Frau & Mann: Anbieter für Damenschuhe (auch in Übergröße)

Miriam

Stammmitglied
Echt
18-plus
Frauen und einige Männer mögen Damenschuhe (ich gebs ja zu, ich liebe Schuhe *hihi*). :rolleyes:

Vielleicht wohnt Ihr in der Nähe und kennt einen guten Schuhladen oder kennt gute Versandadressen, die für Eure Freundinnen oder andere Mitgliederinnen interessant sein könnten?

Dazu kommt, dass die betreffenden Männer Damenschuhe suchen und sich aber nicht sicher sind, wo sie kaufen können.
Die differenzierten Schuhgrößen und der Preis dafür sind aber ein anderes Problem.

Wer möchte, kann in diesem Thread seine Lieblingsschuhläden oder Lieblingsversandadressen posten. Bitte gebt bei Internetadressen diese auch mit an.

Bitte gebt ein wenig Auskunft über Eure Adressen (ungefähre Preisspannen, Qualität, Erfahrungen mit dem Versand, Zufriedenheit, Haltbarkeit; bei Männern: Erfolgte der Versand...)?

Ich fange mal an:

Gute und günstige Schuhe finde ich bspw. bei Deichmann. Weil ich keine Übergröße habe, ist dort häufig etwas dabei.

Ab 10 Euro. Ich kaufe im Ladengeschäft (Wer hat Erfahrungen beim Bestellen?).
Qualität war bislang in Ordnung. Von anderen Freundinnen habe ich erfahren, dass manche Schuhe aber eher eine Saison gehalten haben. Dafür sind sie günstig.

Für Frauen/Männer mit Übergrößen:

Gut und Günstiger (ab 42)
Link

Ich habe dort noch nicht gekauft, aber die Preise wirken günstiger, als bei manchen anderen Anbietern (ab 30 Euro bis über 50 Euro).

Liebe Grüße,
Miri

Ach Miri, da gibt's doch schon zahlreiche Freds zu dem Thema, aber von mir aus.

Spath und Kauffmann haben beide ein Ladengeschäft in München, Einkauf, auch als Mann, kein Problem. Da beide Übergrößen-Spezialanbieter sind die Preise entsprechend, die Qualität aber auch.

C&A hat Schuhe bis Gr. 44, meistens ziemlich günstig, halten aber meist auch nur eine Saison.

Bei *Startrans.org*Be*a*Star* gibt es, neben normalen Pumps, auch alle möglichen Fetischschuhe, auch Ballettstiefel hihi. Und was die gemeine Transe sonst noch so braucht, vom Korsett bis zum Silikonbusen.

Startrans und Kauffmann machen auch Versand, da kann ich nur über Kauffmann was sagen: absolut problemlos.

Ich weiß, aber vielleicht kann man es noch besser sammeln und etwas ausführlicher beschreiben, damit es übersichtlicher bleibt.

Lg,
Miri

Schaun ma mal, das ist aber sehr nächstenlieb von dir Miri.

Ich such in letzter Zeit nach Ballerinas, die vorne, also bei den Zehen a bissi offen sind. Mit meinen 42 hab ich ja auch noch Glück. Und Deichmann ist auch mein Lieblingsshop.

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit Größe 44 schlechte Karten hat. Deichman und auch C+A haben ab und zu auch Schuhe in Größe 44 aber leider auch nicht in allen Filalen.:sad:

Wenn jemand eine Günstige Quelle für "Großfüssler" kennt, bitte melden.

Liebe Grüße

Margot

das ist ein shop in USA ich habe selber da 3 mal gekauf,
keine pob. mit zoll,muß man selber beim zoll abholen und eine gebühr bez.
ist aber mit allem drum und drann noch weit aus günstiger als manch anderer shop in deutschland

HowCool.com - Home > Home

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit Größe 44 schlechte Karten hat. Deichman und auch C+A haben ab und zu auch Schuhe in Größe 44 aber leider auch nicht in allen Filalen.:sad:

Wenn jemand eine Günstige Quelle für "Großfüssler" kennt, bitte melden.

Liebe Grüße

Margot

Hallo Margot, da muss ich dir leider zustimmen, mit Größe 44 ist es wirklich nicht ganz so einfach. Denn diese brauche ich auch in der Regel. Außer ich habe das Glück und ein 42er fällt etwas größer aus!
Und wege einer bestimmten Quelle kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich fahre dann einfach in die Stadt und probier die Geschäfte durch. Manchmal klappt's.

Vielleicht haben es diejenigen unter Euch übersehen, aber bei diesem Link gibt es ab Größe 42 und größer recht hübsche Schuhe, die dafür preislich noch relativ günstig sind.

Lg,
Miri

Vielleicht haben es diejenigen unter Euch übersehen, aber bei diesem Link gibt es ab Größe 42 und größer recht hübsche Schuhe, die dafür preislich noch relativ günstig sind.

Lg,
Miri

Danke, der Link ist sehr interessant und meine erste Bestellung ist bereits unterwegs. :-x

Hallo Hotnylons,

freut mich, wenn ich Dir dabei helfen konnte, etwas nettes zu finden.

Wenn Du möchtest, dann kannst Du uns ja mitteilen, wie reibungslos der Versand usw. ablief und wie Du mit der Ware zufrieden bist?

Lg,
Miri

Damenschuhe sind eigentlich nur am Rande mein Thema. Auf der Suche nach vernünftigen Stiefeln habe ich mich aber auch mit Damenstiefeln beschäftigt. Mehr durch Zufall habe ich den folgenden Versand entdeckt:

Schuh-Kauffmann

Hier hat man sich auf Über- und Untergrößen spezialisiert. Aus dem vollen Damenprogramm könnt Ihr bis zu Größe 44,5 auswählen. Danach nimmt die Vielfalt ab, aber auch Schuhe in Größe 51 wird manche "Dame" hier fündig.

Gruß

WSTF 2000

Anbieter für Damenschuhe (in meiner Nähe)

Hallo mal wieder :D

hier mein bevorzugter Schuhladen - Schuh + Mode Kipp, Schuhe in Übergrößen und Untergrößen da habe ich mir am Montag noch ein Paar totschicke (Damen)Stiefel von Tiggers gekauft, ich habe Schuhgröße 46 :p

Die Website von denen macht leider nicht viel her, aber das Sortiment ist schon ziemlich umfangreich, vielleicht etwas kleiner als bei Kauffmann, aber dafür ist der Laden nur fünf Minuten von mir, die Preise sind ok, die Beratung vom Feinsten, super nette Bedienung - und wer da nicht direkt mit Fsh auftaucht, bekommt natürlich ganz selbstverständlich diese "Probierfeinsöckchen" :)

Aktuell gibt es auf alle Stiefel und Stiefeletten 25%

LG Ralph

kyki

Alltagstaugliches Schuhwerk gibt es bei Damenschuhe in Übergrößen (kyki.de)
Ich hatte dort einmal bestellt und es hat alles bestens geklappt.
Schuhe Online Shop (gebrueder-goetz.de) führt ebenfalls Übergrößen (nur wenige Modelle aber immerhin...) ansonsten kann man auch gut bei Amazon.de fündig werden. In letzter Zeit sind auch bei den großen Versandhäusern (Quelle, Baur, Neckermann) immer wieder vereinzelt Übergrößen aufgetaucht.
Bei BonPrix gibt es ebenfalls eine große Auswahl Damenschuhe in 43 die mir (ich habe eigentlich 44) sogar teilweise zu groß waren.
Bei Deichmann habe ich die Erfahrung gemacht, das mir aus der Damenabteilung fast alles (außer extrem spitze Schuhe) in 42 recht gut passt.
Dann wären da noch die Versandhäuser, die sich auf große Größen spezialisiert haben wie z.B. Happy Size.de
Hoffe die Adressen helfen etwas weiter...

Zu dem Thema kann ich nur soviel sagen - mit offenen Augen durch die bekannten Schuhläden gehen, da findet man immer was. Die sogenannten Spezialseiten bieten oftmals für höhere Preise keine bessere Qualität. Hinzu kommt noch das probieren, wie oft passen die Schuhe dann doch nicht oder fallen unterschiedlich aus. Nicht zu vergessen Vorauskasse, Versandkosten und die Retourenkosten !

PM

Zurück
Oben