G
Gelöschtes Mitglied 43395
Gast
Sorry du widersprichst dir andauern, soll aber keine Beleidigung sein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem sagen was man denkt eckt hier aber schnell an . Und schon gar nicht darf man zu Fake Fake sagen . ;-)Also beleidigen will ich hier in diesem Forum sowieso niemanden.
Aber ich sage was ich mir denke und das wird auch immer so bleiben und deine Beiträge sind für mich nicht schlüssig
Soll ich mir auch was ausdenken, mal schaun ich glaub aber eher nicht. Alles was ich bisher geschrieben habe ist auch so passiert, ist aber auch nicht so spektakulärIch hab mir mal die Beiträge angeschaut. Also, so richtig konstruktives war bis jetzt noch nicht dabei.
Sehr sehr schön!
...super ...echt schöne Nägel ,,,,,toll gepflegt geilab und zu die Nägel machen!!
Auch sorry, aber bei mir im Kopf gibt es eine Trennung zwischen "en femme" Aussehen und "feminines Aussehen". Bei Ersterem verkleidet sich ein Mann als Frau, bei Zweiterem bleibt der Mann so wie er ist.Sorry wenn ich mich einmische, aber wie wäre es mit ein paar Bildern aus der Öffentlichkeit, natürlich mit Euch en femme. Dann ist die "Ich-glaube-Dir-nicht" Diskussion rucki-zucki zu Ende