Fetisch im Alltag

Das Gedankengut so mancher Leute muß man "nicht wirklich" verstehen :oops::eek::rolleyes:
 
@Nylon1971
Nehmen wir mal an, eine Frau hat großen Gefallen an Gürtelschnallen. Ungewöhnlich? Eigentlich nicht, es gibt ja auch Männer, die beim Anblick oder gar beim Berühren von Damenstrumpfhosen aus dem Häuschen geraten.

Würdest Du Dich freuen, wenn versucht wird, Deine Gürtelschnalle heimlich zu fotografieren wird und Du bekommst es dennoch mit?
Würdest Du bedenkenlos zustimmen, abgesehen von dem Aspekt, wo diese Bilder überall im Internet landen können, wenn die Frage kommt, ob eine Frau Deine Gürtelschnalle fotografieren und berühren darf, ohne dass sie eine Strumpfhose quasi als „Gegenleistung“ trägt und sie selbst den Versuch, als Ersatz ihr ein Gespräch über Strumpfhosen aufzuzwingen kläglich mit der Aussage „Hör mir bloß auf mit diesen Scheißdingern“ im Keim erstickt?
 
@mecki_77 .....

Mein Posting war / ist hier auf 2 User bezogen, dessen Gedankengut für meine begriffe

V O L L K O M M E N
I N A K Z E P T A B E L


ist !!!!!

Das schlimme daran ist, das es von dieser "Spezies" noch mehr gibt, als man zu glauben wagt (Dunkelziffer extrem hoch).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deshalb bin ich auch froh darüber, das es vernünftige Menschen wie Dich gibt, die sofort eine passende Antwort auf gewisse Dinge parat haben.

Gruß
 
Eigentlich ... eigentlich sind Sätze die mit "eigentlich" beginnen schon schei..e, aber eigentlich finde ich es recht mutig von Nylon1971 seine Gedankengänge so freizügig zu äußern und eigentlich finde ich die negativen Reaktionen darauf, beginnend mit der Mecki_77´s auch absolut verständlich und sie entsprechen durchaus der meinen. Aber

... aber natürlich hat jeder seinen eigenen Antrieb seinen Fetisch auszuleben. dabei ist aber nicht nur die eigene Meinung bzw. das eingene Interesse maßgeblich, sondern vornehmlich das/die des begehrten Objektes/Subjektes.
Da halte ich es wie im Straßenverkehr: Jeder muß sich so verhalten, daß kein Anderer mehr als nötig beeinträchtigt wird.
Wir können also über das neue Mitglied herfallen und in Stücke reißen oder, wie niveauvolle, vernünftige Menschen darüber reden (schreiben).

Somit sollte die ins Auge gefasste, nylonbestrumpfte Dame weder durch intensives Starren, noch durch ein Ansprechen, wie beschrieben, auf ein Fetisch(sympol) reduziert werden. Ich denke, daß würden die meisten für sich ebenfalls verlangen. Ein nettes Gespräch suchen wäre vielleicht noch eine Option, möglicherweise ergäbe sich daraus auch mehr ...

Alle Menschen sind gleich und dergestalt sollte man mit ihnen umgehen.
Meine Mutter meinte immer: Was Du nicht willst, das man Dir tu(t), das füg auch keinem Andren zu"
 
Meine Mutter meinte immer: Was Du nicht willst, das man Dir tu(t), das füg auch keinem Andren zu"

Da hatte die werte Mutter aber sowas von recht.

Es wäre wünschenswert, wenn noch viel mehr Menschen nach diesem Grundsatz leben würden.

Leider sind Beleidigungen und Respektlosigkeit, gegenüber seiner Mitmenschen, heutzutage an der Tagesordnung.

Wird wohl eine Art Volkssport.

Insbesondere bei Social Media fällt Dieses extrem auf.

Sehr schade
 
Soviel zur Toleranz, ihr Heuchler.
Da sich die meisten Kommentare darum drehten, dass Du Frauen in Strumpfhosen als Freiwild siehst, sie begaffst bis zum geht nicht mehr, wenn sie in einem Eiscafé ihr Eis genießen wollen und sie heimlich fotografierst (vielleicht hier und da auch mal unter den Rock?) - ja, da hört für mich die Toleranz tatsächlich auf.
Sorry, aber sexuelle Belästigung, bzw. überhaupt die Belästigung von Frauen in der Öffentlichkeit kann und will ich nicht tolerieren.
Und auch wenn die Persönlichkeitsrechte anderer Menschen (ja, Frauen sind auch Menschen) durch heimliches Fotografieren verletzt werden, dann kann und will ich das nicht tolerieren - wobei das auch eine Form der Belästigung ist.
Das hat für mich auch nichts mehr mit fetisch im Alltag zu tun - denn wenn für Dich so ein Verhalten alltäglich ist, dann finde ich das schon bedenklich - also ein wenig notgeil scheinst Du mir schon zu sein und Fein Fetisch scheint Dich schon über das normale Maß hinaus zu beanspruchen und zu belasten - Du schreibst mir förmlich darunter zu leiden.
Wir mögen hier zwar alle gerne Strumpfhosen tragen und sie auch an Frauen ganz toll finden, aber deswegen sind wir hier noch keine Perversen oder Sexualstraftäter in irgendeiner Form und deswegen kann und will ich Dein verhalten nicht tolerieren, was hieße, dass ich mit Dir auf eine Stufe stelle.
Und was Deine sexuellen Fantasien angeht - geschenkt, solange Du es nicht in Wirklichkeit machst - auch wenn es bedenklich finde, dass Du davon träumst die bestrumpftten Beine fremder Frauen in der Öffentlichkeit zu begrapschen. Aber wie gesagt solange es bei der Fantasie bleibt ist es ja okay. Aber solltest Du das in Wirklichkeit machen und dann auch noch einfach so - gegen den Willen der Frauen - dann wäre es auch da bei mir mit der Toleranz vorbei.
Und das hat nichts mit Heuchelei zu tun, denn irgendwann ist auch mal Schluss mit der Toleranz, denn einige Sachen kann und will man nun mal nicht tolerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zur Toleranz, ihr Heuchler.
Eigentlich sollte bekannt sein (steht sogar Forum), dass das Wort "Toleranz" nichts mit "toll finden" zu tun hat, sondern vom lateinischen Verb "tolerare" stammt und "erdulden, erleiden, ertragen" bedeutet.
Also ein Umstand, den man nicht gutheißt, aber gegen den man nichts machen kann.

Jetzt verrate mir bitte, warum ich gerade bei Dir Toleranz zeigen soll, wenn ich gleichzeitig in die Schublade der Heuchler gestopft werde.
 
... aber natürlich hat jeder seinen eigenen Antrieb seinen Fetisch auszuleben. dabei ist aber nicht nur die eigene Meinung bzw. das eingene Interesse maßgeblich, sondern vornehmlich das/die des begehrten Objektes/Subjektes.

@BodyLove

Sorry - Einspruch !!!

!!!!! Frauen sind KEINE Objekte bzw. Subjekte !!!!!

...ansonsten ist Dein Beitrag ok...

Gruß
 
@BodyLove

Sorry - Einspruch !!!

!!!!! Frauen sind KEINE Objekte bzw. Subjekte !!!!!

...ansonsten ist Dein Beitrag ok...

Gruß
Liebelein,
natrülich sind Frauen keine Objekte, Subjekte dagegen schon, das sind wir alle.
Das ist auch nicht negativ auf Frauen gemeint, sondern allgemein auf den Begriff Fetisch bezogen.
Da sieht man aber mal wieder, wie leicht man/ich mißverstanden werden kann, trotzdem ich mich bemühe, zumindest in solchen Fällen, eindeutig zu sein.

Demzufolge hast Du Recht und ich ersuche um Entschuldigung, und jetzt nicht über das "Liebelein" stolpern, das ist widerum eine nette Bezeichnung, keine Verar..che.

Und nochmal zurück: das Allermeiste, was in diesem Thread steht ist richtig und oK, aber vielleicht nicht alles hilfreich ... also lassen wir jetzt mal die Hetze und fragen, wie man hilfreich sein kann. Ich bin auch nicht der große Psychologe, aber, wenn mir so ein Widerstand entgegen prallt, werde ich hochstens noch sturer und nicht aufgeschlossener.

@Nylon1971: gib mal bitte ein Statement ab, ob Du nachvollziehen kannst, was hier geschrieben wurde.
 
Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum und habe mich mal durch die Konversation hier einmal durchgelesen.

Ich bin selber Nylon-, Strumpfhosenfetischist und liebe den Anbilck von schön bekleideten, bestrumpften Frauen mehr als alles andere.
Dabei komme ich selber häufig in die Situation das ich z.B. auch im Eiscafe sitze und mit gegenüber eine attraktive, schön besturmfpte Frau, entspannt Ihren Cafe trinkt und ihre tollen Beine vom Sonnenlicht angenhem gehighlightet werden.

Natürlich ist dieser Anblick, vor allem für mich, extrem ansprechend, fast schon verlockend, aber hier gilt es vor allem Contenance zu bewahren. Gerade durch besondere Highlights wie Strumpfhosen, schöne hochhackige Schuhe, aber auch generell das gesamtheitliche Auftreten einer Lady, zieht nun mal Blicke auf sich, das ist Fakt. Diese Blicke sollten allerdings dezent eingesetz werden. Die Dame sollte sich in keinem Fall davon belästigt oder bespannt fühlen. Wenn man aber seine Blicke gekonnt einsetzt, dann spricht meines Erachtens überhaupt nichts dagegen seine Blicke auch gerne darauf zu fokussieren.

Ich selber, wenn ich mich in so einer Situation befinde, versuche immer meien Mut zusammenzubringen und die Dame anzusprechen. Ich spreche sie nicht darauf an was für tolle Strümpfe oder Pumps sie trägt und ich sie deswegen jetzt ansprechen muss, sondern weil sie mir als Frau ins Auge gefallen ist und ich sie gerne auf einen weiteren Drink einladen möchte (auch wenn ihre besturmfpten Beine mich dazu ermutigt haben:).
Glaubt mir, mit dieser einfachen (sicherlich für den ein oder anderen nicht einfachen) Taktik werdet ihr viele Erfolge haben. Viele Frauen geben einem in den meisten Fällen ein nettes Nein ab, fühlen sich aber geschmeichelt, manche lassen mit sich einen Cafe trinken (so nah an seiner Nylon-Traumfrau zu sein ist schon wirklich toll) uns manche tauschen auch ihre Nummern, den Rest könnt ihr euch denken;)

Daher lieb und mutig sein, dann habt ihr bestimmt auch mehr als nur heiße Gedanken;)
 
Zurück
Oben