Bernhard46
Junior
Grüss Dich Bernhard,
Punkt 1 - geh zum Arzt - Durchblutungsstörungen? Lass es dringend abklären.
Punkt 2, wenn Punkt 1 augeschlossen werden kann.... ich muss dazu sagen, dass ich früher immer wärme verwöhnt war. Sowas wie frieren war mir fremd.
Der Körper kann sich verändern und zwar so, dass man plötzlich Dinge an sich beobachtet die man für fremd hielt.
Plötzlich hat man schlimme Frierphasen an denen man nur bibbert und nicht warm wird und auch keinen Rat hat was man
noch machen soll damit es aufhört.
Ich gehe dann heiss baden. Das regt den Kreislauf an. Du kannst dich auch wärmer anziehen. Trick ist immer und das is kein Witz,...... sind die Füsse kalt friert der
Rest auch. Zieh dich an den Füssen so warm an dass die richtig muckelig warm sind. Ich sitze sogar mit nem Schal hier rum. Bedeck dich mit einer Fleecedecke.
Die wirkt wunder und speichert richtig schön die Wärme.
Abschliessend muss ich aber sagen - Arzt - lass es abklären -
Liebe Grüße auf wärmere Füsse
*eine immer frierende Tria*
lieb gemeint, danke, aber mit meiner Durchblutung ist schon alles okay. Das Kältegefühl bezieht sich auch nur auf die Beine, vor allem auf die Oberschenkel. Meine Füße sind immer warm, ich brauch zuhause über die Strumpfhose auch keine Socken. Das wär dann zu viel, die zieh ich nur draussen drüber an. Am besten wären wohl Leggings, wenn die Strumpfhose nicht reicht, weil da schwitzen die Füße nicht.
lg Bernhard