Feminine Schuhe

FSH-Geri

Junior
18-plus
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Schuhen, mit denen ich nicht sofort als Crossdresser auffalle, die aber feminin genug sind, dass ich mich darin als DWT wohlfühle.
Könnt Ihr mir da einen Tipp geben. Was tragt Ihr am Tag für Schuhe?

Liebe Grüße
Alex
picture.php

Hallo alex0muc
Habe letzte Woche bei Deichmann ganz schlichte Pumps gesehen, mit einem kleinen Absatz von 2 oder 3 cm die gab es auch in Größe 44 in Schwarz, sahen sehr gut aus !

Hallo alex0muc
Habe letzte Woche bei Deichmann ganz schlichte Pumps gesehen, mit einem kleinen Absatz von 2 oder 3 cm die gab es auch in Größe 44 in Schwarz, sahen sehr gut aus !

Na so ein Zufall. Genau die gleichen hab ich auch gesehen.
Gefallen mir aber nich so gut, außerdem kann man die im
Alltag wohl nicht tragen. Trotzdem Danke.

Hallo Alex,

guggst du einfach mal bei Deichmann. Die Artikelnummer ist ja auf dem Bild.
Edit:
Die scheinen ausverkauft zu sein.

Gruß Heely

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nur empfehlen...die tragen sich wirklich super und kein Aua nach ein paar Stunden zu Fuß.

zu eurer deichmann-erfahrung: sind die höheren damen-größen (also 42, 43, 44) in den läden oft und in entsprechender auswahl vorrätig? oder muss man dazu eher den online-shop nehmen?

Online geht nicht immer

Habe das Problem, dass ich mir Online nichts schicken lassen kann.
Also bin ich auf die Läden angewiesen.
Und da gibts meist das Problem mit den Größen.
Muss jetzt mal Beobachten, wie oft Größe 43/44 in den Läden vorhanden ist.
Habe mich gestern in ein Paar Gr. 42 gezwängt. Ging gerade so.
Habe natürlich kein Dauertest machen können.
Aber der Gesichtsausdruck von den Verkäufern und Kunden
ist immer wieder herrlich, wenn Du mit deinen bestrumpften Füssen
die Heels probierts, und evt. sogar ein bisschen auf und ab stöckelst.

LG
Alex

zu eurer deichmann-erfahrung: sind die höheren damen-größen (also 42, 43, 44) in den läden oft und in entsprechender auswahl vorrätig? oder muss man dazu eher den online-shop nehmen?
Hallo Frank,

ich hab schon öfter welche in 44 im Laden bekommen. Du kannst dir aber bei Deichmann auf der Shopseite Schuhe aussuchen und unter der Angabe deiner PLZ und Schuhröße den nächsten Laden anzeigen lassen, der die ewt. vorrätig hat.

LG Heely

Habe das Problem, dass ich mir Online nichts schicken lassen kann.

Und? Schon mal was von der Packstation gehört? Das ist das gelbe Ding am Rudolf-Diesel-Bogen 4.

Also bin ich auf die Läden angewiesen.

Ja, mei, dann mußt halt mal auf des Minga eini komma. Da gibt's zwei Läden voll mit Übergrößen. Zugegeben, so günstig wie Deichmann sind die nicht, aber man kann da auch mal ein Schnäppchen machen.

Bei Deichmann ist Grösse 42 meist absolut kein Problem, darüber wird die Luft doch sehr dünn.

Ausserdem.......können meiner Meinung nach Ballerinas ebenfalls sehr gut aussehen, und sind unschlagbar bequem.

lg,
christina <---überzeugte Ballerina - Trägerin, obwohl sie natürlich auch " Absatz - Schuhe " besitzt.

Zurück
Oben