Feminine Schuhe

Schuhe in Übergrößen, Schuhe in Untergrößen,Damenschuhe Übergrößen,Herrenschuhe Übergrößen Schuhhaus Horsch Trendschuhe Untergrössen und Übergrössen

Schuhe bergren, bergrssen, Herrenschuhe, Damenschuhe, xxl, Untergrssen, Spezialgren, bergrsse

Bei dem ersten war ich grad. Bei Styleplanet und einem anderen Geheimtip gibt's keine "normalen" Schuhe. Da gibt's bloß, ich sag jetzt mal, Fetischschuhe, also immer mit mehr oder weniger Absatz. Du willst ja Damenschuhe, denen man nicht so auf den ersten Blick ansieht, daß sie aus der Damenabteilung kommen, oder? Ich hab doch in #2 schon mal einen Link rein gestellt. Hat dir das nicht gefallen?

Ich schaue immer in Riccardo.ch nach ob es Schuhe hat die ich nötig habe und mir auch gefallen würden. Letztes Jahr habe ich erst gegen den Winter sehr schöne femine Sommerschuhe in Grösse 42 entdeckt, die ich ersteigert habe.
Und dieses Jahr kann ich sie erstmals im Sommer auch geniessen.
Aber auch in den Läden gibt es Gelegenheit Damenschuhe ab Grösse 42 zu finden, man braucht einfach etwas Glück und Geduld.

Im neuen sheego Katalog sind Damenschuhe bis Gr. 44 auf der 4. letzten Seite.

Gruß

Jaqueline

Aber der Gesichtsausdruck von den Verkäufern und Kunden
ist immer wieder herrlich, wenn Du mit deinen bestrumpften Füssen
die Heels probierts, und evt. sogar ein bisschen auf und ab stöckelst.
erstens sollte man(n) natürlich auch eine gewisse menge selbstvertrauen mitbringen, wenn man sich zum beispiel im laden heels kaufen will. ob es nun speziell high-heels, pumps, ballerinas oder eben allgemein damenschuhe sind, sei dahin gestellt. und auch sollte es eigentlich absolut okay sein, dass man da beim probieren eine fsh trägt. anosnten kann nämlich auch sein, dass man vom verkaufspersonal den hinweis bekommt, ein feinsöckchen zum probieren der schuhe anzuziehen.
aber zweitens ist ganz wichtig, dass man(n) nicht provokativ auftritt. der einkauf im laden (also in der damenabteilung des schuhgeschäfts) muss dennoch seriös wirken, und zwar so, dass man die blicke bewusst nicht auf sich lenken will und soll. denn das ginge wäre denjenigen gegenüber, die den laden das nächste mal besuchen und vielleicht auch eine ernsthafte bedienung und beratung suchen, unfair.

erstens sollte man(n) natürlich auch eine gewisse menge selbstvertrauen mitbringen, wenn man sich zum beispiel im laden heels kaufen will. ob es nun speziell high-heels, pumps, ballerinas oder eben allgemein damenschuhe sind, sei dahin gestellt. und auch sollte es eigentlich absolut okay sein, dass man da beim probieren eine fsh trägt. anosnten kann nämlich auch sein, dass man vom verkaufspersonal den hinweis bekommt, ein feinsöckchen zum probieren der schuhe anzuziehen.
aber zweitens ist ganz wichtig, dass man(n) nicht provokativ auftritt. der einkauf im laden (also in der damenabteilung des schuhgeschäfts) muss dennoch seriös wirken, und zwar so, dass man die blicke bewusst nicht auf sich lenken will und soll. denn das ginge wäre denjenigen gegenüber, die den laden das nächste mal besuchen und vielleicht auch eine ernsthafte bedienung und beratung suchen, unfair.
Ergo,

man(n) sollte sich als so verhalten, als kauft man(n) sich ganz normale Männerschuhe. FSH ist auch klar, schöne Damenschuhe* mit Norwegersocken ist vielleicht nicht unbedingt die 1. Wahl.
(Plüschsocken mal außen vor lasse:p. *schöne Männerschuhe gibt es nicht.)

LG Heely

Zurück
Oben