Frau kauft mir Wolford Strumpfhose

stein71

Junior
Heute hat mir meine Frau eine Wolford im Outlettshop in Metzingen gekauft.
Ich fands riesig,das sie das gmacht hat.
LG
Stein71

na da kannst du dich glücklich schätzen. und wünsch dir, dass das noch öfter vorkommt.

viel spass damit
Andi

Heute hat mir meine Frau eine Wolford im Outlettshop in Metzingen gekauft.
Ich fands riesig,das sie das gmacht hat.
LG
Stein71

hallo Stein71

schön für dich denn wer möchte sich nicht gerne eine Wolford schenken lassen:)
findest du es riesig weil es eine wolford war oder das deine frau dich im tragen von fsh aktiv unterstützt und nichts dagegen hat?

Schade, das würde mir nie passieren.

Meine Lebensgefährtin hat mir auch letztens zu unserem Jahrestag ein Wolford Velvet de Luxe 66 in schwarz geschenkt. Sie hat mich die Strumpfhose bei unserem Restaurant-Besuch auspacken lassen und jeder hätte sehen können, daß sie mir eine Strumpfhose geschenkt hat. So selbstverständlich ist es für sie, daß ich Strumpfhosen trage. Von ihr aus hätte es ruhig jeder wissen können, denn für sie ist nichts dabei. Etwas länger her hat sie mir eine Falke Pure Matt 50 geschenkt. Beides Strumpfhosen, die ich mir gewünscht hatte.

Gruß,
PHose

Hallo zusammen,

meine Frau hat mir noch keine geschenkt bzw gekauft, verlange es aber auch nicht von ihr.
Jedoch bekommt sie von mir hin und wieder welche (Wolford) worüber
sie sich dann doch sehr freut ;).
(Ist ihr Lieblings FSH Hersteller)

Da sie meinen Bestand an ungeöffneten FSH kennt (u.a. von Wolford),
brauche ich daher z.Zt keine mehr.

Der Gedanke dem Freund oder Ehemann eine FSH zu schenken oder zu kaufen finde ich eigendlich sehr gut.
Zeigt einem, dass die Frau oder Freundin damit kein Problem hat.
Das ist dann auch die eigendliche Freude darüber (die geschenkte Strumpfhose ist dann eher Zweitrangig)

gruß

poseidon

Ich schätze mich auch glücklich eine Freundin zu haben die das alles mitmacht. Aber ich habe auch keine Porblem in das kleine Strumpflädchen nebenan zu gehen und mir welche zu Kaufen.

Man muss nur Zielsicher und Selbstbewusst auftreten und schon stört es niemanden mehr. Ich glaube Männer in FSH sind heutzutage schon recht normal.

Kürzlich hat meine Frau mir einen Haufen mit Sh hingelegt probier die mal,sie sind von meiner Mutter. Sie starb vor einem Jahr. Für meine Frau ist es normal das ich ne Sh. trage.

Bevor mir meine Frau eine Strumpfhose kaufen würde, würde eher die Hölle zufrieren!
Jetzt, wo es Abends wieder kälter wird und ich mir im kalten Schlafzimmer (zweiter Fernsehraum) eine leichte, beige Strickstrumpfhose überzieh, bekomme ich wie jeder Jahr meine Kosewort und dummen Bemerkung mit.
Besonders doof finde ich ihren Spruch, den ich auch gestern wieder zwei mal hören durfte.
Wir waren in einem grossen Shoppingcenter und sie wollte sich Klamotten kaufen. Viel Frauen waren hier in Rock und Strumpfhosen unterwegs und ich versuchte sie wieder mal zu einen Rockkauf zu überreden.
"Denn kanst du dir ja kaufen, der passt auch gut zu deinen Strumpfhosen."
Meine Frau steht leider nicht auf Röcke oder Kleider.
Dann hat sie noch einen neuen BH gesucht und wieder so einnlangweiliges, weisses, Allerweltsmodell gekauft. Ich riet ihr zu einem schönen grauen, der auch noch im Angebot war. OK, nicht ihre Größe, aber damit kenne ich mich leider nicht aus.
"Kauf du ihn dir doch. Du läufts doch auch mit deinen Strumpfhosen wie eine Frau rum."
Es macht sooooo viel Spaß mit ihr einkaufen zu gehen!!!

• Like
Reaktionen: Jo
Es macht sooooo viel Spaß mit ihr einkaufen zu gehen!!!

Also bei allem Verständnis für Frauen, die mit der Vorliebe Ihrer Männer Probleme haben, so blosstellen lassen würde ich mich nicht.

Es ist ja unbestritten das gute Recht einer Frau, Männer in Strumpfhosen nicht schön zu finden (auch wenn es andere hier anders sehen), aber in der Öffentlichkeit so nidergemacht zu werden, das geht nun wirklich zu weit.

Offensichtlich macht es Deiner Frau Freude, Dich zum Deppen zu machen?

L.G.
Satinlook

Das freut mich für dich. Ich wünschte mir, meine Frau würde mir auch eine kaufen.

http://www.strumpfhose.net/forum/mitglieder/g-mutabor_1111.html@g.mutabor

Also, bei mir würden bei solchen Äusserungen sämtliche Alarmglocken bimmeln ... ich kann dir nur raten, mal intensiv mit deiner Frau zu reden und notfalls auf die FSH zu verzichten. Die Ehe sollte in diesem Fall Vorrang haben.

Gruß
Tom

Ja, vor allem sollten beide intensiv besprechen, wie es zukünftig weitergehen soll.

Eine Beziehung kann doch nur auf Dauer bei gegenseitigen (!) Respekt funktionieren, nicht wenn sich einer auf Kosten des anderen profiliert.

L.G.
Satinlook

meine freunding hatte mir letztes jahr wieder einen adventskalender gebastelt. an einer schnur hingen nummerierte säckchen. an einem tag war das säckchen irgendwie dicker als die anderen tage. also was für süßigkeiten konnten das sein? als ich dann auspackte war es eine strumpfhose in der schachtelpackung (ok,ich muss ich noch beibringen welche sh wirklich gut sind). ich hab mich aber tierisch gefreut. hab sie am nächsten tag gleich angezogen ;-))

@ g.mutabor: scheint eine wirklich glückliche ehe zu sein.

meine süße hat kein problem mit meiner vorliebe für sh. gelegentlich bringt sie mir eine mit, denn sie weiß, welche modelle ich mag. gelegentlich schreib ich ihr auch was auf den einkaufszettel, was ebenfalls kein thema ist.
derzeit hat sie aber ihre rosa phase (sehr picasso-esk) - als sie mir eine entsprechende bw-sh mitbrachte, hab ich sie dann doch um umtausch gebeten...

Zurück
Oben