Lieber @heiko!
Oh doch, das Foto von @peter hat mit Mut zu tun, es ist gleichsam bildgewordene Courage, insbesondere dass er sein Gesicht zeigt, wie der @major betont hat! Ob es mir dabei persönlich gefällt, lasse ich bewusst außer Acht, aber das stärkste daran ist eben genau jene Chuzpe, sich so zu präsentieren, wie einige von uns sich wünschen, sich überwinden zu können, sich trauen zu dürfen, sich nicht schämen zu müssen. Ich habe Hochachtung vor der Einstellung dieses Modells und finde daran nichts Lächerliches. Und niemand (außer dir, lieber @heiko) hat gesagt, dass dieses Bild "doof" aussehe, unterstell das bitte schon gar nicht @daphne!
Liebe @daphne!
Ich war von deiner ersten Antwort über mein Posting sehr erfreut und habe auch lediglich den "Knicks" als humoristische Wendung empfunden. Umso mehr freut mich deine Präzisierung! Danke und ebenfalls Knicks, von wegen Femdom!
Lieber Lars von @sandburg!
Meinen Vorrednern, die deine Entschuldigung als zu einschneidenden Rückzug empfinden, schließe ich mich an. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du hast nichts angestellt mit dem, was du da reingestellt! Wenn du die negative Reaktion auf deine Fotos aber zur Aufgabe der Einseitigkeit Anlass werden lässt, freut es mich persönlich, denn dann schaue ich auch wieder gern in deine Galerie! Es spricht jedenfalls sehr für dich, dass du auf die Meinung anderer reagierst, das macht dich umso mehr zu einem Kollegen in der Sache für Weitblick und Toleranz, das sei jedem der Schimpfwörter fliegen lässt ins Stammbuch gekritzelt!!!
Liebe Grüße,
LouisXV