Fetisch seit 3 Jahren

265297 schrieb:
Ich denke jeder hat so seinen Fetisch, in welcher Art auch immer, und deswegen braucht man sich niemals für sowas zu schämen.
Und desto mehr man seinen Fetisch ausleben kann, desto zufriedener ist man am Ende, also mache Dir mal keine Gedanken, sondern genieße.........

Hi,

da hast Du wirklich wahre Worte gesprochen...!

LG
Brigitte

Hallo mrcoolice, ging mir auch so wie dir. Das Problem ist nicht das Schamgefühl über sich selbst (das legt sich) sondern das mann immer gleichgültiger sich selbst gegenüber wird. Ich laufe immer öfter in kurzen Hosen mit Fsh durch die Gegend. Nach dem dies jetzt zur normalität geworden ist, habe ich Bedenken was als nächtes kommt.

Hallo zusammen,
ich habe mal einige Fragen...
(schnipp...)
Sollte ich darin einen Orgasmus haben, so muss ich mich sofort von der Kleidung trennen.... Fühle mich dann damit total albern.
(schnapp...)
Danke!

Hatte ich auch. Irgendwann kam das mal so, dass ich einen ungestörten Zeitpunkt planen konnte, dass ich da ganz allein war und mich halt eben dem Strumpfhosenspiel hingeben konnte. Der Zeitpunkt kam, ich war aufgeregt, aber nicht im mindesten erregt.
"Wär schade um die Gelegenheit", dachte ich bei mir und zog die FSH auch ohne Erregung an. Tja. klasse Gefühl an den Beinen. Sonst noch was? Und ich konnte so richtig lange die Strumpfhose genießen. :)

Übrigens, so erfuhr ich später mal in einem ganz anderen Zusammenhang, sei es wohl so, dass Adrenalin ab einer gewissen Konzentration im Blut das ebenfalls dort befindliche Testosteron zerstört. Ein uralter Mechanismus: Wer fliehen oder kämpfen muss, sollte besser nicht gleichzeitig an Sex denken.

Viele Grüße
Michael

Wenn man Strumpfhose so wie ich, einerseits als Fetisch hat und aber anderseits auch als Alltagskleidung sieht, kommt es schon auf die Situation an.......

Liebe Leute,
im Berufsleben geht es nicht, aber wenn ich dann Feierabend habe, freue ich mich
Diesen in feiner Bestrumpfung zu verbringen, einfach so, da mache ich mir keine Gedanken mehr aus welchem Grund, da ist nur noch wohlfühlen angesagt.
Am Wochenende oder Urlaub absolut nur fein am Bein, Socken, was ist das.
Falsche Antwort, weil, wir werden inzwischen mit Socken und Seakers für Frauen und Männer fast totgeworfen.
Zum Glück werden wir damit nicht stranguliert, weil zu kurz.
Hier mache ich erst mal Schluß, komme vom Thema ab.

Gruß an Alle
Harry

Zurück
Oben