Ich denke die meisten Frauen verstehen uns einfach nicht.
Tja...verstehen tu ichs auch nicht wirklich. Einen Fetisch muss man wohl haben, um ihn zu "verstehen" (wobei mich manchmal der Eindruck beschleicht, die Betroffenen verstehen sich manchmal selbst nicht, gg).
Aber ich weiss, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf so wenig Verständnis für sich und seine Vorlieben stösst, speziell beim anderen Geschlecht...
Das hab ich nämlich auch schon erlebt, als ich meinem derzeit präferierten Sexualpartner meine wunderbaren rosa Plüschsocken näher bringen wollte...
Also sowas von ablehnend und herablassend hat der sich geäußert, nix mit Verständnis, Entgegenkommen oder Kompromissbereitschaft!
Voll mies, ey...
Für sie sind Strumpfhosen was beengendes, unangenehmes oder ein übles leid, wenns mal etwas kälter wird.
Och, das geht ja noch...Zieh Dir mal rein, was manche Junx über Plüschsocken vom Stapel lassen!
So hab ich eine Frau noch nie über Strumpfhosen reden hören!
Zum Heulen, sag ich Dir!
Kenne eine Frau die voll auf Männer in Strumpfhosen abfährt. (leider nicht meine)
Och, also inzwischen gibt es hier schon ein paar Junx (nicht nur einen, aber dafür einen ganz besonders ^^), denen sich die Vorzüge eines Paars Plüschsocken erschlossen haben.
Najaaa, geht ja auch kaum anders...Wer einmal in ihnen steckte, MUSS ihnen einfach rettungslos verfallen ;D
Meine Partnerin akzeptiert meine Leidenschaft. Wie schon gesagt ist da ein Unterschied zwischen gefallen und akzeptieren.
Meiner, wie gesagt, leider überhaupt nicht.
Akzeptieren wäre ja schon schön.
Aber nixe.
Nachdem alle Diplomatie nix genutzt hat, hab ich es sogar mal gewagt, so weit vorzupreschen und bin einfach mit den Plüschsocken an den Füssen zu ihm ins Bett gehupft.
Na, das hättste mal mitkriegen sollen, Zeter und Mordio hat der gequiekt.
Aber wehe, ich reklamier sein Strumpfhöschen, jaja, soviel zu Tollleranz und Aufgeschlossenheit.
Grml.
SiSi <--- die immer noch an ihrem Plüsch-Zentai rumhäkelt