ja ich kann es schon auch verstehen. Findenes schade, aber verstehen kann ich es. Darum hätte ich mich das nie getraut sowas zu machen. ;-) Vielen Dank für Deine Schilderung.
 
Du hast absolut recht. Ich finde auch, eine solche Frage geht zuweit. Mein Interesse gilt zwar nicht getragenen Sachen, aber für mich ist es das Gleiche als würde mich jemand nach meiner Unterhose fragen.

Gruß

WSTF2000
 
Dieselbe Diskussion hatten wir ja neulich hier schon einmal.

Ich kann mich da nur wiederholen, fremde Frauen nach einer FSH zu fragen ist für mich mehr als daneben.

Gruß
Satinlook
 
Dieselbe Diskussion hatten wir ja neulich hier schon einmal.

Ich kann mich da nur wiederholen, fremde Frauen nach einer FSH zu fragen ist für mich mehr als daneben.

Gruß
Satinlook
ich frage schon mal wenn mir eine strumpfhose besonders gut gefällt welche marke es ist um sie mir im geschäft zu kaufen. das finde ich für mich in ordnung und nichts schlimmes dabei. aber fragen ob sie mir die strumpfhose schenkt oder verkauft würde ich auch nicht tun, das ging mir dann doch zu weit.
 
Hallo zusammen,

mir ist vor einigen Jahren auf einer Messe folgendes passiert:

An einem Stand war eine Frau im Minni und dünner Hautfarbenen FSH. Sie saß auf einem Barhocker und hat Ihre Schuhe aus und angezogen. Ich mußte mir das einfach ansehen. Plötzlich sagte Sie zu mir: das ist eine 8 den FSH und das sie schon lage gesehn habe das ich sie beobachte. Ich war im ersten moment erschrocken und sagte das Ihr Minni und FSH stünden. Ich mußte dann wieder weiter. Die Frau habe ich leider nicht mehr getroffen.

pcmarky
 
also, wenn es ein bekannter von mir ist: ok. aber völlig wildfremde männer die mich danach fragen? no way! das geht zu weit und auch unter die gürtellinie!
 
Die Gier nach der getragenen Strumpfhose ist aus der Sicht eines Fetischisten nachvollziebar. Aber als wohlerzogener Mensch weiß man einfach, das dies eindeutig zu weit geht. Dann könnte man die Frau ja auch nach ihren Schuhen, ihrem Slip oder nach ihren BH fragen ... . Das ist Sittenwidrig hoch sieben.

Was den Unterschied zwischen dem Fragen bekannten oder unbekannter Frauen angeht: Also wenn ich so etwas schon machen würde, dann würde ich viel lieber eine wildfremde Frau in einer fremden Stadt fragen. Wenn diese mir den Vogel zeigt oder mir gar eine scheuert (zurecht), dann ist mir das immer noch lieber als wenn ich eine Bekannte frage und wenn diese dann empört reagiert und es vielleicht noch rumerzählt. Die Sache mit der fremden Frau ist vorbei und existiert nur in meinem (und ihrem) Kopf. Aber die Bekannte sehe ich ja zumindest bei jedem Familienfest - was dann sehr schnell zu einem oberpeinlichen Spießrutenlauf ausartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm eine interessante "frage"

für leute wie "mich" stellt sich ja immer wieder die neue alte frage...
wie komme ich an ein :eek: bestrumpftes bein?!?! oder an die getragene sfh?
bin selbst ein wenig "scheu" man lese ja die reacktionen.... die ja auch "zu recht" so ausfallen... es handelt sich ja um ein sehr intimes kleidungsstück...
es ist nur verflix weil man nicht vorher erkannt ob das gegenüber offen, oder abgeneigt isst;)
darum würde ich auf der strasse eher abraten.. oder erst ein wenig plaudern und abtasten...:eek:
 
Eine Strumpfhose ist so ziemlich das intimste was man tragen kann. So grossflächig hauteng am Körper getragen verschmilzt das gute Stück mit der Persönlichkeit des/der Träger/in zu einer untrennbaren Einheit im Sinne einer zweiten Haut wie sonst kein anderes Kleidungsstück (ausser einem Catsuit).

Jemandem fremdem nach diesem Stück zu trachten finde ich respektlos! Würde ich nie machen und ich verstehe die geschilderten Reaktionen sehr gut.

Wenn ich mich allerdings in die betroffene Seite versetzte und ich mir nun vorstelle, als Frau nach meiner Strumpfhose gefragt zu werden, dann käme vielleicht der Geschäftssinn hoch und ich würde das gute Stück unter Umständen zu einem guten Preis durchaus hergeben...

Gruss, DEN4Ever
 
Wenn ich mich allerdings in die betroffene Seite versetzte und ich mir nun vorstelle, als Frau nach meiner Strumpfhose gefragt zu werden, dann käme vielleicht der Geschäftssinn hoch und ich würde das gute Stück unter Umständen zu einem guten Preis durchaus hergeben...

Gruss, DEN4Ever

Wenn ich mich in die Situation der Frau versetzen würde, würde ich wahrscheinlich eher denken "Was ist denn das für ein ungehobelter Typ". Und ihm entsprechend ein paar "heisse Ohren" verpassen.

Gruß
Satinlook
 
hallo @all.
Passt nicht ganz dazu, aber was solls.
Ich war vor, mal rechnen, 4 Jahre in Verona, ein Ausflug unter Arbeitskolleginnen zum Musical, ja, was war das gleich, eija, Carmen. Und wir gehen da auf der Straße zurück in unser Hotel und die Gegend war ein bissel sehr eindeutig und dunkel und die Stimmung meiner Kolleginnen dementsprechend angespannt und nervös. Als plötzlich aus einem Hauseingang ein Mann auf uns zu kam und los plapperte auf Italienisch/Englisch. Ich blieb stehen und die anderen gingen einige Schritte beiseite, in Sicherheit. LOL*. Er würde heiraten und hat mit seinen Freunden 'ne Wette abgeschlossen. In der Zwischenzeit waren meine Kolleginnen auch von der Neugier gepackt und gesellten sich wieder zu uns. Er müsste eine Frau finden, die sich von ihm die Zehen küssen lässt. Das war ein Gekicher und Kopfgeschüttel.....
Ich hielt ihm meinen Fuß entgegen. Er kniete sich vor mich hin, streifte meinen Schuh ab und begann meine Zehen zu küssen. Alles im grünen Bereich. Als er begann daran zu saugen, hab ich ihm meinen Fuß erschrocken entzogen. Aber, ich sags euch ehrlich, das war ein sagenhaft schönes Gefühl - nur für einen Moment viel zu nah.
Ja, so "Verrückte" wie mich trifft man auch.

elina

P.S.:
Heute noch krönt die Geschichte jedes unserer Arbeitsessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich der Mehrheit 100ig an. Sowas geht gar nicht. Wenn ich vorstelle, jemand quatscht meine Freundin so an. Eventuell zieht sie in Zukunft lieber wieder Hosen, damit ihr das nicht wieder passiert. Das hätte ja dann genau das Gegenteil bewirkt von dem, was wir hier lieben! Also Mäner dieser Nation, nutzt andere Quellen!
 
Zurück
Oben