Encasement
Stammmitglied
Das Gedankengut so mancher Leute muß man "nicht wirklich" verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinst Du? Worauf beziehst Du Dich? Eröffnungspost oder Antworten?Das Gedankengut so mancher Leute muß man "nicht wirklich" verstehen
Soviel zur Toleranz, ihr Heuchler.
Meine Mutter meinte immer: Was Du nicht willst, das man Dir tu(t), das füg auch keinem Andren zu"
Da sich die meisten Kommentare darum drehten, dass Du Frauen in Strumpfhosen als Freiwild siehst, sie begaffst bis zum geht nicht mehr, wenn sie in einem Eiscafé ihr Eis genießen wollen und sie heimlich fotografierst (vielleicht hier und da auch mal unter den Rock?) - ja, da hört für mich die Toleranz tatsächlich auf.Soviel zur Toleranz, ihr Heuchler.
Eigentlich sollte bekannt sein (steht sogar Forum), dass das Wort "Toleranz" nichts mit "toll finden" zu tun hat, sondern vom lateinischen Verb "tolerare" stammt und "erdulden, erleiden, ertragen" bedeutet.Soviel zur Toleranz, ihr Heuchler.
... aber natürlich hat jeder seinen eigenen Antrieb seinen Fetisch auszuleben. dabei ist aber nicht nur die eigene Meinung bzw. das eingene Interesse maßgeblich, sondern vornehmlich das/die des begehrten Objektes/Subjektes.
Liebelein,@BodyLove
Sorry - Einspruch !!!
!!!!! Frauen sind KEINE Objekte bzw. Subjekte !!!!!
...ansonsten ist Dein Beitrag ok...
Gruß