Femdom

Naja, ich glaube nicht, dass Peter sein Foto "Abendkleidung" in die Galerie gestellt hat, damit darüber gelacht wird. Also ist ja alles in Ordnung, Heiko :rolleyes:
Ich kann nicht darüber lachen, dass grade ein Jungvogel gegen unser Wohnzimmerfenster geflogen ist. Dachte schon, dass er sich sein Genick gebrochen hat. Aber jetzt rappelt er sich so langsam wieder auf... :)
Jedem seine Motive & Vorlieben - was hier nicht gezeigt werden darf, steht ja in den Regeln ;)

Jetzt scheint es der kleinen Meise wieder gut zu gehen und sie schreit nach Futter :bravo:

Erschreckend...
Nein, nicht die 'Face-Sitting-Serie', (auch wenns für meinen Geschmack zu viele Bilder in ein und derselben Machart sind ;) ), sondern die etwas heftigen Reaktionen darauf:
Finde ich absolut Scheiße. Hat mit erotischer Fotografie nichts zu tun.
Also bitte! Klar kann man über Ästhetik streiten, aber Erotik ist eben was sehr persönliches. Zur verdeutlichung: Würde ein reiner Latex und Gummi Feti sich hierher verlieren, würde er ähnliches über uns alle sagen ;)
Deshalb denke Ich, auch wenn Ich etwas persönlich nicht mag, muss Ich denjenigen deswegen doch nicht gleich 'verurteilen' - lasst toleranz walten!!!

Ich auch nicht mein Fall. Habe keins der Fotos bewertet, weil sie für mich weder erotisch sind, noch eine Ausstrahlung haben. Ich fand auch einige Fotos sehr brutal (meist das Gesicht des Mannes). Aber verbieten sollte man sie nicht. Wenn sie nicht "angeklickte" und bewertet werden, werden sie wegen mangeler Resonanz ehe bald wieder verschwinden.

Gerd M.

Kann auch nix damit anfangen! Ausserdem sind 43 (mehr oder weniger gleiche) Bilder in 6 Wochen, bis dato, mir auch zu viel und eintönig!! Sorry!

Gruß Gemini

Hallo

Wow, hier gehts ja wieder ab... :)

Also ich find die Bilder scheiße, so hab ich mich ausgedrückt. Ich muß sie mir nicht ansehen! Auch richtig! Das tue ich auch nicht. Jetzt nicht mehr, anfangs hab ich zwei oder drei angesehen und lustig kommentiert. Meinetwegen stellt @sandburg 1000 dieser Bilder ein. Mir ist das egal. Ich hab nur meine Meinung über das "Facesitting" gesagt, denn danach wurde ja auch gefragt.
@Quasi: Ich steh nicht auf feminine Domination...
@Heiko: Ich finde das Bild von Peter, auf das du einen Link gesetzt hast, gut. Es ist zwar nicht erotisch, aber es ist mutig und es ist die ganze Person abgebildet!! Die Bilder von Genrold und Quasi sind origineller, aber nicht aus dem "Alltag" gegriffen...

Gruß
Major...

- ja sicher ...ok, zu viel von diesen bildern ist nicht jeder mans sache! ich finde sie nicht schlecht! musste beim betrachten, spontan an eine geschichte denken, die ich neulich gelesen habe. da schrieb eine frau; das wenn ihr mann in ihr gekommen sei, sie sich spontan auf sein gesicht setze! dass sei gesichtsbesammung, nur das dabei die rollen getauscht wurden.....

wünsche euch eine schöne nylon woche miranda

@ Heiko: Das mit der Ironie ist schon schwer, vor allem, wenn sie nicht verstanden wird. Mein Beitrag war absolut ernst gemeint und in keinster Weise ironisch oder satirisch. Ich war neulich mit LouisXV im Chat und habe ihn als einen Mann von großem Verstand und scharfem Intellekt kennen gelernt. Deshalb war das meine ehrlich ausgedrückte Meinung, denn so kann ich mich leider nicht ausdrücken. Höchstens das "Knicks" statt einer Grußformel war eine kleine ironische Brechung. Damit wird dem, der zwischen den Zeilen lesen kann, meine Meinung zu feminininer Dominanz migeteilt.

Ich finde es auch nicht lustig, daß du es lustig findest, wenn sich ein Mann feminin kleidet, trotz Bart. Daß er mit Strumpfhose und moderaten Pumps in die Öffentlichkeit geht, finde ich mutig, dazu hat es bei mir bisher noch nicht gereicht.

Nix für ungut.

Daphne

Geschmack verfehlt.

Ich habe mich also nicht getäuscht. Meine Facesittingbilder sind hier nicht gut angekommen. Ich möchte mich für eure Ehrlichkeit bedanken und mich für die Pics entschuldigen. Habe nicht damit gerechnet, daß sie solche Wogen schlagen. Ich hoffe, daß die weiteren Pics die ich poste mehr Anklang finden.

Lieben Gruß.
Euer Lars

Hey, Sandburg...

Eine Entschuldigung ist nicht nötig, wirklich nicht!!
Dir gefallen die Bilder und so ist es OK. Mir gefallen sie nicht, ich guck sie nicht an, fertig...
Also ist da doch garkein Problem...

Gruß
Major

Hallo Lars,

wieso Entschuldigung?

Mir gefallen Deine Bilder meist auch nicht, na und? Es gibt eine Menge Bilder in der Galerie, die mich nicht ansprechen, kein Problem, andere user finden vielleicht gerade diese gut.

Ich find, die Galerie lebt doch auch von einer gewissen Vielfalt.

Gruß
Satinlook

Wegen der Gesichts-Po-Bilder brauchst Du Dich nicht gleich zu entschuldigen. Das wäre übertrieben. Ab und zu kannst Du ja auch mal so ein Bild reinstellen. So schlecht finde ich ich sie gar nicht, außerdem bin ich ja tolerant.

Daphne schrieb:
Ich finde es auch nicht lustig, daß du es lustig findest, wenn sich ein Mann feminin kleidet, trotz Bart. Daß er mit Strumpfhose und moderaten Pumps in die Öffentlichkeit geht, finde ich mutig, dazu hat es bei mir bisher noch nicht gereicht.

Daphne

@Daphne, Deine Meinung in allen Ehren, aber das ist doch eher eine politische Meinung ! So nach dem Motto, dieses einzelne Bild schaut zwar in der Tat doof auf, aber aus Prinzip lobe ich den Menschen weil er sich als Mann in Sh ablichten läßt. Ich will ja diesen Mann nicht beleidigen, aber es schaut echt schräg und unmöglich aus. Das hat mit Mut nichts zu tun !!!!!!!!! Wenn es nicht schön ausschaut, das ist es eben so, egal ob das Modell zu diesem Foto Mut brauchte oder nicht.

Lieber @heiko!

Oh doch, das Foto von @peter hat mit Mut zu tun, es ist gleichsam bildgewordene Courage, insbesondere dass er sein Gesicht zeigt, wie der @major betont hat! Ob es mir dabei persönlich gefällt, lasse ich bewusst außer Acht, aber das stärkste daran ist eben genau jene Chuzpe, sich so zu präsentieren, wie einige von uns sich wünschen, sich überwinden zu können, sich trauen zu dürfen, sich nicht schämen zu müssen. Ich habe Hochachtung vor der Einstellung dieses Modells und finde daran nichts Lächerliches. Und niemand (außer dir, lieber @heiko) hat gesagt, dass dieses Bild "doof" aussehe, unterstell das bitte schon gar nicht @daphne!

Liebe @daphne!

Ich war von deiner ersten Antwort über mein Posting sehr erfreut und habe auch lediglich den "Knicks" als humoristische Wendung empfunden. Umso mehr freut mich deine Präzisierung! Danke und ebenfalls Knicks, von wegen Femdom!

Lieber Lars von @sandburg!

Meinen Vorrednern, die deine Entschuldigung als zu einschneidenden Rückzug empfinden, schließe ich mich an. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du hast nichts angestellt mit dem, was du da reingestellt! Wenn du die negative Reaktion auf deine Fotos aber zur Aufgabe der Einseitigkeit Anlass werden lässt, freut es mich persönlich, denn dann schaue ich auch wieder gern in deine Galerie! Es spricht jedenfalls sehr für dich, dass du auf die Meinung anderer reagierst, das macht dich umso mehr zu einem Kollegen in der Sache für Weitblick und Toleranz, das sei jedem der Schimpfwörter fliegen lässt ins Stammbuch gekritzelt!!!

Liebe Grüße,

LouisXV

Facesitting in Nylons. Da ich alles gerne wenigstens einmal probiere (außer sachen die dauerhaft schädigen) ist das sicherlich auch was ganz feines.

Zurück
Oben