Hallole, habe gerade in der neuesten Ausgabe von Geo ( Sonderheft NR. 20 Liebe & Sex ) den Artikel über Fetisch und Fetischisten gelesen. Dort steht u. a. daß 50% der Menschen einen Fetisch/ Vorliebe haben. Besonders viele Männer sind Fetischisten. Das finde ich interessant. Das Heft ist auch so zu empfehlen. Außerdem steht als Resümee auch dort, daß der eine über die sexuellen Vorlieben des anderen nicht lästern sollte. Wenn es soviele Leute mit mehr oder weniger Interesse an dieser Spielart des Sex gibt, wundert es mich, daß es immernoch solch ein Tabu in der Gesellschaft ist. Ich denke da spreche ich nicht nur von FSH- Fetis. Was denkt Ihr, kann es sein, daß es soviele Fetischisten gibt?
Mit in diesem Heft sind alle möglichen Fetischarten nur beispielhaft genannt. Ich kann erhlich nicht mitfühlen, was jemand an eingegipsten Leuten, Rauchenden Frauen oder Gummistiefeln findet. Aber wahrscheinlich sagen diese Fetis von und das Gleiche. Messen kann man die Menge der Fetischisten eh nicht, weil mein Nachbar mir bestimmt nicht sagt, daß er auf Frauen in Regenmänteln steht, oder was auch immer Grüßle
Mit in diesem Heft sind alle möglichen Fetischarten nur beispielhaft genannt. Ich kann erhlich nicht mitfühlen, was jemand an eingegipsten Leuten, Rauchenden Frauen oder Gummistiefeln findet. Aber wahrscheinlich sagen diese Fetis von und das Gleiche. Messen kann man die Menge der Fetischisten eh nicht, weil mein Nachbar mir bestimmt nicht sagt, daß er auf Frauen in Regenmänteln steht, oder was auch immer Grüßle