Hallo Zusammen,
irgendwie macht der Feuerfuchs momentan nicht, was er soll. Bilder der IG`s werden in der Übersicht (Bilder) korrekt angezeigt- jedoch in der Vergrößerung (Bilder ansehen), bekomme ich beispielsweise das zu sehen:
180px WingsuitVerwalten / Beschreibung ändern / Titelbild
Von der Interessengemeinschaft entfernen
Bild melden
Hinzugefügt am: vor 4 Tagen
Bilder von: dy
Vorweg: ich habe einen Macmini mit OSX 10.5.6 und nutze die Version 3.5.2 von Firefox. Folgende Plugins sind installiert:
Downloadhelper 4.6
I Getter Extension 2.7.5
Vorgestern habe ich zusätzlich installiert:
Extended Statusbar 1.5.4
Lazarus Form Recovery 2.0.4
Bin mir nicht völlig sicher, aber ich meine vorher (also vor vorgestern) wärs gegangen. Hatte nun zwischenzeitlich alle Plugins deaktiviert - allerdings ohne das die Funktion "Bild ansehen" funktioniert hätte.
Gibt es irgendwelche Einstellugen, die ich ändern kann/muß?
Habe es mal mit dem Löschen von FF versucht und der Neuinstallation - aber alle Lesezeichen (und alle Einstellungen) sind noch immer da.
Merkwürdig ist, das die Funktion unter Safari (den ich aufgrund der etwas eigenwilligen Darstellung nicht so gern nutze) funktioniert.
Bitte um Hilfe; was kann ich tun??
Gruß
dy
irgendwie macht der Feuerfuchs momentan nicht, was er soll. Bilder der IG`s werden in der Übersicht (Bilder) korrekt angezeigt- jedoch in der Vergrößerung (Bilder ansehen), bekomme ich beispielsweise das zu sehen:
180px WingsuitVerwalten / Beschreibung ändern / Titelbild
Von der Interessengemeinschaft entfernen
Bild melden
Hinzugefügt am: vor 4 Tagen
Bilder von: dy
Vorweg: ich habe einen Macmini mit OSX 10.5.6 und nutze die Version 3.5.2 von Firefox. Folgende Plugins sind installiert:
Downloadhelper 4.6
I Getter Extension 2.7.5
Vorgestern habe ich zusätzlich installiert:
Extended Statusbar 1.5.4
Lazarus Form Recovery 2.0.4
Bin mir nicht völlig sicher, aber ich meine vorher (also vor vorgestern) wärs gegangen. Hatte nun zwischenzeitlich alle Plugins deaktiviert - allerdings ohne das die Funktion "Bild ansehen" funktioniert hätte.
Gibt es irgendwelche Einstellugen, die ich ändern kann/muß?
Habe es mal mit dem Löschen von FF versucht und der Neuinstallation - aber alle Lesezeichen (und alle Einstellungen) sind noch immer da.
Merkwürdig ist, das die Funktion unter Safari (den ich aufgrund der etwas eigenwilligen Darstellung nicht so gern nutze) funktioniert.
Bitte um Hilfe; was kann ich tun??
Gruß
dy