Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist er ja wieder, unser humorloser, alles besser wissender Strumpfhosenforumgott
hör bitte auf andre user zu beleidigen oder abzuwerten, die anderer meinung als du sind.
Aha, das dürfen also auch nur "bestimmte" User und Teammitglieder ??!!hör bitte auf andre user zu beleidigen oder abzuwerten, die anderer meinung als du sind.
Aha, das dürfen also auch nur "bestimmte" User und Teammitglieder ??!! ...
Wichtiger kleiner Beitrag von pipi. Meine ich nicht ironisch sondern im Gegenteil. Der Beitrag zeigt, wie verschieden m/f/d auf die Dinge blicken kann.Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich mich zum Thema äußere?
Ich finde schöne Nylonbeine extrem sexy, und beim Ansehen ist es mir völlig egal ob sie einem Mann oder einer Frau gehören. Sieht man bei den meisten Fotos eh nicht.
Oh sorry, dann hab ich deine Antwort falsch interpretiert. Das wäre jetzt eine neue Diskussion ob Ästhetik damit was zu tun hat . aber die möchte ich an dieser Stelle nicht führen.Für mich geht es um die Ästhetik,ob es ein Fetisch ist oder nicht ist mir völlig Wurst,zu dem Thema habe ich mich in einem anderen Beitrag geäußert.
Ja mit dem Kindergarten hast du recht, ist es.....das ist kindergarten.
wenn du dich persönlich beleidigt fühlst, kannst du z.b. den beitrag melden
Du musst dich nicht entschuldigen!Oh sorry, dann hab ich deine Antwort falsch interpretiert. Das wäre jetzt eine neue Diskussion ob Ästhetik damit was zu tun hat . aber die möchte ich an dieser Stelle nicht führen.
Hallo, was mir immer wieder aufgefallen ist, ist für mich die Tatsache, daß Fotos von Männern in Nylons oder gar nur deren Beine nix erotische sind! Mehr noch. Es ist absolut abtörnend, wenn ich feststellen muss, daß vermeintliche Abbildungen von Männern stammen.
Ich dagegen geniesse Nylonstrumpfhosen lieber alleine im Privaten sowie aber insbesondere Nylons alleine an den Schenkeln und Waden von attraktiven Frauen. Denn da gehören sie hin!