Finde ich echt mies

Schade eigentlich, aber nun ja. Hauptsache bei der Börse ist nichst mehr zu finden.

Wie soll ich sagen, herzlich willkommen Cassandra. Alles neu macht der Mai.
 
Huch? Eine neue Hexe und das im superschicken Beinkleid ;) Dann sage ich auch herzlichen Glückwunsch zum Neuanfang und hoffe es macht dir nun doppelte Freude.
Was deinen Fall angeht ist da sicher keiner von uns auch bei noch so großer Vorsicht gegen gefeit. Schade aber leider traurige Wirklichkeit, sicher wird die Gesetzgebung im Laufe der Zeit auch hier im Internet mehr und mehr greifen.

Alles nur eine Frage der Zeit...
 
hallo cassandra, alias hexe4526

also, das ist ja wohl echt krass was da abgelaufen ist. ich hoffe, du findest raus, wer sich diese aktion geliefert hat. vielleicht hast du die möglichkeit rechliche schritte einzuleiten. alles gute bei den recherchen. jetzt ist mir auch klar, weshalb deine site nicht mehr erreichbar ist.
ich drück dir die daumen

ganz liebe grüße vom
abraxas
 
hallo cassandra,

schön, dass du diesem forum trotz aller vorkommnisse erhalten bleibst, ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.
es ist ja durchaus denkbar, dass es einer von " uns " war :confused:

gruß aura 5
 
Ist schon echt scheiße, Aber sei froh das dir außer dem Ärger nicht noch Finanzieller schaden entstanden ist. Ich glaube nicht das man sich wirklich gut gegen sowas schützen kann.

Gruß an Alle
 
Zurück
Oben