fixiert ihr auch so grob eure sh?

patrizia

Stammmitglied
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=tClV6kzTF1o]YouTube - Fixing her hose[/ame]

Ne, wie blöd. Anziehen und fertig. Was sitzt das sitzt!
Gruß Funny

Hmmmm,

naja, ist etwas für Fan´s ! ! !

Ich würde der Gutsten empfehlen, eine Strumpfhose mit etwas mehr Passform zu nehmen und vielleicht auf die 99 Cent Strumpfhose vom "1 Euro Shop" zu verzichten...

Lustig aber der Kommentar mit dem Teddy-Bären.

LG
Jenny

Also ich mach das meistens wenn ich von der Arbeit komme wenn ich mich viel bewegt habe oder so ich weiß es Liegt an der Billigheit der SH, aber mir stört es auch nicht das ich die SH meistens immer fixieren muss...Nur halt fast.Die von NurDie sind halt super die Passen sich schön an immer:).Und so lange wie es die Schöne Dame in dem Kleinen video gemacht hat mach ich es natürlich nicht!.

Gruß. Nylonboy88

Also,ihr könnt sagen was ihr wollt,mir hat´s gefallen.Ich könnte ihr noch ne Zeitlang zuschauen......:cool:

Also wenn ich das soooooolange mit meinen Strumpfhosen machen würde, hätte ich bestimmt häufiger ne Laufmasche.
Scheint offensichtlich ne Strumpfhose zu sein, die ihr eine Nummer zu groß ist. Bei der richtigen Größe ist das kein Problem. Außerdem hat man ja nach jedem Klogang die Chance seine Strumpfhose zu richten.
Aber das Video finde ich trotzdem gut, obwohl nicht so actionreich wie andere Videos, die ich hier schon gesehen habe.

Naja, bin zwar recht eitel....aber soooo lang dauerts bei mir nicht !

lg
M.d.P.

Also vielleicht bin ich ja schon zu alt, aber kann mir mal jemand erklären, was an einem unscharfen, ruckeligen Filmchen mit wackeliger Kamera so toll sein soll?

Naja, anfangs nicht schlecht!
Aber dann zieht sichs ganz schön in die länge, .... das Filmchen meine ich!

Also wenn ich das soooooolange mit meinen Strumpfhosen machen würde, hätte ich bestimmt häufiger ne Laufmasche.
Scheint offensichtlich ne Strumpfhose zu sein, die ihr eine Nummer zu groß ist. Bei der richtigen Größe ist das kein Problem. Außerdem hat man ja nach jedem Klogang die Chance seine Strumpfhose zu richten.
Aber das Video finde ich trotzdem gut, obwohl nicht so actionreich wie andere Videos, die ich hier schon gesehen habe.

Ich kann mich der Aussage nur anschließen !!!!!!!
Wen ich solange herumziehen und rutschen würde wären alle meine FSH mit Laufmasche versehen.

pcmarky

dauert viel zu lange=anziehen,paßt,sitzt und fertig
ich würde mir nur eine laufmasche holen,das muß ja nicht sein....

Ersten hätte ich nie so viel Zeit.
Zweiten hätte ich meine SH spätesten beim dritten hochziehen eingerissen.
Drittens verrutscht die SH beim bewegen unter der Hose sowieso wieder.

Zusammen, ne der Aufwand ist nichts für mich.

Junge Junge, das ist doch eine gestellte Szene. Sie braucht so lange, damit der geneigte Zuschauer länger was zu gucken hat.

Zurück
Oben