Frau & Mann: Anbieter für Damenschuhe (auch in Übergröße)

Vielleicht haben es diejenigen unter Euch übersehen, aber bei diesem Link gibt es ab Größe 42 und größer recht hübsche Schuhe, die dafür preislich noch relativ günstig sind.

Lg,
Miri

Hallo Miri,
was sagen Deine Erfahrungen zu: Wie kommt das mit unseren deutschen Größen hin?
Hab da mal fix reingeschaut und auch was Nettes in Größe 43 gesehen.
Ich denke aber, online gekauft birgt das Risko, dass es manchmal nicht paßt.
Denn nicht umsonst gibt es Schuhgeschäfte, weil jeder Fuß etwas anders ist.

ich habe im nornale leben(Mann) Schuhgr.44,nur mit Nylons an meinen nicht gerade kurzen Beinen passen mir auch Schuhe in Gr.42 bei Deichmann und Co.

Lieben Gruß vom
Zöfchen Pia

Hallo Hotnylons,

freut mich, wenn ich Dir dabei helfen konnte, etwas nettes zu finden.

Wenn Du möchtest, dann kannst Du uns ja mitteilen, wie reibungslos der Versand usw. ablief und wie Du mit der Ware zufrieden bist?

Lg,
Miri

Liebe Miriam,
entschuldige bitte die verspätete Antwort, der Service einschließlich Email war klasse und sehr professionell.
Noch einmal vielen dank für deinen Tip! :D
Lg.

Hi!

Schaut doch mal auf www.ars-vivendi.de rein. Da findet Ihr Pumps, Ballerinas, Stiefel & Co. in allen Farben, Größen, Absatzhöhen und Preisen. Also wenn da nichts für einen jeden dabei sein sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Habe selber schon oft dort bestellt, und hatte bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Die Stiefel und Pumps passen mir wie angegossen. Vieles ist bis Größe 50 und sogar darüber zu haben. Ich selber brauche, egal bei welchen "Tretern" auch immer, Größe 43.

LG von Strumpfband

Zurück
Oben