Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vielleicht fragen wir mal SiSi und ihre Geschlechtsgenossinen, ob es wirklich so heiß hergeht, wenn die Mädels unter sich sind.
Sowas ist einfach kein Thema für mich ... Es ist langweilig.
In Wirklichkeit drehen sich Eure Gespräche doch darum, mit welcher FSH ihr welchen Typen am besten rumkriegen könnt.
Oder etwa nicht?
Ich finde dieses Forum echt gut. Allerdings würde ich mir mal mehr Themen wünschen, bei denen man auch mitreden kann.
Und so eine Bewegung sehe ich bei den Männern einfach nicht, oder sollte ich mich so täuschen?
Ein verwirrendes Rätsel bleibt jedoch am Schluss noch übrig: der aufmerksame Leser weiß, dass Frauen in Wahrheit Nylon an Männern ganz toll finden. Warum sorgen sie dann dafür, dass die Gesellschaft männliche Strumpfhosenträger ächtet?
Jede will ganz einfach dieses tolle Erlebnis einer Strumpfhose am Männerbein exklusiv für sich allein und gönnt es den anderen Frauen nicht.
Aber auch die Männer, die gerne Feinstrumpfhose tragen wollen und nicht den Idealen Körper haben müssen sich nicht mit Strick und Wasserpistole
hinter einen stehenden Zug werfen.
Gruß an Alle
Harry