Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man stelle sich vor du hättest den Fluggast wegen Belästigung angezeigt. Also erstmal, coole Reaktion deinerseits.Ihr lieben! Ich bin Stewardess und vor einigen Tagen von einem Fluggast darauf angesprochen, dass er meine Strumpfhosen total super findet und ob ich mir vorstellen könnte, ihm diese zu verkaufen. Er meinte damit die getragene Strumpfhosen.
Ich finde das Interesse erst mal völlig in Ordnung.
Ich denke aber, dass ich das in meinem Arbeitsumfeld nicht tun sollte.
Wie ist eure Meinung dazu?
Ich bin dein Meinung.Ich will ja nicht in Abrede stellen, dass es sowas gibt. Siehe dazu den Beitrag #14 von Silky_Sin. Was mir aber aufstößt ist das Muster: Neues, (angeblich) junges, (angeblich) weibliches Forumsmitglied, mit welchem Thema auch immer und sofort hecheln wir alten weißen Säcke hinterher. Und siehe da, nach kurzer Zeit ist nichts mehr von der Neuen zu sehen. Der schon vielfach geäußerte Verdacht: Das sind eher Fakes! Warum also damit seine Zeit verschwenden. Ehrlicher hätte ich es in diesem Fall gefunden, der - vermutlich männliche - Neuling hätte gefragt: "Kann ich eine Stewardess um ihre Strumpfhose bitten? Was meint Ihr?"
Denke auch mal dass es gelaufen ist....Ich will ja nicht in Abrede stellen, dass es sowas gibt. Siehe dazu den Beitrag #14 von Silky_Sin. Was mir aber aufstößt ist das Muster: Neues, (angeblich) junges, (angeblich) weibliches Forumsmitglied, mit welchem Thema auch immer und sofort hecheln wir alten weißen Säcke hinterher. Und siehe da, nach kurzer Zeit ist nichts mehr von der Neuen zu sehen. Der schon vielfach geäußerte Verdacht: Das sind eher Fakes! Warum also damit seine Zeit verschwenden. Ehrlicher hätte ich es in diesem Fall gefunden, der - vermutlich männliche - Neuling hätte gefragt: "Kann ich eine Stewardess um ihre Strumpfhose bitten? Was meint Ihr?"