Fetisch?

Hi Love_Nylon!
Du sprichst bei dem Thema Mann in fsh in der Öffentlichkeit auch den Aspekt "Belästigung" an. Darüber kann man auch vielerlei Gedanken lostreten. Grundsätzlich denke ich nicht, dass, zumindest im großstädtischen Bereich ein Mann, der sichtbar Strumpfhosen trägt, als eine Belästigung empfunden wird, jedenfalls kann er nicht vor den kadi gezerrt werden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses (Ausnahme soll in Bayern einmal passiert sein, hat mir Ralf im Juni geschildert, hätte mich rein juristisch interessiert, leider ist er mir bis heute die genaue Forumulierung des amtsgerichtlichen Urteils schuldig geblieben). Ich denke einmal so: Als Ärgernis kann man vieles empfinden, natürlich auch einen Mann, der Bein in fsh zeigt, aber genauso wird es immer Leute geben, die sonstiges, wahrscheinlich noch viel krasseres Outfit gewisser Jugendszenen als störend empfinden, und sie müssen auch damit leben. Es gibt auch Dinge, die mich an anderen stören und die ich dennoch akzeptieren muss, z.B. empfinde ich es als eher eine Unsitte, was sich in Wien und vielleicht auch anderswo in öffentlichen Verkehrsmitteln abspielt, dass dort ständig in Bus oder Strassenbahn irgendwer eine Pizza oder Kebab isst und die anderen müssen den Geruch ertragen oder vielleicht gar bekleckert werden. Ebenso finden es viele irre cool, eine Dose Bier während der Fahrt zu trinken. Wie man sieht, es gibt viele Dinge, die andere stören, trotzdem muss man das eben hinnehmen und vielleicht nicht zum herumpöbeln anfangen. Genauso wird es wohl sein, wenn ich in der warmen Jahreszeit mal in der Stadt unterwegs bin und fsh zu body und hotpants trage, die Reaktionen muss ich selber in Kauf nehmen, wobei interessanterweise Männer einen da kaum darauf ansprechen. Manche starren ungläubig, andere, vor allem jugendliche in Gruppen kichern, und hin und wieder kommt sogar ein Kommentar, dass es gut aussieht, wie man sieht, das Spektrum ist breit und so präsentiert sich eben auch eine moderne Großstadt: Man kann als kontemplativer Betrachter sich den optischen Eindrücken hingeben, die einem "geboten" werden.
 
Klar SatinDoll, es kommt immer auf die Ansichten des Betrachters an.
Mir persönlich ists wurscht, wer wie gekleidet ist, Auch wenns noch so ausgefallen und ungewöhnlich ist.
Das Verhalten mancher in öffentlichen Verkehrsmittel u. ähnl. regt mich persönlich auch auf.
Nur ists das so, dass meist keiner aus Angst sich traut was zu sagen.
Da ist ein Sh- und oder Rocktragender gar nichts dagegen.

Gruss Love_Nylon
 
ich könnte auch madchen deswegen anzeigen, das sie Gürtelbreite Röcke anhaben, wo mann alles sieht. Ich würde es auch nicht machen, denn so ist unsere gesellschaft. Morgen ist wieder was anderes inn !!!

Ich würde allerdings nichts drauf sagen, wenn sie mich anzeigen wolten, denn mädchen dürfen auch z.B Krawatten und Hosen tragen. Und an ner Strumpfhose ist echt nicht schlimm sittliches drann, wegen dem man gleich in den knast kommt. Die klage würde gar nicht erst durchkommen meiner meinug nach!

Männer: Trägt, was euch gefällt, man(n) lebt nur einmal und das sogar noch auf UNSERER Welt!

in diesem sinne.... Guten abend!
 
Hi Leute,

schön, dass so viele geantwortet haben.

Fetisch hin oder her.
Ich trage selbst gerne Strumpfhosen, und mir gefällt es, wenn Frauen Strumpfhosen tragen. So wie andere auf die Oberweite abfahren, stehe ich auf schöne Beine in transparenten Strumpfhosen.
Wieso sollte man sich einreden, dass dies unnormal sei. Man sollte es nicht zu sehr dramatisieren.
Auch ich bin für eine "männliche offene Normaltät in Strumpfhosen". Der Unterschied zu den Vertretern bei feinstrumpf-fashion.de ist, dass ich zugebe, dass ich für Feinstrumpfhosen noch mehr empfinde, und sie für mich mehr ist als nur ein modisches wärmendes Kleidungsstück.
Zur Zeit schätze ich sie aber vorallem als wärmendes Kleidungsstück.


@ shfee: es geht nicht nur ums Sexuelle. Es wird so ähnlich sein wie bei Deinem Freund, der Dich gerne in Strumpfhosen sieht, der Dich darin auch erotisch findet und der auch selbst gerne welche trägt. Nicht mehr und nicht weniger.

@ teka: ja ich bin der aus der parallelen Welt

gruss


Bernie
 
Ob das tragen von SH ein Fetisch ist, sei mal dahingestellt. Sicher ist es für mich ein schönes Gefühl Strumpfhosen zu tragen. Ich muss es jedoch nicht. Aber warum sollten Männer keine Strumpfhosen tragen. Ich schaue auch auf Frauenbeine, wenn sie in schönen Strumpfhosen stecken. Für mich gehören Strumpfhosen zur Alltagskleidung. Ich trage täglich unter meinen Jeans Strumpfhosen, auch Bodys, Damenslips und Miederhosen. Es ist einfach dieses schöne Tragegefühl der feinen Stoffe. Wenn ich dann abends in die Stadt fahre und dazu meinen Jeansminirock und Plateaustiefel, oder Plateauschuhe anziehe, ist es einfach schön, wenn einem der Wind um die schön bestrumpften Beine streicht. Diese Gefühl möchte ich einfach nicht vermissen.
 
Für mich ist es ein Fetisch. Ich bin aber anders dazu gekommen wie vieleicht die meisten hier. Jedenfalls nicht in der Kindheit.

Ich finde es aber schlecht Fetisch mit Sexualität in Verbindung zu bringen. Im ursprung hat es was mit Götterverehrung zu tun. Und Fetischismus was mit verehrung von Gegenständen.Ich denke das jeder Mensch einen Fetisch hat.

Ich habe einen SH Fetisch, aber mein Werkzeugfetisch ist viel ausgeprägter. Da lasse ich keinen ran. Und es tut weh, wenn ich einen sehe, der damit nicht umgehen kann.

Gruß an Alle
 
hi NoLimit!
Oh jeee, da wäre ich aber gar kein angenehmer Anblick für Dich, denn so etwas von "zwei linken Händen" wie mich, gibts sicher nur selten. Einzige Ausnahme: Das Anziehen von fsh, da bin ich an Geschicklichkeit sicher eher im obersten Durchschnitt :D .
Gruss. Dolly
 
Ich bekenne mich hier zum Fetischisten. Aber ich will anmerken, dass FSH offensichtlich auch als erotisches Wäschestück getragen wird. In vielen Erotikfilmen, Pin-Ups Poster, Playboys, usw. werden die Frauen mit FSH abgelichtet. Warum? Weil die breite Masse der Männer offensichtlich gefallen findet an feinbestrumpften Damenbeien. Sie provozieren und strahlen Erotik aus. Viele käufliche Frauen präsentieren ihre Beine in Nylon. Bestimmt nicht, weil sie so keine Kunden bekommen. In der Erotik haben FSH schon immer eine wichtige Rolle eingenommen. Auch in meiner Sexualität. nylon4fan
 
@NoLimit: Fetisch und Sexualität zusammen sind schlecht?

Es gibt halt verschiedene Arten von Fetischismus und ich denke, dass die Grenzen sehr fließend sind. Ich selbst würde mich - wenn ich schubladenorientiert denken würde - in die Gruppe "sexueller Fetischismus" eintragen. Die 2 Begriffe zusammen sind in keinster Weise "schlecht".
Was Du meinst würd ich eher unter "Warenfetischismus" eintragen. Aber weder das eine noch das andere ist schlechter noch besser.
 
Oh ja, bei mir ist der Fetisch schon sehr ausgeprägt.
Ich war vor zwei Wochen in einer Firmmesse (kath.), weil eine Nachbarin gefirmt worden ist. Da gab es so viele Strumpfhosen, das ich mich gar nicht auf die Hauptsache konzentrieren können. Das wollte ich aber.
Aber so viele Mütter, Paten, aber auch Firmlinge hatten sich richtig in Schale geworfen.
 
Wenn die Liebe zum Nylon erwacht,es in der Liebe ordentlich kracht.
Genieße Dein Fetisch und lebe ihn mit Freude.Verkompliziere Dein Fetisch nicht sondern sehe ihn als Deine Art an,zu leben.Es ist sehr entspannend.

Liebe Grüße

nylontranny
 
Zurück
Oben