Meine Meinung hierzu ist, einfach nur
Respekt vor dem Mann der sich traut der Welt zu zeigen was er will und sich nicht durch die Mode-Industrie vorschreiben lässt was man(n) zu targen hat.
Vielleicht ein Meilenstein in der Geschichte der Strumpfhose, die so langsam ihren Status als Bekleidungsstück für Frau verliert und zunehmend ihren Platz in der Männermode findet. Irgendwann werden wir in ein Geschäft gehen und müssen feststellen das es keine speziellen Regale für Frauen- oder Männerstrümpfe mehr gibt.
Die meisten Strumpfhersteller haben bereits einen großen Schritt in diese Richtung unternommen und verzichten auf einen speziellen Zusatz auf ihren Verpackungen oder in der Werbung. Selbst
Wolford bietet zur Zeit normale Damenstrumpfhosen für Männer an und gibt damit zu, das es keiner speziellen Männerstrumpfhose bedarf um als Mann in den Genuss des zarten Beinkleid zu gelangen.
In der Karnevalbranche ist das Männerkostüm mit passender Strumpfhose dazu ganz normal geworden und die richtige Größe bekommt ihr im Shop direkt mit dazu.
Wie in dem Beitrag bereits erwähnt wurde, war die Strumpfhose vor einiger Zeit ein ganz normales Bekleidungsstück für Männer und wie wir wissen, wiederholen sich Modetrends nach eineiger Zeit.
Es ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach eine Klassische lange Männerunterhose zu finden, denn hier greift man(n) gerne zu den neuen Mikrofaser Produkten, die in der Materialzusammensetzung und dem Tragegefühl einer guten Strumpfhose gleich kommt.
Dabei gibt es die Strumpfhose zu einem wesentlich günstigeren Peis zu haben und die erfüllen den gleichen Zweck wie die teurere Männerunterhose.
Wenn man die Menschen von heute beobachtet stellt man fest, das immer mehr hautenge Hosen tragen, die genauso gut wie eine Strumpfhose sitzen. Selbst meine Wenigkeit kauft sich lieber eine Slim Fit Jeans, da diese meine Beine besser zur Geltung bringt und dabei ist mir egal was die Leute dazu sagen, denn es ist meine Entscheidung so rumzulaufen.
Und wenn es im Winter kalt ist, bekommen meine Beine eine wärmende Strumpfhose, damit sie nicht frieren und ich mich trozdem noch wohl fühle in meiner Hose.

Eine Leggins oder Funktionshose geht dabei nicht, die rutscht beim anziehen der Jeans direkt mit hoch, es bleibt hier nur die Strumpfhose als beste Lösung, aber das wißt ihr ja