Frau kauft mir Wolford Strumpfhose

Als ich kürzlich Geburtstag hatte bekam ich von meiner Mutter zwei fein Strumpfhosen geschenkt Castanel von der Migro, per Post. Ich rief sie an um mich bei Ihr zu bedanken,da sagte Sie der Tip habe meine Frau Ihr gegeben.Ich fand das einfach Supper!

Hallo an alle,
Klasse Frauen, die Euch solch tolle Geschenke machen.
So tolerant sollte es eigentlich in jeder Partnerschaft zu gehen,
aber leider klappt`s auch bei mir damit nicht immer.
Also als Vorsatz für das neue Jahr: Öfter mal ein edles Strumpfhosen
Teil für Sie und Ihn mitbringen und zu zweit auspacken.
LG Unitard;)

Hallo Heeda,

da hast Du ja zwei tolle und verständnisvolle Damen in Deiner Familie - gratuliere.

Darfst Du die SH auch vor ihnen oder öffentlich tragen?

LG-Outing:)

Ich bin zwar zur Zeit Single,aber ich habe auch schon Strumpfhosen von Frauen geschenkt bekommen! Von einer Cousine und von meiner 20 jährigen Nichte.Beide wissen,das sie mir damit eine große Freude machen!
LG.
Jürgen

Meine Frau akzeptiert auch Strumpfhosen für Männer, weil wir sie beide als normales Kleidungsstück betrachten (meistens;)), genauso wie ich ihre Strumpfhosen anziehe, zieht sie meine Männerstrumpfhosen oder langen Unterhosen an, also eine Form der Gleichberechtigung.
Wichtig ist, das man über das Thema miteinander spricht.:)

Gruß mfrank

eigentlich ein verführerischer Gedanke: Bis in die 80er Jahre hat "sie" ihrem "ihm" jedes Jahr zu Weihnachten eine neue Krawatte geschenkt, und jetzt ist aus der Krawatte eine Strumpfhose geworden... :)

gefällt mir gut, der Gedanke!

Hallo Minnie,

fimde ich super, ich wünsche mir jetzt direkt Krawatten (sprich Strumpfhosen) zu Weihnachten - wird sicher ein tolles Fest:)

LG-Outing

Hallo Heeda,

da hast Du ja zwei tolle und verständnisvolle Damen in Deiner Familie - gratuliere.

Darfst Du die SH auch vor ihnen oder öffentlich tragen?

LG-Outing:)

Meine Frau bestimmt manchmal meine Garderobe für den Ausgang,und dann ist es meistens einen Rock mit einer Strumpfhose. Auch meine Mutter hat mich schon in Strumpfhosen gesehen, aber da war ich mit Ihr aleine zu Hause.Sie fand meine beine schön.Ich weis nicht ob meine Mutter mit mir in die Stadt laufen würde wen ich eine Strumpfhose mit kurzen Hosen an hätte.

[Wir beneiden Dich darum, wäre schön, wenn die meisten Partnerinen so denken und handeln würden wie deine Frau.
L.G.
Cipro

Also...

...bei mir wars die Mami die miir wlche geschenkt hat (Woman Dynamic life im Doppelpack),nachdem sie mich als Jugendlicher zum Psychater bringen wollte,weil ich Feinstrumpfhosen trug.Da sage einer,alte Leute seien nicht lernfähig! Wermutstropfen:Nach einem erfüllten Leben ist sie in diesem Frühjahr im Alter von 84 Jahren verstorben...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mami hat mir keine FSH geschenkt, sondern ist mit mir 1969, da war ich 13, zum "Dorf"arzt in Garding gegangen, weil sie mich in ihren FSH erwischt hat und ist dann im Alter von 47 Jahren an Krebs in Husum gestorben.Sie konnte im Gegensatz zu deiner Mutter nicht mehr meine weitere TV- Entwicklung verfolgen(was wohl auch besser war).

Meine Mami hat mir keine FSH geschenkt, sondern ist mit mir 1969, da war ich 13, zum "Dorf"arzt in Garding gegangen, weil sie mich in ihren FSH erwischt hat und ist dann im Alter von 47 Jahren an Krebs in Husum gestorben.Sie konnte im Gegensatz zu deiner Mutter nicht mehr meine weitere TV- Entwicklung verfolgen(was wohl auch besser war).
ER da oben macht es schon richtig.Manchmal ist der Tod auch die Wegnahme einer Last für beide Seiten...

Wenn ich in der Stadt bin, bringe ich für meinen Mann auch ab und zu mal FSH mit (Wolford, Falke...). Wenn er sich darauf freut, dann freue ich mich doppelt so viel.:cool:

Zurück
Oben