fixiert ihr auch so grob eure sh?

oder doch eher so? ;)

eine andere geile fimaufnahme

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MgYOGwGnE9w&mode=related&search="]YouTube - Helen Hunt in Pantyhose[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Also, jetzt habe ich auch mal die Muße geahbt den Film anzuschauen. Die Qualität ist Youtube typisch nicht besonders. eben Internet-Optimiert. ich glaube nicht dass der Film eine Amteuraufname ist. Schaut Euch die Umgebung und die Frau an. Das ist ein professioneller Film, der als Appetizer im Netz steht.

Ich selbst bin von der Fraktion. Sitzt passt wackelt und hat Luft. Außerdem würde, wie schon mein Nick "Laufmaschenkönig" sagt, bei so einer Prozedur mein Strumpfhosenverbrauch ins unermeßliche steigen *grins*

knisternde Grüße Klaus

Wenn ich so an meiner Strumpfhose zerren würde, was meist gar nicht geht, da sie bei mir viel strammer am Bein sitzen, würde ich mir unter Garantie Löcher, Querfäden und vielleicht sogar Laufmaschen ziehen.
Wen etwas nicht richtig sitzt, verdreht ist oder nicht hoch genug, befeuchte ich meine Hände mit Wasser und bringe die Strumpfhose mit flachen Händen in Form. Den Tip mit dem Wasser habe ich übrigens aus diesem Forum. Früher habe auch ich, mit mehr oder weniger zerstörerischer Wirkung, gezupft.:(

Hallo ,
Das Video ( Helen Hunt in Pantyhose) ist aus der Serie " Verrückt nach dir " .
Es sind halt Schauspieler , aber Helen Hunt ist schon eine sexy Frau finde ich , auch wenn Sie Strumpfhosen misshandelt "lol".

Gruß , eddi

Zuletzt bearbeitet:
Es hat wohl den Anschein als daß hier die Länge des Filmches ausgefüllt werden sollte. Die "Nachrichtendichte" ist etwas dürftig.

Gruß Fried

Zurück
Oben