Frage an alle

Grüss Dich Bernhard,

Punkt 1 - geh zum Arzt - Durchblutungsstörungen? Lass es dringend abklären.

Punkt 2, wenn Punkt 1 augeschlossen werden kann.... ich muss dazu sagen, dass ich früher immer wärme verwöhnt war. Sowas wie frieren war mir fremd.

Der Körper kann sich verändern und zwar so, dass man plötzlich Dinge an sich beobachtet die man für fremd hielt.
Plötzlich hat man schlimme Frierphasen an denen man nur bibbert und nicht warm wird und auch keinen Rat hat was man
noch machen soll damit es aufhört.
Ich gehe dann heiss baden. Das regt den Kreislauf an. Du kannst dich auch wärmer anziehen. Trick ist immer und das is kein Witz,...... sind die Füsse kalt friert der
Rest auch. Zieh dich an den Füssen so warm an dass die richtig muckelig warm sind. Ich sitze sogar mit nem Schal hier rum. Bedeck dich mit einer Fleecedecke.
Die wirkt wunder und speichert richtig schön die Wärme.

Abschliessend muss ich aber sagen - Arzt - lass es abklären -

Liebe Grüße auf wärmere Füsse
*eine immer frierende Tria*

lieb gemeint, danke, aber mit meiner Durchblutung ist schon alles okay. Das Kältegefühl bezieht sich auch nur auf die Beine, vor allem auf die Oberschenkel. Meine Füße sind immer warm, ich brauch zuhause über die Strumpfhose auch keine Socken. Das wär dann zu viel, die zieh ich nur draussen drüber an. Am besten wären wohl Leggings, wenn die Strumpfhose nicht reicht, weil da schwitzen die Füße nicht.

lg Bernhard

Ich trage jeden Tag Feinstrumpfhose. Egal ob drinnen oder draussen, ob warm oder kalt. :)

Ich schau Abends nach der Temperatur für den nächsten Tag und richte meine Den-Stärke der Strumpfhose und die übrigen Anziehsachen danach(Arbeite im Freien).
Morgens zieh ich die Strumpfhose an und wenn ich in die Arbeit geh kommt noch eine Jeans darüber.
Wenn ich nach Hause komm zieh ich die Jeans sofort aus erledige meine anstehenden Hausarbeiten incl. Abendessen und bevor ich zum TV schauen geh wird geduscht dann zieh ich die Fsh in 15 oder 20den für die Nacht an und geh ins Wohnzimmer
klar und später natürlich ins Bett.

Lg Strui immer in Fsh

Das, liebe Tria, liegt aber am Östrogen. Ich friere nämlich auch an den Beinen, aber erst seit ich auf Hormone bin. Und das scheint eine bekannte Nebenwirkung zu sein, der Ärztin war das durchaus bekannt.

ich hab das Problem mit dem Kältegefühl in den Beinen jetzt seit 3 Wochen, obwohl ich nix neues schlucke, keine Ahnung woran es liegt. Ich hab heute Nachmittag nach dem Duschen, trotz der wirklich sehr milden Temperaturen eine warm up 60 unter die Jeans angezogen, und ich kann nicht behaupten, dass es zu warm ist. Ganz und gar nicht ;-)

Zurück
Oben